Notizen zur RAW Supershow vom 09.07.2012

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-The Rock wird bei der 1000sten RAW-Ausgabe seine Rückkehr zur WWE feiern. Dis gab The Rock im Vorfeld der aktuellen RAW Supershow via Twitter bekannt. Dabei ging er auch darauf ein, dass er sein Ziel, noch einmal den WWE Championship zu gewinnen, nicht aus den Augen verloren habe. Ob man damit aber bereits einen ersten Schritt für einen WrestleMania-Angle einleitet, bleibt abzuwarten.
"RAW's 1000th episode. The People's Champ returns. As promised, my goal: THE WWE CHAMPIONSHIP. ‪#RELENTLESS,"

-Wird es dann auch zu einer Reunion der Rock 'n' Sock Connection kommen? Denn auch Mick Foley bestätigte nun, bei der großen Party zum Jubiläum dabei zu sein.


-Während der Show lief ein Werbespot, der mit einem Auftritt von Brock Lesnar für den 6. August wirbt. Bei dieser Show soll es im Rahmen einer sogenannten „Shawn Michaels Appreciation Night“ abermals zu einer Reunion mit Triple H kommen. Lesnar wurde bisher auch schon für den 13. August bestätigt, die letzte RAW-Show vor dem Summerslam.


-Es war der Wunsch der Fans! Wieder einmal kam es zu eine Fun Match zwischen Jerry Lawler und Michael Cole, nachdem 75% der Fans dies so wollten.


-Wie schon zuletzt, wird es auch bei Money in the Bank zu einem Pre-Show Match kommen. Dieses Mal werden die Tag Team Titles auf dem Spiel stehen, wenn R-Truth und Kofi Kingston ihre Titel gegen Hunico & Camacho aufs Spiel setzen. Wie gewohnt wird das Match auf YouTube ausgestrahlt und vermutlich wieder kurz nach dem PPV bei uns auf wrestling-infos.de zu finden sein.


-Das Smackdown Money in the Bank Ladder Match ist komplett. Im letzten Qualifikationsmatch schaffte es Sin Cara, sich gegen Heath Slater durchzusetzen.


-Kannte ihn noch jemand? WWE hat für die aktuelle RAW-Ausgabe den Laptop-GM wieder ausgegraben, obwohl die damalige Storyline niemals aufgelöst wurde. Dies holte man nun anscheinend nach und präsentierte eine Lösung, die wohl niemanden wirklich zufriedenstellen dürfte. Denn laut den Entwicklungen bei RAW soll niemand geringeres als Hornswoggle hinter dem Laptop-GM stecken und diesen auch die komplette Zeit über verkörpert haben. Das dürften damals interessante Vertragsverhandlungen zwischen McMahon und seinem GM gewesen sein …


-Für Superstars wurden in dieser Woche folgende Matches aufgezeichnet:
Hunico vs. Justin Gabriel
Beth Phoenix & Natalya vs. Alicia Fox & Kaitlyn
Jinder Mahal vs. Alex Riley



Quelle: PWTorch, Wrestlenewz
 
-Es war der Wunsch der Fans! Wieder einmal kam es zu eine Fun Match zwischen Jerry Lawler und Michael Cole, nachdem 75% der Fans dies so wollten.

Ich war auf Twitter und da schreiben Leute, dass RAW diese Woche in den MNW hätte sein sollen, weil sie so erbärmlich war. Deswegen kann dass nnicht stimmen, ich alleine hab 20 mal abgestimmt und war sicher nicht der Einzige. ;) Habe aber auch nichts anderes erwartet. Hoffentlich mischt Rock bald den Laden auf, wird mal wieder Zeit.
 
Als ich mir die Show durchgelesen habe, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, das tatsächlich Hornswoggle der GM war. Nichts gegen diesen Typen. Er soll sehr intelligent sein und wahrscheinlich ist er auch ein netter Typ, aber der passt garnicht ins Konzept. Die WWE hat eine Notlösung präsentiert die absolut scheiße war. Da hätte man die Story lieber wieder in der Versenkung vergraben können, als sowas. Ist doch schrecklich.

Und The Rock ist zwar in der Wrestlingwelt nicht weg zudenken, trotzdem kann ich auch auf ihn verzichten. Ich bin wohl der Einzige und ihr könnt mich dafür steinigen, aber The Rock alias Dwayne Johnson hab ich noch nie gemocht.
 
Einfach nur traurig, Hornswoggle der geheime Raw GM?! Leute kommt schon, ist das euer Ernst?!
Scheint mir eher so als hätten die aktuellen WWE Booker ihre gesamte Fantasie walten lassen um anschliessend Hornswoggle zu präsentieren.:rolleyes:
 
Habe das nicht so ganz verstanden, dass man Hornswoggle als anonymen GM entlarvt. Vor allem passt das nicht wirklich ins Konzept. Wenn Michael Cole selbst der anonyme GM gewesen wäre, hätte ich das schon eher verstanden und auch gut gefunden, das hätte ja gepasst aber Hornswoggle? Ich hab auch nichts gegen ihn aber sorry, damit macht man doch das "Amt" zum Witz...Naja, da fordert man mehr Fantasie von den WWE Bookern und wenn man sie bekommt ist es auch zu viel :D

- Och ne..Bloß nicht The Rock, ist zwar so ein ganz cooler Typ aber der soll bloß nicht den WWE Titel gewinnen oder nochmal ein Match bestreiten. Seit seiner Rückkehr kann ich den sowieso nicht mehr leiden.

- Naja...Ich bin ja gespannt was man mit Jinder Mahal vor hat denn erst wurde der als der kommende asiatische Superstar der WWE angekündigt, dann steckt man ihn erstmal in ein Tag Team mit Great Khali, dann merkt man, dass er unsauber arbeitet und schon verschwindet er in der Undercard. So geht das richtig, liebe WWE...:rolleyes:
 
Vielleicht ist ja Hornswoggle garnicht der richtige anonyme GM. Vielleicht hat er alle nur verarscht und baut da gerade ne Story auf. Da Finlay ja auch zurück kehrt wäre das ja möglich.
 
Vielleicht ist ja Hornswoggle garnicht der richtige anonyme GM. Vielleicht hat er alle nur verarscht und baut da gerade ne Story auf. Da Finlay ja auch zurück kehrt wäre das ja möglich.

Oder die WWE hat eine Notlösung hingeklatscht um mit dem anonymen GM komplett abzuschließen. Im Booking ist alles möglich. Meiner Meinung nach hätte man es trotzdem besser lösen können. Der anonyme GM war schon vergessen, da hätte man ihn auch vergessen lassen können. Und wenn die WWE einen passenden Kandidaten gefunden hat, hätte man es immer noch auflösen können.
 
Jede show mit the Rock is eine Gute show ...!! :cool:

Stimmung is garantiert , und auch wenn die Hater sich in den a***h beisen dan sollen sie sich bitte nochmal die die Pops von WM und der daraufolgenden Raw ausgabe angucken , das waren keine kids o.Ä sondern Smart Marks die da abfeierten

so Bring it ...
 
Jede show mit the Rock is eine Gute show ...!! :cool:

Stimmung is garantiert , und auch wenn die Hater sich in den a***h beisen dan sollen sie sich bitte nochmal die die Pops von WM und der daraufolgenden Raw ausgabe angucken , das waren keine kids o.Ä sondern Smart Marks die da abfeierten

so Bring it ...

Und? Dann gucke ich mir die Pop von WM und der darauffolgende RAW-Ausgabe an, aber was bringt das? Hassen werde ich ihn nach wie vor. Das ändert auch nichts an der Tatsache, das er von Smartmarks bejubelt wird. Mögen werde ich ihn immer noch nicht, Ich hab ihn schon vor 1^0 Jahren nicht gemocht, also wird sich daran nichts ändern.
 
Naja, begeistert bin ich ja nicht davon, dass Rocky immer mal wieder mitmischt und dann wieder auf unbestimmte Zeit verschwindet. Bin trotzdem gespannt, was er denn bei der Jubiläumsausgabe dann zum besten bringt. Auf schonwieder ein Wrestlemania-Match, was großartig promoted wird, während vieles andere eher unter den Tisch fällt, bin ich auf jeden Fall nicht so scharf... Auch wenn er vielleicht ganz gut Publikum zieht und Stimmung macht, seine Auftritte sind mir inzwischen nervig geworden.

Ich habe echt keine Ahnung, wie man bitte für ein weiteres Match zwischen Cole und Lawler stimmen kann. Gut fand ich immerhin, dass das nicht allzu viel Zeit in Anspruch geommen hat, aber das wars dann auch. Ich hoffe, das wars dann auch für die nächste Zeit mit den Kommentatoren im Ring.

Dass Santino auf GM-Suche ging, war ja noch ganz witzig. Als er dann irgendwann meinte, er hätte bis auf unter dem Ring alles abgesucht, dachte ich wirklich nur noch bitte nicht... Man kann vom anonymen GM sagen was man will, auf jeden Fall wars mal was anderes - aber Hornswoggle? Also bitte, das ist absolut mieserabel.
Ich fands ja eh schon komisch, dass der Laptop-GM sich quasi mit den Kommentatoren unterhalten hat, aber da hätte man echt eine bessere Lösung als Hornswoggle finden können. Ich bin ja mal gespannt, ob man das jetzt wirklich als Auflösung des anonymen GM darstellt, oder es noch weiter geht mit dieser Story.
 
*kopfschüttel*

Hornswoggle.... Bei Great Khali hätte ich das Ganze ja noch irgendwie gut heißen können. Ich mein, die Entscheidungen des RAW GMs waren manchmal sehr wirr, und Khali ist ja die inoffizielle Personifizierung des Wortes "Verwirrung". Aber Hornswoggle? Ergibt überhaupt keinen Sinn. In keinster Weise. Da hätte man den RAW GM auch geheimhalten können... :rolleyes:
 
Oben