NWA USA #38 Ergebnisse & Bericht aus Atlanta, Georgia, USA vom 15.10.2022 (inkl. Video der kompletten Show)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
National Wrestling Alliance „NWA USA #38″
Ort: GPB Studios in Atlanta, Georgia, USA
Erstausstrahlung: 15. Oktober 2022 auf Youtube

Full Show


Die heutige Ausgabe startet direkt mit dem ersten Match des Abends, da die NWA Women's Tag Team Champions Pretty Empowered (Kenzie Paige & Ella Envy) einen Angriff auf ihre Gegnerinnen machern.

1. Match
(Non-Title) Tag Team Match
Madi Wrenkowski & Missa Kate gewannen gegen Pretty Empowered (Kenzie Paige & Ella Envy) via Pin an Envy durch Kate nach dem Reality Check von Wrenkowski.
Matchzeit: 04:28

Im Anschluss gehen die heutigen Kommentatoren Joe Galli, Velvet Sky und Tim Storm die restliche Matchcard durch. Bei der heutigen Show kommt es im Main Event zu einem Last Man Standing Match zwischen Anthony Mayweather und Jax Dane.

Kyle Davis begrüßt Thom Latimer zu Gast. Er befragt ihn über die Aussagen von EC3 über den Briten, dass seine Gefühle ihn zurückhält. Er sagt, dass EC3 versuche, Latimer's innere Dämonen herauszulassen. Latimer sagt, dass er damit einen Fehler begehen würde und er warnt den ehemaligen WWE-Wrestler, denn sollten sich die beiden vor "Hard Times" sehen, dann werde Latimer ihm eine Tracht Prügel verpassen.

Backstage führt May Valentine ein Interview mit Kratos. Er spricht über Valentine's Liebhaber Aron Stevens. Laut Kratos lügt Stevens zu Valentine mit seinen Rücktrittsplänen und die Reise nach Brasilien. Kratos sagt, dass er Stevens in die Finger bekommen und ihm zeigen wird, weshalb Kratos der gefährlichste Mann im Wrestling sei.

2. Match
NWA Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Homicide (c) gewann gegen Doug Williams via Referee Stoppage in einem Boston Crab.
Matchzeit: 06:01
- Vor dem Finish zeigte Homicide eine Lariat an den Hinterkopf, bevor er einen DDT zeigte. Danach war Williams bewusstlos und ohne wirklichen Widerstand brach der Referee das Match danach ab.

Ein Interview vom NWA National Champion Cyon und Austin Idol wird eingespielt. Davis sagt, dass die Gerüchte besagen, dass Cyon verletzt sei. Idol antwortet, dass dies nur dumme Gerüchte sind und sein Sohn ist fit wie ein Turnschuh.

3. Match
3-on-2-Handicap Match
The Fixers (Jay Bradley & Wrecking Ball Legursky) (w/ Matt Vine) gewannen gegen Mercurio & The Ill Begotten (Jeremiah Plunkett & Alex Taylor) via Pin an Plunkett durch Legursky nach einer Double Team Powerbomb.
Matchzeit: 06:16

May Valentine führt ein Interview mit The Question Mark. Sie befragt ihn über die Aussagen von Kratos von dem früheren Interview. Er sagt, dass Stevens zurückgetreten ist und er will Kratos in einem Singles Match gegenüberstehen.

Matt Taven wird von May Valentine interviewt. Taven spricht über sein Match gegen Trevor Murdoch bei "Powerrr". Sein Ziel ist es, die NWA World Heavyweight Championship zu gewinnen und deshalb muss er den besten Mann der NWA schlagen. Er respektiert die Fähigkeiten von Murdoch, jedoch er ist besser. Valentine stellt ihm die Frage, ob er lieber die NWA World Tag Team Championship mit Mike Bennett gewinnen will oder die NWA World Heavyweight Championship. Taven gibt die diplomatische Antwort und will beide Titel gewinnen.

Vor dem Start des Last Man Standing Matches kommt Anthony Mayweather mit seinem Sohn heraus. Mayweather sagt zu Kyle Davis, dass ihm durch eine Aussage seines Sohnes in der letzten Woche klar geworden ist, wohin sein Weg führen muss. So war er kein richtiger Vater für seine beiden Kinder und die Fehde mit Jax Dane habe seine Sicht auf die wichtigen Dinge vernebelt. Er erklärt, dass die Fehde vorbei sei und er nun weitergehen wird. Chris Silvio Esq. kommt dazu und sagt, dass Mayweather einen Vertrag für ein Match unterschrieben hat und er ein Feigling sei. Mayweather lässt sich nicht beirren und will in den Backstage Bereich gehen, bevor Dane ihm ein paar Worte sagt. So sei Mayweather ein Verlierer und kein Held für seinen Sohn. Dane wendet sich an dessen Sohn und sagt, dass er gerne "sein Daddy" sein kann. Der ehemalige Crimson hat genug gehört und es entsteht ein Brawl. Die Referees können die beiden nicht voneinander trennen, bis Dane einen Low Blow zeigt. Mayweather's Sohn sieht die Szenerie mit an und Dane brüllt in dessen Richtung, dass er "sein Daddy" ist. Am Ende kümmert sich der Sohn um seinen Vater und hilft ihm auf die Beine. Mit diesen Bildern endet die Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben