Nunes vs. Pena Titelkampf bei UFC 269 - Demian Maia, Jimmie Rivera und 1 weiterer Kämpfer entlassen - Joe Rogan hatte Corona

Alex aus Sachsen

World Champion
Teammitglied
Nunes vs. Pena Titelkampf bei UFC 269

Nachdem der geplante Bantamgewichtstitel zwischen Amanda Nunes (21-4) und Juliana Pena (10-4) zuletzt abgesagt werden musste, gibt es nun einen neuen Termin. Nunes vs. Pena wird am 11. Dezember bei UFC 269 stattfinden. Der Bantamgewichtstitel der Brasilianerin steht auf dem Spiel.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 30.08.2021

Demian Maia, Jimmie Rivera und 1 weiterer Kämpfer entlassen

Beim MMA-Marktführer gab es drei Entlassungen. Mit Demian Maia und Jimmie Rivera sind dieses Mal auch zwei namenhafte Kämpfer dabei:
  • Jimmie Rivera (23-5)
  • Demian Maia (28-11)
  • Christian Aguilera (14-8)
Quelle: MMAFighting.com, Datum: 24.08.2021

Joe Rogan hatte Corona

Bei UFC Kommentator Joe Rogan hat es einen positiven Coronatest gegeben. Er hatte jedoch nur einen milden Verlauf und war nach einem Tag wieder fit.

Quelle: MMAJunkie.com, Datum: 01.09.2021
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es von der UFC sehr respektlos eine Legende wie Maia so zum Ende seiner Karriere zu behandeln. Er wollte ja nur noch einen letzten Kampf unter dem UFC Banner haben und den hätte man für ihn noch organisieren können, statt ihn einfach gehen zu lassen. Mal gucken, ob es das jetzt endgültig war mit seiner Karriere oder ob er nochmal zu Bellator oder einer anderen Promition geht, um seine Karriere dort zu beenden.
 
Finde es von der UFC sehr respektlos eine Legende wie Maia so zum Ende seiner Karriere zu behandeln. Er wollte ja nur noch einen letzten Kampf unter dem UFC Banner haben und den hätte man für ihn noch organisieren können, statt ihn einfach gehen zu lassen. Mal gucken, ob es das jetzt endgültig war mit seiner Karriere oder ob er nochmal zu Bellator oder einer anderen Promition geht, um seine Karriere dort zu beenden.
Volle Zustimmung! Zumal er ja öffentlich verkündet hat, dass er noch einen Abschiedskampf wollte. Da habe ich mir auch gedacht, dass das sehr unangebracht ist ihn jetzt noch zu entlassen. Einfach unnötig.
 
Jimmie Rivera würde ich übrigens gerne bei Bellator sehen. Wäre eine talentierte und durchaus bekannte Verstärkung für eine bereits gut besetzte Bantamgewichts Division. Gerade falls da wirklich der nächste Grand Prix geplant wird.
 
Bei Rogan haben sicherlich die Pferdewurmkur und die ca 12 anderen Medikamente geholfen, die der Gute sich reingezogen hat.
Also ich hätte mich ja auch anders behandeln lassen aber Ivermectin auf eine Pferdewurmkur zu reduzieren ist auch etwas wo man nur drauf kommen kann wenn man jemanden in den Dreck ziehen will. Man könnte sich ja auch mal informieren für welche Anwendungen die Entwickler 2015 einen Nobelpreis bekommen haben... wenn man interessiert wäre.

Immer wieder erstaunlich wie viele Menschen CNN mit ihren Falschinformationen erreicht.

Man kann Rogan viel vorwerfen aber so billige Verleumdungs Versuche aufgreifen ist schon extrem low
 
Man könnte sich ja auch mal informieren für welche Anwendungen die Entwickler 2015 einen Nobelpreis bekommen haben...
Inwiefern macht es einen Unterschied, dass Ivermectin auch beim Menschen eingesetzt wird? Es bleibt ein Medikament zu Behandlung von Krankheiten die durch Fadenwürmer ausgelöst werden.
 
Also ich hätte mich ja auch anders behandeln lassen aber Ivermectin auf eine Pferdewurmkur zu reduzieren ist auch etwas wo man nur drauf kommen kann wenn man jemanden in den Dreck ziehen will. Man könnte sich ja auch mal informieren für welche Anwendungen die Entwickler 2015 einen Nobelpreis bekommen haben... wenn man interessiert wäre.

Immer wieder erstaunlich wie viele Menschen CNN mit ihren Falschinformationen erreicht.

Man kann Rogan viel vorwerfen aber so billige Verleumdungs Versuche aufgreifen ist schon extrem low
Soweit ich das verfolgt habe wurde von den Gesundheitsbehörden davon abgeraten. Darüber hinaus hat er ja nicht nur das genommen, sondern zählt in seinem Video noch locker 4-5 andere Medikamente auf, die er nimmt.

Wer Impfskeptiker ist und sich dann bei einer Infektion (wahrscheinlich ohne ärztlichen Rat, denn wer würde ihm diesen Medikamenten Mix verordnen) ne halbe Apotheke reinschmeißt, den muss man nicht in den Dreck ziehen. Das macht die Person ganz alleine.
 
Soweit ich das verfolgt habe wurde von den Gesundheitsbehörden davon abgeraten. Darüber hinaus hat er ja nicht nur das genommen, sondern zählt in seinem Video noch locker 4-5 andere Medikamente auf, die er nimmt.

Wer Impfskeptiker ist und sich dann bei einer Infektion (wahrscheinlich ohne ärztlichen Rat, denn wer würde ihm diesen Medikamenten Mix verordnen) ne halbe Apotheke reinschmeißt, den muss man nicht in den Dreck ziehen. Das macht die Person ganz alleine.
Ne ist klar. "Pferdewurmkur" ist natürlich kein Versuch ein Narrativ zu pushen 😅
Ohne ärtzlichen Rat ist eine falsche Annahme, weiß ich jetzt nicht ganz ob du da tatsächlich ein Video gesehen hast oder einfach nur wiedergibst was du irgendwo aufgeschnappt hast, keine ahnung wie man sonst zu diesen ganzen Annahmen kommt. Aber ich kann es mir schon denken
 
Oben