NXT #270 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 03.06.2015 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE NXT #270 (Tapings: 21. Mai 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 03. Juni 2015


Ein Videorückblick beleuchtet Kevin Owens' Sieg bei Elimination Chamber gegen John Cena. Nach dem Opening Video kündigt Corey Graves an, dass es später zu einer großen Ankündigung bezüglich Kevin Owens und der NXT Championship kommen wird. Tyler Breeze und Adam Rose machen sich nacheinander auf den Weg zum Ring, Rose bekommt dabei "We want Kruger"-Chants.

1. Match
Singles Match
Tyler Breeze gewann gegen Adam Rose via Pin nach dem Beauty Shot
Matchzeit: 08:35


Backstage sehen wir Solomon Crowe. Er sagt, dass er sich ziemlich angeschlagen fühlt und er dieses Gefühl vorher noch nie gespürt hat. Allerdings bereut er seine Taten auch nicht. Samoa Joe ist ein guter Junge, wenn er sich Kevin Owens zur Brust nimmt. Er (Crowe) wird schon bald zurückkommen und er wird sich mit dem NXT Champion messen.

Ein eingespieltes Video zeigt Dana Brooke bei ihrem Auftritt bei einer "Arnold Classic"-Veranstaltung in Rio de Janeiro.

Als nächstes kommt Eva Marie zum Ring, wo sie von Greg Hamilton interviewt werden soll. Jedoch kommt Eva kaum zum Reden, da die Fans sie mit Leibeskräften ausbuhen. Sie sagt den Fans, dass diese großartig sind und sie warten wird, bis die Buhrufe aufhören. Allerdings chanten die Fans nun "You can't wrestle". Nun erklärt sie, dass sie zu NXT gekommen ist, um den Hype von NXT näher zu betrachten. Sie lobt nun die Frauendivision und sagt, dass sie NXT-Frauen eine Revolution für das Frauen-Wrestling darstellen. Sie hofft, dass sie sich hier mit den Besten messen kann.

Während einer (gefälschten) Pressekonferenz kündigt William Regal an, dass die Houseshow am 4. Juli live aus Tokio, Japan übertragen wird. Er nennt einige Superstars, die früher einmal bei NXT waren und dort auftreten werden. Außerdem kündigt er für eben jene Show ein NXT Championship Match zwischen Kevin Owens und Finn Bálor an.


2. Match
Singles Match
Alexa Bliss (w/ Blake & Murphy) gewann gegen Carmella (w/ Enzo Amore & Big Cass) via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Seile
Matchzeit: 03:30


Rhyno ist backstage zu sehen. Er sagt, dass ihm der "Krieg" mit Baron Corbin großen Spaß bereitet hat, er jedoch zu NXT gekommen ist, um an die Spitze zu gelangen. Finn Balor ist einer der derzeit besten Akteure hier bei NXT. Die Kopfspielchen werden jedoch nicht bei ihm wirken. Er wird Balor einen Gore verpassen und ist somit einen Schritt näher an der NXT Championship.

Ein Videobericht zu Sami Zayn und dessen Schulteroperation wird eingeblendet. Ein Arzt erklärt, was bei der Operation genau gemacht wurde und sagt anschließend, dass, wenn die Schulter vollständig ausgeheilt ist, Zayn diese wieder voll belasten und auf dem Level arbeiten kann, auf dem er arbeiten will.

3. Match
Tag Team Match
The Vaudevillians (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen Marcus Louis & Jason Jordan via Pin an Louis durch English nach dem Whirling Dirvish
Matchzeit: 05:15

Ein Hypevideo zu Sasha Banks wird eingespielt.

Finn Balor ist nun zu sehen. Er sagt, dass er einen Großteil seiner Karriere in Japan verbracht hat und dort 11 Championships gewonnen hat. Es wäre eine Untertreibung, wenn er sagen würde, dass er sich auf das Match gegen Kevin Owens freut. Er wird ihn jedoch nicht noch einmal unterschätzen. Jeder hat gesehen, was Owens mit Leuten wie Sami Zayn oder John Cena macht. Owens ist der "real deal", doch Owens wird den Dämon treffen. Am 4. Juli wird er sich die NXT Championship von Kevin Owens holen, doch heute richtet sich sein Fokus auf Rhyno.

4. Match
Singles Match
Finn Balor gewann gegen Rhyno via Pin nach einem Einroller als Konter zum Gore
Matchzeit: 08:00

Nach dem Match verpasst Rhyno Balor dennoch einen Gore auf die Bühne. Herbeigeeilte Sanitäter kümmern sich um Balor, womit die heutige Ausgabe endet.


Backstage Fallout:


 
Dann wissen wir jetzt also auch, wann Owens den NXT Titel abgeben wird und an welchen Ort: In Japan am 04. Juli 2015...

Genau so sollte die WWE das Network nutzen. Wie ich finde, hat man sich das perfekt ausgedacht. Finn Bálor ist in Japan ein richtig großer Star und wenn er irgendwo anders, als bei einem NXT Special, den Gürtel gewinnen sollte, dann da! Ich freu mich riesig auf das Match und bin super gespannt, wie man das lösen wird. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Samoa Joe oder John Cena eingreift und ihn so den Titel kostet.
 
Irgendwie kann Eva Marie einem ja leidtun. Die Crowd buht sie gnadenlos aus und ihre Antwort darauf ist, ich hab euch lieb :macepalm:

Also wenn WWE das wirklich durchziehen möchte, dann als heel auch wenn ich immernoch stark bezweifle, dass sie dazu fähig ist.
 
Irgendwie kann Eva Marie einem ja leidtun. Die Crowd buht sie gnadenlos aus und ihre Antwort darauf ist, ich hab euch lieb :macepalm:

Also wenn WWE das wirklich durchziehen möchte, dann als heel auch wenn ich immernoch stark bezweifle, dass sie dazu fähig ist.

Sie hat ja jetzt wohl sehr fleißig mit Brian Kendrick an ihren Fähigkeiten im Ring gearbeitet. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, vielleicht hat sich sich ja wirklich verbessert und so wie ich das bis jetzt das NXT Publikum kennengelernt habe, ist dieses echt fair und wenn sie tatsächlich besser geworden ist, dann wird die Crowd das auch honorieren.
 
Chancen liegen bei 0,1 Prozent

Ich spiel jetzt mal den Optimisten und sage, dass sie sich durchaus verbessert haben wird. Die Trainingsvideos sahen nicht verkehrt aus und ich halte Kendrick für einen guten Trainer, der sie durchaus weitergebracht haben wird. Das Problem bei ihr ist einfach, dass ihr das Wrestling-ABC, das Grundverständnis für diesen Sport fehlt und man das nicht durch bloßes Training wettmachen kann. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass sie sich um einiges verbessert präsentieren wird.

Sie hat ja jetzt wohl sehr fleißig mit Brian Kendrick an ihren Fähigkeiten im Ring gearbeitet. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, vielleicht hat sich sich ja wirklich verbessert und so wie ich das bis jetzt das NXT Publikum kennengelernt habe, ist dieses echt fair und wenn sie tatsächlich besser geworden ist, dann wird die Crowd das auch honorieren.

Genau das wird das NXT-Publikum in meinen Augen nicht. Wenn man mal die Houseshowberichte liest oder auch in den Shows aufpasst, dann merkt man, dass die NXT-Crowd eine Smark-Indy-Crowd ist, die eigentlich nur wie blöde Independent-Stars bejubelt und unbeliebte bzw. nicht etablierte Worker ziemlich niedermacht. Sicherlich hat das mit den schlechten Leistungen zu tun, die z.B. ein Baron Corbin oder auch eine Eva Marie gezeigt haben, aber ich denke nicht, dass sich das gravierend ändern wird, sollte Eva Marie jetzt besser zurückkehren. Sie bleibt die Total Diva, die WWE im Vordergrund sehen will und nicht die Fans und das macht sie unbeliebt. Aber gut..warten wir mal ab, ob sie überhaupt besser geworden ist und ob wie sie dann letztendlich angenommen wird! :)
 
Ich spiel jetzt mal den Optimisten und sage, dass sie sich durchaus verbessert haben wird. Die Trainingsvideos sahen nicht verkehrt aus und ich halte Kendrick für einen guten Trainer, der sie durchaus weitergebracht haben wird. Das Problem bei ihr ist einfach, dass ihr das Wrestling-ABC, das Grundverständnis für diesen Sport fehlt und man das nicht durch bloßes Training wettmachen kann. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass sie sich um einiges verbessert präsentieren wird.



Genau das wird das NXT-Publikum in meinen Augen nicht. Wenn man mal die Houseshowberichte liest oder auch in den Shows aufpasst, dann merkt man, dass die NXT-Crowd eine Smark-Indy-Crowd ist, die eigentlich nur wie blöde Independent-Stars bejubelt und unbeliebte bzw. nicht etablierte Worker ziemlich niedermacht. Sicherlich hat das mit den schlechten Leistungen zu tun, die z.B. ein Baron Corbin oder auch eine Eva Marie gezeigt haben, aber ich denke nicht, dass sich das gravierend ändern wird, sollte Eva Marie jetzt besser zurückkehren. Sie bleibt die Total Diva, die WWE im Vordergrund sehen will und nicht die Fans und das macht sie unbeliebt. Aber gut..warten wir mal ab, ob sie überhaupt besser geworden ist und ob wie sie dann letztendlich angenommen wird! :)

kann gut sein, dass sie sich leicht verbessert hat, aber von gut wird sie zu 99,9 Prozent noch meilenweit entfernt sein. Und leichte Verbesserungen bringen nichts, wenn sie am Ende immer noch grauenhaft im Ring ist. :D

Also ich denke schon, dass die Crowd bei guten Leistungen mit der Zeit ihre Meinung ändern wird. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine Eva Marie oder einen Baron Corbin weiterhin ausbuhen würde, wenn die beiden mehrere tolle Leistungen in Folge zeigen würden. Problem ist nur, dass letzteres fast so gut wie auszuschließen ist. :D
 
kann gut sein, dass sie sich leicht verbessert hat, aber von gut wird sie zu 99,9 Prozent noch meilenweit entfernt sein. Und leichte Verbesserungen bringen nichts, wenn sie am Ende immer noch grauenhaft im Ring ist. :D

Also ich denke schon, dass die Crowd bei guten Leistungen mit der Zeit ihre Meinung ändern wird. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine Eva Marie oder einen Baron Corbin weiterhin ausbuhen würde, wenn die beiden mehrere tolle Leistungen in Folge zeigen würden. Problem ist nur, dass letzteres fast so gut wie auszuschließen ist. :D

Wobei man bei Smarks meistens keine Chance bekommt wenn man kein Indy Wrestler ist heutzutage: Warst du vorher Footballspieler oder Bodybuilder hast du meistens einen schweren Einstand. Natürlich gibt es auch Ausnahmen (Bray Wyatt), aber meistend neigt der Hardcorefan die, die Vorher nicht im Wrestling waren abzustrafen. Zum Großteil ist da die WWE aber selber Schuld, da man ja meinte man müsse den gesamten Indypool aufkaufen, wo durch die ungelernten natürlich ein ganzes Stück schlechter erscheinen.
 
Klingt nach einer gewohnt guten Ausgabe!
Bin mal gespannt ob Owens den Titel abgeben muss, an Balor ist ja eher unwahrscheinlich, aber vlt an Joe? Immerhin ist OWens jetzt wohl im Main Roster, mal sehen was da passiert!
 
Wobei man bei Smarks meistens keine Chance bekommt wenn man kein Indy Wrestler ist heutzutage: Warst du vorher Footballspieler oder Bodybuilder hast du meistens einen schweren Einstand. Natürlich gibt es auch Ausnahmen (Bray Wyatt), aber meistend neigt der Hardcorefan die, die Vorher nicht im Wrestling waren abzustrafen. Zum Großteil ist da die WWE aber selber Schuld, da man ja meinte man müsse den gesamten Indypool aufkaufen, wo durch die ungelernten natürlich ein ganzes Stück schlechter erscheinen.
Liegt aber nicht an deren Vergangenheit, sondern eher daran, dass diese meistens eher langweilig rüberkommen. Wenn einer von den überzeugen würde, dann wäre es den Smart Mark Fans doch ziemlich egal, was für eine Vergangenheit er hat. Die WWE müsste denen ein cooles Gimmick geben, sie klug booken und wenn dieser dann noch ein ordentliches Talent aufweist, dann ist es den Fans am Ende scheißegal, ob er eine Vergangenheit in der Indyszene hat oder nicht. Am Ende ist das auch alles eine Sache des Bookings. :)
 
Klingt nach einer gewohnt guten Ausgabe!
Bin mal gespannt ob Owens den Titel abgeben muss, an Balor ist ja eher unwahrscheinlich, aber vlt an Joe? Immerhin ist OWens jetzt wohl im Main Roster, mal sehen was da passiert!

Wieso denn unwahrscheinlich, wenn ich fragen darf? Bálor hat ja wohl seine Meinung geändert und hat kein Problem damit, dass er noch ein bisschen bei NXT rumspringt. Ich denke den Offiziellen von NXT und der WWE ist es nicht wichtig, dass Bálor gewinnt, sondern dass Owens den Titel verliert. Finn wäre, wie ich finde, eine tolle Wahl als nächster NXT Champ. Generell ist die NXT Championship mitlerweile wohl die Championship mit dem zweithöchsten Standing in der WWE. Neville, Zayn, Owens und so weiter, das hört sich an wie das Who Is Who der Indyszene!
 
kann gut sein, dass sie sich leicht verbessert hat, aber von gut wird sie zu 99,9 Prozent noch meilenweit entfernt sein. Und leichte Verbesserungen bringen nichts, wenn sie am Ende immer noch grauenhaft im Ring ist. :D

Also ich denke schon, dass die Crowd bei guten Leistungen mit der Zeit ihre Meinung ändern wird. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man eine Eva Marie oder einen Baron Corbin weiterhin ausbuhen würde, wenn die beiden mehrere tolle Leistungen in Folge zeigen würden. Problem ist nur, dass letzteres fast so gut wie auszuschließen ist. :D

Das kann man wohl so sagen! :D ..und im Vergleich zu den anderen NXT-Damen wird sie eh abstinken! :D
 
Oben