Nur ein "Hell in a Cell"-Match beim PPV? - Ziggler: Zu gut und zu selbstlos für den Durchbruch? - Punk führt Ryback & McGillicutty als Face - Ryder

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In Zeiten von Gimmik-PPVs könnte einem als WWE Fan in den Sinn kommen, dass die Großveranstaltungen ganz im Zeichen der namensgebenden Matcharten stehen, wie im aktuellen Falle eben "Hell in a Cell". Aber weit gefehlt, denn zum jetzigen Zeitpunkt ist nur das WWE Championship Match zwischen CM Punk vs. Ryback als "Hell in a Cell" Match vorgesehen. Laut F4WOnline könnten sich diese Pläne aber durchaus noch ändern.


- Was hält Dolph Ziggler davon ab sich endlich dauerhaft im Main Event zu manifestieren? Darüber existieren die wildesten Spekulationen, doch SmackDown GM Booker T glaubt die Antwort zu kennen. In einem Interview mit PWTorch äußerte er sich wie folgt:
"Ich sage ihm, dass er sich im Ring egozentrischer verhalten solll. Er muss endlich zuerst an sich denken. Er denkt viel zu oft an den Kerl, mit dem er im Ring steht."
Im Laufe der Zeit hat sich Ziggler die Reputation aufgebaut seine Gegner durch die verrücktesten Selling-Aktionen beim Publikum beliebt zu machen. Bei anstehenden Comebacks von Babyfaces soll Ziggler außerdem die erste Wahl sein. Keiner versteht es besser Gegner perfekt in Szene zu setzen. Sollte er allerdings weiter so selbstlos agieren, dann wird seine Karriere stagnieren, so Booker T:
"Bis er nicht endlich an sich denkt, wird er nicht so das Publikum an sich binden, wie ein Kerl wie er es eigentlich sollte."


- Laut Berichten von den aktuellen RAW Houseshows sollen die Matches zwischen CM Punk und Ryback von Tag zu Tag besser werden. Demnach soll Ryback, was den Matchaufbau angeht, auf jedes Wort hören, was Punk ihm sagt. Das Match bei der gestrigen Show in Hartford soll gut abgestimmt gewesen sein und Ryback durfte einen guten Part des Matches kontrollieren.

Ebenfalls am Wochenende im Einsatz war Michael McGillicutty. Und dies als Face! So konnte sich der Sohn von "Mr. Perfect" in ca. 30 Sekunden gegen David Otunga durchsetzen. Wie wir bereits berichteten, soll besonders Triple H sehr viel von McGillicutty halten, und wie es scheint, steht ein erneuter Push des früheren Nexus' Mitglieds unmittelbar bevor.


- Zack Ryder gab vor Kurzem einen Hinweis auf das mögliche Ende seiner YouTube Show im Januar. So veröffentlichte er am Wochenende folgenden Tweet:
"Streicht euch den Tag an... 11.01.13... Episode 100 von Z! True Long Island Story #finale?"
In der Vergangenheit hatte Ryder bereits öffentlich seinen Unmut über die Handhabe der Show vonseiten der WWE auf dem eigenen YouTube-Channel der Promotion geäußert.


Quelle: PWTorch, F4WOnline
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Booker T sagt hat ja schon alles seine Wahrheit,was Ziggler nur symphatischer macht.Aber ein Shawn Micheals war auch ein sehr guter Seller(manchmal neigte er zum Over-Selling,siehe Match gegen Hogan :D ) und der hat es trotzdem geschafft.Es liegt einfach daran,dass Ziggler falsch eingesetzt wird.Er soll die Zukunft der WWE sein und ein ernstzunehmender Champion,aber mit seiner Darstellung wird das schwer.ZU der Darstellung,hat er allerdings auch was beizutragen,wegen seinem Selling

McGillicutty könnte ein Top-Heel werden.Er hat ne gute Ausstrahlung,ein guter In-Ring ist er auch.Bin mal gespannt wie er sich als Face anstellen wird.
 
Wenn man den World Heavyweight Championship nicht mal mehr im Käfig austragen lässt, kann man ihn gleich einmotten...
 
Auch wenn es ein Gimmick-PPV ist, muss man nicht automatisch jedes Match zu einem Hell in a Cell Match machen. Bei dem anderen World Heavyweight Championship Match zwischen Sheamus und Big Show würde es laut dem Fehdenverlauf nicht passen, ein Hell in a Cell Match daraus zu machen. Nun ja, ich bin mal gespannt, was die
 
Naja was heißt nicht jedes Match muss ein HiaC Match sein. Sicherlich nicht jedes aber doch wenigstens 3 oder 4. Beim Royal Rumble lässt man ja das Match auch nicht weg oder trägt es nur mit 5 Teilnehmern aus.
Sollte nur ein HiaC Match staatfinden wäre es nix weiter als ne Raw Show, denn selbst dort kommt mal ein Käfig zum Einsatz.
 
Kann man McGillicutty dann bitte einen anderen Namen geben?
Am liebsten wäre mir sowieso Name des Vaters und dann vlt. in einem Team mit DiBiase...
 
- doch SmackDown GM Booker T glaubt die Antwort zu kennen. In einem Interview mit PWTorch äußerte er sich wie folgt:

Falls es jemanden interessiert, hier die unzensierte Antwort:

"Ich sage ihm, dass er sich im Ring egozentrischer verhalten solll. Er muss endlich zuerst an sich denken. Er denkt viel zu oft an den Kerl, mit dem er im Ring steht. Er muss außerdem seine Lebensgefährtin irgendwie in den Shows unterbringen, auch wenn die nicht mal den Anflug von Talent hat, sondern einfach nur passabel aussieht, zwei Brüste besitzt und aufrecht gehen kann. Unbedingt sollte er sich ebenfalls selbstverliebt in den Vertrag schreiben lassen, dass ihm vom Arbeitgeber ein eigener Gürtel gewidmet werden muss, den eigentlich kein Mensch braucht und der nach seinem Abgang dann auch direkt in den Sperrmüll gegeben werden kann. Überhaupt sollte er es auf jeden Fall mal mit einem albernen Gimmick als US-Ranger versuchen, falls ein Booker bekifft oder verzweifelt genug ist, um so einen Stuß zu kreieren. Dabei darf er auf keinen Fall den tollen Namen vergessen, der ihn dann fortan auf ewig lächerlich macht und jeden Anflug von Glaubwürdigkeit nimmt. G. I. Bro ist ja leider schon vergeben, aber Colonel ZigZag könnte genauso zufriedenstellend funktionieren. Außerdem sollte er einen ungewollten Ausrutscher im Ring schleunigst als ungelenken Signature-Breakdance-Move für Arme etablieren, schon allein weil dadurch auch immer schön der Ring durchgewischt werden kann, sofern er sich einen Rasta-Wischmob als Haarfrisur gönnt. So muss auch nicht mehr die teure WWE-Putzfrau beschäftigt werden. Außerdem rät Dr. T: Nach jedem Essen das Zähne putzen nicht vergessen! LUTSCHAAAAAA"

Und was lernen wir daraus? Hör nicht auf den Versager, Dolph, dessen Karriere ein einziges Missverständnis darstellt. Immerhin hast du Talent, bau lieber darauf, auch wenn Booker davon nichts erwähnt hat. Aber woher soll er da auch als thematisch völlig Unbeleckter irgendeine Form von Wissen beziehen?
 
Sorry, aber Booker T soll seine Fresse halten. Ich will nicht, dass Dolph Ziggler für einen Main Event Platz seine Seller Fähigkeiten aufgibt. Dazu ist er zu talentiert! Meiner Meinung nach wird er es früher oder später eh schaffen!

Ich hoffe auf 2 Hell in a Cell Matches. Da CM Punk gegen Ryback eh schon sicher ist, wünsche ich mir noch Big Show gegen Sheamus im großen Käfig, da ein normales Singles Match der Beiden einfach zum Gähnen wäre! Da hat dann doch keiner Bock drauf!
 
Oben