Notizen zur Survivor Series: Warum ignorierte man Smackdowns Sieg in der Preshow? - Enzo Amore sorgt für Zwischenfall - Kalisto nicht verletzt - Austr

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mit 6:0 entschied RAW die gestrige Survivor Series für sich, zumindest wenn man wie WWE das Ergebnis des Preshow-Matches einfach komplett außen vor lässt. Bei der Kickoff-Show gewannen bekanntlich die Tag Teams des blauen Brands ihr Survivor Series Elimination Match, was während der Main Show dann aber einfach verschwiegen wurde. Der Grund hierfür mutet kurios an, so berichtet Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio, dass RAW laut Storyline alle Matches gewinnen und somit Smackdown zu Null besiegen sollte. Der Sieg von Smackdown bei der Preshow war demnach einem Kommunikationsfehler geschuldet und so wurde er letztlich einfach ignoriert.

- Für Schlagzeilen sorgte gestern Nacht auch wieder einmal der ehemalige WWE-Superstars Enzo Amore. Dieser hatte sich ein Ticket für die zweite Reihe gekauft und sich mit Perücke und Hoodie in die Halle geschmuggelt, um sich dann während des Matches zwischen AOP und The Bar zu erkennen zu geben und lautstark auf sich aufmerksam zu machen. Es dauerte jedoch nicht lange, bis ihn die Security unsanft aus der Halle zerrte, was zu reichlich Buhrufen führte. Für diejenigen unter euch, die zwangsläufig immer von einem Work ausgehen: Dies war keineswegs von WWE geplant, vielmehr war so ziemlich jeder bei WWE sauer auf Enzo. Backstage sollen einige Wrestler mächtig wütend auf den ehemaligen Cruiserweight Champion gewesen sein, allerdings kam es nach seinem Rauswurf hinter den Kulissen zu keiner Interaktion zwischen dem 31-jährigen und Mitarbeitern. Als die Sicherheitsleute Amore aus der Halle beförderten, soll sich ein weiblicher Fan sogar am Arm verletzt haben. Der Grund für die doch eher peinliche Nummer liegt auch auf der Hand, denn Amore spielt am heutigen Montag ein Konzert in LA. Entsprechende Flyer wurden vor der Halle verteilt. Erst vor einigen Tagen hatte Amore wieder einmal für Negativschlagzeilen gesorgt, als er aus einem Flugzeug geschmissen wurde, da er sich geweigert hatte, mit dem Rauchen seiner E-Zigarette aufzuhören.


- Mit Dean Ambrose, Elias, Ember Moon und Becky Lynch waren auch einige Superstars backstage Staples Center in Los Angeles zugegen, welche nicht bei der gestrigen Show eingesetzt wurden. Alle anderen Mitglieder der RAW- und Smackdown-Roster, die nicht auf der Card standen, hatten den Tag frei. Während Becky Lynch für medizinische Tests bezüglich ihrer Gehirnerschütterung anwesend war, reiste Dean Ambrose mit und wegen seiner Ehefrau Renee Young an. Darüber hinaus waren UFC Hall of Famer Tito Ortiz, Ric Flair, Rikishi, Sean Waltman, Mark Henry, Candice Michelle, Darren Young, Lilian Garcia sowie viele Offizielle von FOX hinter den Kulissen anwesend.

- Im kommenden Jahr wird die "Survivor Series" (24.11.2019) samt "NXT Takeover" (23.11.2019) und den Ausgaben von "Monday Night RAW" (25.11.2019) und "Smackdown Live" (22.11.2019) in der Chicago Area stattfinden. So gab WWE nun bekannt, dass die besagten vier Shows vom 22. November bis 25. November 2019 in der Allstate Arena in Rosemont, Illinois über die Bühne gehen werden.

- Die Verletzung von Kalisto beim Survivor Series Elimination Match der Tag Teams war lediglich ein Work. So hatte man nach einer Möglichkeit gesucht, um mit Gran Metalik auch das dritte Mitglied der Lucha House Party einzusetzen.
 
Ihr seht das alle falsch. WWE sieht die Kickoff Show und die Main Show scheinbar als zwei verschiedene Shows an, und damit ist das gestrige Event 1 zu 1 nach Shows ausgegangen.:rolleyes:
 
- Für Schlagzeilen sorgte gestern Nacht auch wieder einmal der ehemalige WWE-Superstars Enzo Amore. Dieser hatte sich ein Ticket für die zweite Reihe gekauft und sich mit Perücke und Hoodie in die Halle geschmuggelt, um sich dann während des Matches zwischen AOP und The Bar zu erkennen zu geben und lautstark auf sich aufmerksam zu machen. Es dauerte jedoch nicht lange, bis ihn die Security unsanft aus der Halle zerrte, was zu reichlich Buhrufen führte. Für diejenigen unter euch, die zwangsläufig immer von einem Work ausgehen: Dies war keineswegs von WWE geplant, vielmehr war so ziemlich jeder bei WWE sauer auf Enzo. Backstage sollen einige Wrestler mächtig wütend auf den ehemaligen Cruiserweight Champion gewesen sein, allerdings kam es nach seinem Rauswurf hinter den Kulissen zu keiner Interaktion zwischen dem 31-jährigen und Mitarbeitern. Als die Sicherheitsleute Amore aus der Halle beförderten, soll sich ein weiblicher Fan sogar am Arm verletzt haben. Der Grund für die doch eher peinliche Nummer liegt auch auf der Hand, denn Amore spielt am heutigen Montag ein Konzert in LA. Entsprechende Flyer wurden vor der Halle verteilt. Erst vor einigen Tagen hatte Amore wieder einmal für Negativschlagzeilen gesorgt, als er aus einem Flugzeug geschmissen wurde, da er sich geweigert hatte, mit dem Rauchen seiner E-Zigarette aufzuhören.

giphy.gif
 
Die 1. News halte ich für sehr unglaubwürdig. Wenn man wirklich die Kick-Off Show unter den Tisch hätte kehren wollen, dann hätte Corey Graves sie nicht IMMER wenn es um den Stand ging erwähnt, dass da ja eigtl. was war. Dass es vielleicht ein ungeplanter Fehler war halte ich auch für nicht wirklich glaubwürdig, aber kann ja sein. Dass es unter den Tisch gekehrt werden sollte halte ich aber für falsch.

Enzo ist einfach ein Idiot. Mehr kann man dazu nicht sagen. Spricht ja nix dagegen, dass er sich eine WWE Show ansieht, aber dann hat er sich wie ein Zuschauer zu verhalten und nicht so 'ne Scheiße abzuziehen.
 
Oben