Notizen zur RAW Supershow vom 04. Juni 2012

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Für WWE Superstars wurden folgende Matches aufgezeichnet:
  • Alex Riley vs. Jinder Mahal
  • Jack Swagger vs. Zack Ryder

-Im Dark Match vor der Show setzte sich FCW Talent Richie Steamboat gegen JTG durch.


-Wie so oft durfte Ryback auch bei RAW wieder zwei Jobber zerpflücken. Dabei handelte es sich um die regionalen Talente Kirby Mack und Stoney Hooker. Mack arbeitete schon für Ring of Honor und TNA und beide sind fester Bestandteil des Rosters von HVW in Hendersonville, NC. Für die Company traten in der Vergangenheit auch Matt Hardy, seine Freundin Reby Sky oder Johnny Gargano von DGUSA an.


-Wie bereits in einer anderen News verkündet, wurde auch während der Show noch einmal bestätigt, dass es in der kommenden Woche zum Comeback von Vince McMahon kommen wird. Dieser wird die Arbeit von Big Johnny bewerten und man darf gespannt sein, welche Rolle McMahon dieses Mal einnehmen wird. Die Show wird übrigens ein 3-Stunden-Special sein.


-Tyler Reks und Curt Hawkins bekamen in der Show nach langer Zeit mal wieder ein richtiges Match. Sie verloren in einem passablen Match gegen die Tag Team Champions.


-Nachdem RAW Off-Air ging, rief John Cena noch The Big Show heraus. Stattdessen kam aber zunächst Big Johnny und legte ein Handicap Match zwischen John Cena und David Otunga / The Big Show fest. Cena gewann das Match via Pin an Otunga, während Big Show nicht einmal eingewechselt wurde. Zum Ende der Show kassierte auch Big Johnny noch einen AA von Cena.


-Insgesamt hatte John Cena einen ereignisreichen Tag. Nachdem er zunächst Tensai besiegen durfte, demütigte er auch noch Michael Cole in einem reinen Funmatch zum Ende der Show, sodass er mit Dark Main Event auf insgesamt drei Matches kam.


Quelle: WrestleNewz, RAW
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam glaube ich, die WWE holt nur noch Talente ins Roster, damit diese irgendwelche Typen squashen können. Das ist doch nicht mehr normal...
 
Man hat einfach noch keinen Plan, was man mit Ryback jetzt wirklich anstellen soll. Einen wirklich gut aufgebauten Midcard Heel gibt es nicht bei SmackDown, gegen den mna ihn nun antreten lassen könnte und eine Fehde gewinnen lassen könnte, um ihn langsam mal in die Stories zu integrieren. da wäre nur Cody und den hat man ja wohl irgendwie noch für einen Main Event Push im Auge, weshalb es dumm wäre, ihn von Ryback auseinander nehmen zu lassen. Ich hoffe ja so ein bisschen darauf, dass Ryback gegen Mark henry ran darf, wenn der zurück kommt, denn das wäre doch recht sinnvoll. Henry ist raus aus dem Main Event, wegen der Hall of Pain Story als Monsterheel aber noch ziemlich over und würde auch kraftmäßig mal eine Herrausforderung für Ryback darstellen. Außerdem dürfte Ryback durch seine Power auch noch einige Aktionen gegen Henry zeigen können, die für Impact sorgen und somit auch gleich noch ganz passable Matches aus Henry raus holen. Bisher sind das natürlich nur Gedankenspiele von mir, aber ich wüsste nicht, was gegen dieses Szenario sprechen sollte.
 
So langsam sollte es mit den Sqash Matches aber langen, Ryback hat jetzt schon ein paar Leute auf die Matte gelegt und dabei gezeigt das er Kraft hat.
So langsam wäre es an der Zeit das er richtige Gegner bekommt, das WWE Roster hat ja momentan genügend Worker deren Namen man kennt und bloss noch Jobber Status haben.
 
Oben