NWA „Nuff Said“ Ergebnisse aus Tampa, Florida, USA vom 11.02.2023

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
National Wrestling Alliance „Nuff Said“
Ort: Egypt Shrine Center in Tampa, Florida, USA
Erstausstrahlung: 11. Februar 2023 auf
FITE+

Pre-Show:

1. Pre-Show Match
Singles Match
La Rosa Negara gewann gegen Missa Kate via Pinfall nach einem Frog Splash.

2. Pre-Show Match
Tag Team Match
Dak Draper & Mims gewannen gegen Jax Dane & Blake Troop (w/ Chris Silvio, Esq.) via Pinfall an Blake Troop durch Dak Draper.
- Vor dem Finish versuchte Chris Silvio gegen Mims einzugreifen, welcher die Attacke jedoch antizipierte und Silvia so seinen Verbündeten Blake Troop mit dem Double-Axe-Handle traf.

Im Backstagebereich interviewt May Valentine den ehemaligen Impact World Champion EC3, welcher stolz verkündet, einen Vertrag mit der National Wrestling Alliance unterschrieben zu haben. Doch er kommt nicht allein, Control Your Narrative habe er gleich mit im Gepäck. Er sei zu NWA gekommen, um "aufzusteigen" und die Mission von Control Your Narrative werde heute voranschreiten.

3. Pre-Show Match
Singles Match
Odinson gewann gegen Joe Alonzo via Pinfall nach einem F-10.

May Valentine interviewt Thrillbilly Silas, der über sein bevorstehendes Match mit JR Kratos spricht. Als sein Gegenüber den Pollo Del Mar zeigte, habe er die Sache zu etwas Persönlichem gemacht, doch Kratos werde den Thrill Ride nicht überstehen.

4. Pre-Show Match
Tag Team Match
Natalia Markova & Mercurio gewannen gegen Jennacide & Max The Impaler via Pinfall an Jennacide durch Natalia Markova nach der Beautiful Destruction gefolgt von einem Double-Underhook DDT.

CJ und "Magic" Jake Dumas kommen nach dem Match zum Ring. Das Kommentatorenteam informiert uns parallel dazu, dass Dumas die Ringfreigabe erhalten habe. Dumas konfrontiert daraufhin Merucrio und schlägt ihm ins Gesicht. Er dreht sich um und CJ fällt zu Boden, sodass es aussieht, als hätte Mercurio sie geschubst. Dumas wird wütend, doch CJ hält ihn zurück, während Mercurio und Markova gehen.


Main-Show:

Thom Latimer vergeudet keine Zeit und so eröffnet er die Hauptshow, indem er fokussiert in Richtung des Ringes voranschreitet.

1. Match
Singapore Cane Match
Thom Latimer gewann gegen Fodder via Submission, als Fodder im, durch einen Singapore Cane unterstützten, Crossface abklopfte.

Im Interview hinter den Kulissen blickt Matt Cardona auf seinen Titelverlust zurück und bewirbt den Hauptkampf der Veranstaltung. Er spricht die Match-Stipulation an und droht den Kampf fair und ehrlich zu gewinnen, auch wenn er Bully Rays Partizipation am Kommentatorenpult infrage stellt.

2. Match
NWA World Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Kerry Morton (w/ Ricky Morton) (c) gewann gegen Alex Taylor (w/ Danny Dealz) via Pinfall nach einem Slam.

3. Match
Singles Match
Thrillbilly Silas (with Pollo Del Mar) gewann gegen JR Kratos via Referee´s Stoppage, nachdem Kratos im Chokehold von Silas das Bewusstsein verloren hatte.
- Nach dem Match ist die Hand von Thrillbilly Silas mit dem Blut seines Gegners getränkt. Er leckt sie ab, nur um sich dann das verbliebene Blut in das Gesicht zu schmieren.

Zurück bei May Valentine steht Angelina Love parat und hat bereits für die NWA World Women´s Championship von Kamille. Planmäßig soll der Titel am Ende der Nacht zwischen Fodder und ihr im Bett liegen.

4. Match
NWA World Women´s Tag Team Championship
Tag Team Match

The Renegade Twins (Charlette & Robyn Renegade) gewannen gegen Pretty Empowered (Kenzie Paige & Elly Envy) (c) via Pinfall an Envy durch Charlette in einem Roll-Up. -> Titelwechsel!
- Kurz vor dem Finish wurde Kenzie Paige von Robyn Renegade aus dem Ring gezogen. Die nun isolierte Elly Envy war Charlettes Abgeklärtheit ausgesetzt und wurde mit dem gefährlichsten Move des Geschäfts überrascht.


5. Match
Singles Match
"The Overman"EC3 gewann gegen Kevin Kiley via Submission im The Purpose.
- Vor der Entscheidung kam es zu einem unschönen Botch, als Kileys Fuß sich beim Absprung in den Seilen verhedderte und Kevin mit dem Gesicht voraus auf dem Hallenboden landete. EC3 zog ihn daraufhin unverzüglich in den Ring und setze die Submission an.

6. Match
NWA World Women´s Tag Team Championship
Tag Team Match

La Rebelion (Bestia 666 & Mecha Wolf) (c) gewannen gegen Blunt Force Trauma (Damage & Carnage) (w/ ‘A Game’ Aron Stevens) via Disqualification nachdem Aron Stevens eingriff und Bestia 666 einen Schlag verpasste.
- Anschließend werden die Champions von Aron Stevens und Blunt Force Trauma auseinander genommen.


7. Match
Singles Match
Chris Adonis gewann gegen Trevor Murdoch via Referee´s Stoppage, nachdem Murdoch im Masterlock von Adonis das Bewusstsein verloren hatte.

8. Match
NWA World Women´s Tag Team Championship
No DQ - Singles Match

Kamille (c) gewannen gegen Angelina Love via Pinfall nach einem Spear durch einen Tisch.

Auch Tyrus und BLK Jeez dürfen bei Kenzie Paige eine Promo halten. Thema dieser sind Internet-Trolle, von denen es laut Tyrus nur 1500 gab, während ihn Millionen Menschen unterstützt hätten.

9. Match
NWA National Heavyweight Championship
Singles Match

Cyon (w/ Austin Idol) (c) gewann gegen Homicide via Pinfall nach einem Death Valley Driver.

Bully Ray feierte seinen Einzug für seinen Job als Kommentator des Main Events und teilte den Fans mit, dass er froh sei, wieder in Tampa zu sein, bevor er sich an den Tisch setzte. "Ich mache nie ein Geschäft für mich selbst, richtig Tim?", rief er dem ehemaligen Champion entgegen und Storm stimmte zu. Ray hielt inne, als er sich in der Mitte des Tisches niederließ, sah Storm an und lachte herzhaft.

10. Match
NWA Worlds Heavyweight Championship
Singles Match

Tyrus (w/ Austin Idol) (c) gewann gegen Matt Cardona via Pinfall nach dem Tongan Death Grip.
- Während des Matches wurde der Ringrichter ausgeknockt, worauf hin Rolando Freeman und später auch Mike Knox gegen Tyrus eingriffen, der seine Championship trotz der zusätzlichen Bearbeitung mit dem Titelgürtel und einem Klappstuhl durch Cardona verteidigen konnte.

Bully Ray schnappte sich nach dem Finish ein Mikrofon und sprach seinen Respekt gegenüber Tyrus aus, da er als Champion das Richtige getan habe. Einige vereinzelte Rufe zugunsten des Champions sind nach der Lobeshymne des Hall of Famers auf den ehemaligen Brodus Clay zu vernehmen. Der NWA Worlds Champion bedankte sich bei Bully Ray und verspricht ihm eine Titelchance zu einem Zeitpunkt nach Bullys Wahl, dies bedeute jedoch nicht, dass die beiden Freunde seien. Mit diesem Moment schalteten die Kameras ab und die Show ging Off-Air.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben