Notizen zur RAW Supershow vom 21.05.2012

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Im Zuge der gestrigen RAW-Ausgabe gab WWE den Main Event für No Way Out bekannt. Dabei wird es nach zu dem erwarteten Match zwischen John Cena und The Big Show kommen, was in Anbetracht der letzten Jahre keine sonderlich frische Paarung darstellt.


-Im Dark Match vor der Show kam einmal mehr Dean Ambrose zum Einsatz. Er besiegte Alex Riley mit einer ungewöhnlichen DDT Variante, nachdem er zunächst noch eine Promo darüber hielt, dass dunkle Sturmwolken über dem WWE Universe aufziehen.


-Für Superstars wurden folgende Matches aufgezeichnet:
R-Truth & Kofi Kingston vs. JTG & Michael McGillicutty
Zack Ryder vs. Heath Slater


-Chris Jerichos aktueller WWE Run ist allem Anschein nach noch nicht vorbei. Er attackierte während der aktuellen Ausgabe Randy Orton und verpasste ihm insgesamt 3 Codebreaker. Genaue Details bezüglich seiner Zukunft gibt es aber weiterhin nicht.


-Nachdem RAW Off-Air ging kam es noch zu einem Dark Main Event. Dabei konnte WWE Champion CM Punk seinen Titel gegen Daniel Bryan verteidigen.



Quelle: WrestleNewz.com, PWTorch
 
-Chris Jerichos aktueller WWE Run ist allem Anschein nach noch nicht vorbei. Er attackierte während der aktuellen Ausgabe Randy Orton und verpasste ihm insgesamt 3 Codebreaker. Genaue Details bezüglich seiner Zukunft gibt es aber weiterhin nicht.

Ja und dafür wird er jetzt wohl jedes weitere Match verlieren müssen oder kann wenn überhaupt mal einen unfairen Sieg einfahren. Wird wohl so ähnlich ablaufen wie die Christian vs. Orton Fhede.

Langsam aber sicher bin ich dafür das alle WWE Worker Face turnen, denn so weiss man vorher kaum mal wer gewinnen wird und man hat zumeist viel bessere Matches.
 
Könnte Ambrose etwa etwas mit der Revolution, die da kommen soll, zu tun haben? Zeit für sein On Air Debut ist es ja wohl mal und da man große Stücke auf ihn hält, könnte man ihn da ja durchaus mit einbauen. Das er alleine diese Revolution darstellen soll, glaube ich nicht, aber eer könnte druchaus eine Rolle spielen. Grade wenn er eine Promo über zusammenziehende Sturmwolken hält, klingt das zumindest verdächtig. Ich würd seiner Beteiligung an der Revolution mal so eine Wahrscheinlichkeit von 10-15% geben.
Ist doch immer wieder herrlich über so etwas zu spekulieren.
 
John Cena vs. Big Show.
Geht so vs. Langeweile
Typ der bei Kids Over ist vs. Mr. What ist over?

Also ich freue mich riesig auf das Match :)
 
Oben