Notizen zur RAW Supershow vom 18.06.2012

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Für Superstars wurden in dieser Woche folgende Matches aufgezeichnet:
*Tyson Kidd & Justin Gabriel vs. Curt Hawkins & Tyler Reks
*Zack Ryder vs. Drew McIntyre


-Im Dark Match vor der Show setzte sich Dean Ambrose einmal mehr durch. Er gewann gegen einen lokalen Jobber.


-Am kommenden Freitag wird Mick Foley als „Interim General Manager von Smackdown“ fungieren. Nachdem John Laurinaitis „gefeuert“ und somit von seinen alten Aufgaben entbunden wurde werden in den kommenden Wochen zahlrieche GMs aus der Vergangenheit die Shows leiten, bis das Board of Directors einen geeigneten Nachfolger für Big Johnny gefunden hat. Dies bestätigte Foley während einer Promo bei RAW.


-Zur Überraschung vieler wird Chris Jericho schon in der nächsten Woche seine Rückkehr zu RAW feiern. WWE gab dies während der aktuellen Show bekannt und warb gleichzeitig für Fozzys neues Album “Sin and Bones”, welches am 14. August in die Läden kommt.


-Nachdem RAW Off-Air ging, kam Big Show heraus, um John Cena zu zerpflücken. Cena konterte jedoch mit seinem Attitude Adjustment. Big Show konzentrierte sich daraufhin lieber auf John Laurinaitis und verpasste diesem zahlreiche Chops auf die Brust. Anschließend kam auch noch Zack Ryder heraus, beförderte Big Johnny wieder in den Ring und zeigte den Broskie Boot, ehe sich auch noch Triple H für einen Pedigree blicken ließ.

Nach all den Angriffen machte sich Big Johnny langsam aber sicher auf den Weg zur Rampe, wo er noch von Vince McMahon getreten wurde.


-„Rowdy“ Roddy Piper hatte während der Show einen Gastauftritt. Zusammen mit Sängerin Cyndi Lauper vermöbelte er in einem Segment Heath Slater, der sich beim Schlag mit einer goldenen Single wohl eine Schnittwunde am Kopf zugezogen hat.


-Während Ryder bei Superstars und im Dark Main Segment zu sehen war, wurde er während der RAW Supershow nicht eingesetzt. Seinen Unmut über diesen Zustand machte er einem Facebook-Exklusiven Video deutlich.
“I’m backstage at Raw in Long Island at the Nassau Coliseum, and guess what? I wasn’t on Raw again. I’m serious bro.” he says.




Quelle: WrestleNewz.com, RAW-Bericht
 
Konnte ich auch nicht verstehen wieso man Zack Ryder keinen Auftritt gegeben hatte. Ein kurzes Match hätte eigentlich auch schon genügt. Aber vielleicht war es genau das was die WWE nicht wollte und steckte ihn darum in ein Match gegen Drew McIntyre bei WWE Superstars.
 
Ich hoffe nur, dass Show jetzt nicht doch wieder den face geben wird, denn der Macker ist als Face mal sowas voon ätzend und öde, das kann man echt nicht gebrauchen. Sollen sie ihn als Midcard Heel bitte irgendwo einsetzen, aber weg mit ihm aus dem Main Event Bereich, Show hat seine beste Zeit hinter sich und versucht schon seit Jahren vergeblich ein bisschen Spannung um sich herum auf zu bauen. Das letzte mal fand ich ihn gut, als er mit Jericho geteamed hat und das ist schon gefühlt Jahrzehnte her. Als Heel kanner noch ein bisschen auf Monster machen und dann ist auch gut.
 
Ich freue mich auf die nächsten beziehungsweise ehemalige General Manager, sei es das "Excuse Me-Weib" Vickie Guerrero, der General Manager mit der besten Theme (Coach), oder ein richtiger Knaller wie Steve Austin, der aber wie ich glaube erst bei der 999. Ausgabe da sein wird. Interessant zu sehen wird es auch sein, wer General Manager bei der 1000. Ausgabe wird, oder ob vielleicht eben bei dieser Ausgabe ein neuer vorgestellt wird. Auf jeden Fall wird die Rückkehr aller Gms richtig geil!
 
Oben