Notizen zur RAW Supershow vom 14.05.2012

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Für den Over the Limit PPV am kommenden Sonntag wurde nun erneut ein Pre-Show Match angekündigt. In diesem Match, welches Exklusiv auf YouTube zu sehen sein wird, trifft Kane auf Zack Ryder.


-Bei Friday Night Smackdown wird es am kommenden Freitag zu einem Match zwischen Randy Orton und World Heavyweight Champion Sheamus kommen. Dies wurde bei RAW bestätigt.


-Das Match zwischen John Cena und John Laurinaitis bekommt bei „Over the Limit“ noch einiges an Brisanz hinzu. Denn bei RAW wurde bekannt gegeben, dass Laurinaitis bei einer Niederlage seinen Job verliert. Gleiches gilt für Personen, die in das Match eingreifen wollen. Damit ist sogar eine Niederlage von John Cena am Sonntag im Bereich des Möglichen, denn lokal wird für den „No Way Out“ PPV damit geworben, dass Laurinaitis „No Way Out“ (Keinen Ausweg) aus der Geschichte habe, was eine Fortführung der Fehde bedeuten würde.

Außerdem deutet diese lokale Werbung auch darauf hin, dass sowohl Sheamus, als auch CM Punk ihre World Titel verteidigen werden.


-Nachdem RAW Off-Air ging kam es noch zu zwei Dark Main Events. Im ersten setzte sich CM Punk clean via GTS gegen Chris Jericho durch, anschließend gewannen John Cena, Sheamus und Randy Orton gegen das Team aus Lord Tensai, Dolph Ziggler und Kane.


-Für Superstars wurden folgende Matches aufgezeichnet:
  • Heath Slater vs. Alex Riley
  • Lord Tensai vs. Tyson Kidd


-Vor der Show kam es wie gewohnt zu einem Dark Match. Einmal mehr durfte sich dabei Dean Ambrose dem breiten Publikum präsentieren. Er gewann gegen Zack Ryder.


-Big Show wurde gemäß der aktuellen Storyline von John Laurinaitis entlassen. Zwar entschuldigte sich Big Show beim GM und ging sogar weinend auf die Knie, das Gemüt von Big Johnny konnte er dadurch allerdings nicht erweichen. Wie es mit dieser Story in den kommenden Wochen weitergehen wird bleibt abzuwarten, war doch zuletzt von einem Ende seiner Fehde gegen Cody Rhodes bei "No Way Out" die Rede.



Quelle: WrestleNewz.com, PWInsider.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Noe das heißt das laurinaitis das Match gewinnt >.>.Finde ich schade,Cena hätte den Sieg mehr verdient und nicht Big Johnny ich hab zwar nichts gegen unseren GM,aber ich Brauch ihn nicht als Sieger im match.Aber von dem Match erwarte ich sowieso nicht allzu viel,weil Laurinaitis ja lang nicht mehr im Ring stand.
 
OK, dadurch wird das Match durchaus langweiliger. Hatte noch die Hoffnung, dass durch einen Eingriff o.ä. das Match wird. Aber jetzt ist mit dem schlimmsten zu rechnen (auch wenn es wahrscheinlich sehr lustig wird, weil man sich totlachen muss über das Match ;) )
 
Wieso nimmt man denn ein Match zwischen Zack Ryder und Kane? Hat man nicht in jüngster Vergangenheit bewiesen das Ryder gegen Kane nicht den Hauch einer Chance hat...
 
Mein Zack!!!! Wenigstens irgendwie auf der Card! :D Für mich ist dadurch klar, dass Cena gewinnen wird. Weil alles andere würde doch jeden Sieg, den Cena zuvor errungen hat, ins Lächerliche ziehen. Außer irgendwer "opfert" sich für Johnny, um danach wieder von ihm eingestellt zu werden... Und das Big Show Segment las sich nach Overtaker's Angaben grausam. Er heult vor Millionen vor Menschen und will dann nicht auf die Knie gehen? Nicht, dass weinen eine Schwäche ist, aber irgendwie wirkt es dennoch unlogisch. :D
 
Ich werfe einfach mal den Namen Big Show in die Runde. Er ist ja jetzt schon "gefeuert", ihn würde also nichts davon abhalten, in das Match einzugreifen um so seinen Job wiederzubekommen. Lesnar wäre natürlich auch noch eine Option, die ist nach Extreme Rules aber nicht mehr wahrscheinlich, da auch Big Johnny mehr oder weniger mit ihm abgerechnet hat. Ich tippe aber ganz stark auf einen Eingriff von Big Show und einen Sieg von Big Johnny!
 
da kann ich mich nur anschließen, ich bin mir ziemlich sicher, dass Big Show seine Griffel in der Sache haben wird und Laurinaitis eins auswischen wird. Da das Match dann aber ja nicht ordentlich war und Cena ja so ein fairer Sportsmann ist, wird es dann bestimmt zu einem weiteren Match zwischen den Beiden bei No Way Out kommen. Das find ich zwar eher etwas langweilig und ich hab einfach keinen Bock mehr auf Big show in den Topfehden, der macker ist einfach langweilig und kann nur als Heel einigermaßen überzeugen, weshalb ich ihn als Face einfach nciht mehr ertrage, vor allem nicht, wenn wegen ihm Talente wie Cody einfadch von Woche zu Woche schlecht aussehen und nicht mehr richtig gepusht werden können, weil sie ja schon gegen Show auf lächerliche Art und Weise die Schnauze poliert bekommen haben. Wie willst du die Leute dann noch glaubhaft verkaufen...?
 
Ich glaub nicht, dass man Big Show angreifen lässt und damit automatisch turnt. Der ist bei den Fans doch momentan over wie die Sonne warm ist, zumindest was die Marks angeht. Und ein Eingriff ohne Turn macht wenig Sinn.
 
Kane trifft in der Pre-Show auf Zack Ryder? Na da wird unser kleiner Zackii wohl wieder verlieren. Allgemein ist mir aufgefallen, dass es für Ryder immer weiter Berg ab geht. Ich fände es schön, wenn er eben zu SmackDown gehen würde und dort dann mit Cody Rhodes fehdet...

Gut, für alle, die die Over the Limit Ergebnisse noch nicht wissen wollen, bitte jetzt aufhören zu lesen, denn jetzt wird gespoilert: Bei Over the Limit wird es nach ca. 20 Minuten zu einem Eingriff von Brock Lesnar kommen, welcher John Laurinaitis zum Sieg verhilft. Danach sagt er, dass es ihm egal sei, ob er gefeuert wird und es sein letzter Auftritt in der WWE war. Bei der Raw Ausgabe danach wird verkündet, dass John Laurinaitis seinen Job bei No Way Out in einem Steel Cage Match aufs Spiel setzen wird. Sollte Cena gewinnen, wird Teddy Raw und SmackDown GM, während Johnny dann Teddy gehorchen muss. Sollte Cena verlieren, wird er gefeuert. || Cena gewinnt und Teddy Long ist dann bei Raw. Der stellt Big Show wieder ein und freut sich einen Keks -.- .. und das Ganze geht bis August, wo Johnny dann endgültig vom WWE TV verschwindet o.o
 
Wieso wieso wird nirgends wo was von Big Show erwähnt? Ist er jetzt wirklich gefeuert oder is das nur Storyline?
 
@Youngblood

das ist natürlich nur Storyline, du glaubst doch nicht im Ernst, WWE würde Big Show, der sich seid Jahren den Arsch für sie aufreist und einer der Publikumslieblinge ist, auf mieseste Art im Live TV entlassen, oder?
 
Warum wird Zack Ryder jetzt auf einmal "gedepusht" ich meine vor 1-2 Monaten stand er noch mit Cena im Main Event und nun muss er in einem Dark Match gegen einen Neuling verlieren, ziemlich bittere Sache für mich als Ryder Fan und sicherlich auch für Ryder selbst, ich kann mir das auch nur so erklären das die Nachfrage nach ihm nicht mehr allzu groß war und deshalb als Folge dieser enorme Depush folgte...ziemlich ärgerlich sowas, ich hoffe das er es noch dieses Jahr schafft einen soliden Midcard Platz zu erlangen, doch selbst da bin ich sehr skeptisch.
 
Witzig, da hatte ich mich bei Raw schon fast auf ein Match Orton vs. Sheamus gefreut, und das gibts jetzt bei Smackdown. Ich hoffe mal auf ein vernünftiges Match, dass nicht wieder allzu Signature-lastig ist.

Also wie Cena clean gegen Laurinaitis verlieren soll, kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn Laurinaitis kann doch noch irgendwas zu seinen Gunsten richten. Oder aber man zieht Cena ganz nach unten, was ich aber beim besten Willen nicht glauben kann.

Dass Ryder momentan wieder so geschwächt wird, finde ich ziemlich schade, sein Push vor nicht allzu langer Zeit hat mir richtig gut gefallen, und in meinen Augen gab er auch einen guten Midcard-Champion ab. Es wäre schön, wenn er nochmal so weit nach oben käme, denn eigentlich gefällt er mir ganz gut.
 
Oben