Nur ein Work: Entwarnung bezüglich der Verletzungssorgen um Bryan Danielson – Update zum Debüt von Johnny Elite (fka John Morrison) – Vorschau auf die heutige Ausgabe von "AEW Rampage"

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Am Donnerstag machten Spekulationen die Runde, laut denen sich Bryan Danielson bei den Tapings für "AEW Rampage" eine Verletzung zugezogen haben könnte. Nach dem Match zwischen Danielson & Jon Moxley gegen Matt Sydal & Dante Martin gab es noch eine Konfrontation mit der Jericho Appreciation Society, dabei soll sich Danielsons Bein zwischen Ring und Rampe eingeklemmt haben. Es war wohl für mehrere Minuten eingeklemmt, bis er Hilfe vom Personal bekam. So mussten Teile der Rampe entfernt werden, um Danielson Bein zu befreien. Danielson konnte zumindest ohne Hilfe in den Backstagebereich humpeln und zeigte einen Daumen nach oben. Wie Bryan Alvarez aber mittlerweile im Wrestling Observer Radio berichtete, soll es sich bei der Verletzung um einen Work handeln. Die Idee für das Angle soll von Danielson selbst stammen.


- Der ehemalige WWE-Superstar John Morrison feierte am Dienstag bei "AEW Dynamite" als Johnny Elite sein Debüt für die Company von Tony Khan. Nach aktuellem Stand handelte es sich hierbei vorerst um einen One-Night-Only Auftritt, denn der 42-Jährige hat keinen AEW-Vertrag unterzeichnet. Die Tür für weitere Auftritte soll aber offenstehen und John Hennigan, so sein bürgerlicher Name, soll auch Interesse an einem festen Engagement bei AEW haben.

- Für die heutige Ausgabe von "AEW Rampage" sind vier Matches angekündigt. So wird es unter anderem zu Red Velvet vs. Kris Statlander im Viertelfinale des Owen Hart Foundation Women’s Tournaments, sowie zu den Paarungen Blackpool Combat Club (Bryan Danielson & Jon Moxley) vs. Dante Martin & Matt Sydal und The House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) vs. Fuego del Sol & The Dark Order (Evil Uno & Pres10 Vance) kommen. Die Show wird in den USA in der Nacht von Freitag auf Samstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf TNT erstausgestrahlt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

All Elite Wrestling „Rampage #41“ (Tapings: 18.05.2022)
Ort: Ort: Fertitta Center in Houston, Texas, USA
Erstausstrahlung: 20. Mai 2022
Zuschauer: circa 4.800


Tag Team Match
Blackpool Combat Club (Bryan Danielson & Jon Moxley) vs. Dante Martin & Matt Sydal

Owen Hart Foundation Women’s Tournament – Viertelfinale – Singles Match
Red Velvet vs. Kris Statlander

6-Men Tag Team Match
The House of Black (Malakai Black, Brody King & Buddy Matthews) vs. Fuego del Sol & The Dark Order (Evil Uno & Pres10 Vance)

Singles Match
Shawn Spears vs. "a Giant"

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Neues von Hook & Danhausen.
* Scorpio Sky verlangt seinen Titelgürtel zurück.
 
So ein Mini-Wardlow wär schon geil. Das kam immer gut, wenn die Fehdengegner damit verarscht wurden. Wie bei Jericho und Goldberg damals.
 
Ich bin froh, dass sich Bryan nichts wirklich schlimmes getan hat. Aber leider ploppte diese news bezüglich einer schweren Verletzung ständig in meinem newsfeed am Donnerstag auf, sodass ich um einen spoiler nicht herumkam obwohl ich nur die headline der rss feeds überflogen hatte.

Beim Thema Johnny Elite bin ich zwiegespalten. Ich fand ihn immer gut, aber ich finde er hätte die Chance mit aew eher nutzen sollen anstatt zur wwe zu gehen. Klar er wird da sein Geld gemacht haben. Aber nun ist der große impact weg für einen Charakter seines Kaliber bei AEW und daher brauche ich ihn persönlich nun nicht unbedingt.

Ich bin aber auch froh, dass man ihn geholt hat gegen Samoa Joe und nicht Gargano. Denn Gargano in diesem Match ihm Züge des tournament zu verheizen, wäre eine Verschwendung gewesen. So ist es okay.
 
Für Johnny ist es zu Spät. Was wars 2020 oder 2019, wo er sich für WWE entschieden hatte um Johnny Dripdrip an der von the Miz zu sein? Wäre er da zu AEW gekommen hätte es gepasst, aber jetzt brauch es ihn nicht mehr.
 
Für Johnny ist es zu Spät. Was wars 2020 oder 2019, wo er sich für WWE entschieden hatte um Johnny Dripdrip an der von the Miz zu sein? Wäre er da zu AEW gekommen hätte es gepasst, aber jetzt brauch es ihn nicht mehr.
Er hätte sich zumindest eine gute Position erarbeiten können. Heutzutage hat man deutlich mehr große Namen, wodurch es deutlich schwerer für ihn ist.
 
  • Like
Wertungen: dta
Johnny ist mir ziemlich egal. Ob nun als Mundo, Caballero, Morrison, DripDrip, Elite oder was auch immer...
 
Oben