Notizen zur RAW Supershow vom 11.06.2012

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Für Superstars wurden in dieser Woche folgende Matches aufgezeichnet:
  • Zack Ryder vs. Michael McGillicutty
  • Darren Young & Titus O’Neill vs. The Usos


-Im Dark Match vor der Show setzte sich Alex Riley gegen Drew McInytre durch.


-Geht es für Dolph Ziggler endlich wieder aufwärts? Zumindest setzte er sich bei RAW in einem Fatal-4-Way Elimination Match gegen Jack Swagger, Christian und den Great Khali durch und sicherte sich so ein World Heavyweight Championship Match bei „No Way Out“. Der Spot war bekanntlich aufgrund einer Gehirnerschütterung von Alberto Del Rio frei geworden. Allem Anschein nach kam Ziggler beim Publikum sehr gut an.


-R-Truth wurde im Laufe der Show von The Big Show KO geschlagen. Möglicherweise wurde dieser Angle inszeniert, um R-Truth aufgrund seiner Verletzung aus den Shows zu schreiben.


-Vader ist zurück! Zumindest war er für einen Gastauftritt bei RAW und squashte unter lauten Jubel der Fans Heath Slater via finalem Pin nach der Vader Bomb.


-Für „No Way Out“ wurde während RAW erneut eine Pre-Show angekündigt. Dort wird in einem YouTube-Excklusive Match David Otunga auf Brodus Clay treffen.


-Vince McMahon hatte ein ereignisreiches Comeback. Er war in der Show sehr präsent und musste sich mehrmals mit John Laurinaitis herumschlagen, er wimmelte Otunga ab, der es auf Big Johnnys Job abgesehen hat, er tanzte mit Cameron und Naomi und wurde am Ende noch von Big Show KO geschlagen.


-Wie geht es mit John Laurinaitis weiter? Bei RAW wurde bekannt gegeben, dass sein Schicksal mit einem Sieg von Big Show am kommenden Sonntag verknüpft ist. Glaubt man der lokalen Werbung in New York City, welche die RAW Ausgabe in der kommenden Woche im Nassau Coliseium bewirbt, wird John Laurinaitis bei „No Way Out“ gefeuert. Er wird allerdings nicht aus dem TV verschwinden, sondern nur eine neue Rolle bekommen, die des „Assistant to the WWE Board of Directors“. Als Dark Main Event wurde übrigens John Cena vs. The Big Show & John Laurinaitis angekündigt.


-Im Dark Main Event nach der heutigen Show gewann John Cena in einem 3-on-1 Handicap Match gegen Big Show, David Otunga & John Laurinaitis via Pin gegen Otunga.



Quelle: WrestleNewz, PWTorch, RAW Bericht
 
Zuletzt bearbeitet:
It's time, it's time, it's Vader Time!

War ein absoluter Gänsehaut Moment. Ich hoffe das man das bis zur 1000 Ausgabe von Raw so weiterführt und jede Woche ein Star zurückkehrt. Ich denke da unter Anderem an Rikishi... ^^
 
Erstmal ist Ziggler ja nur Nachrücker, da muss man sich schon drüber im Klaren sein. ich hoffe aber, dass er sich jetzt oben festsetzen kann. Das sollte ihm mit eienr guten Leistung und der Sympatie, die er bei den Fans zur Zeit hat, eigentlich gut möglich sein. Sollte er das schaffen und sich dann auch den titel von Sheamus irgendwann sichern können, wäre ein Turn gegen Vicky und damit zum Face angebracht, denn Ziggler lebt als Heel zu sehr von Vicky und muss sie loswerden. dann könnte ich mir eine Fehde gegen selb ige und Swagger vorstellen. damit würde auch Swagger endlich mal einen besseren Spot kriegen.

Vaders Auftritt war natürlich nice und ich war schon etwas überrascht, was Vader noch kann. Er wirkte zwar beim Aufstehen immer etwas schwerfällig, ansonsten konnte man ihm aber nicht ansehen, dass er nicht mehr der Jüngeste ist.

Und auch Vinnie hat mal wieder einen schönen Auftritt hingelegt. Er kanns halt immer noch...
 
@HarderStyle
Wie willst aber Ziggler als Face bringen?
Tut mir leid aber bei seiner arroganten Ausstrahlung-Auftreten etc. kann ich mir das nicht vorstellen..
Auch wenn es toll wäre...
 
Oben