NXT #272 Ergebnisse + Bericht aus Winter Park, Florida vom 17.06.2015 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE NXT #272 (Tapings: 21. Mai 2015)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 17. Juni 2015


Zu Beginn wird eine Grafik eingespielt, die deutlich macht, dass man die heutige Show Dusty Rhodes widmen wird. Anschließend wird wieder das Tribute Video eingespielt.

Enzo Amore, Colin Cassady und Carmella machen sich auf den Weg zum Ring. Während der üblichen "SAWFT"-"Promo" richten Enzo und Carmella noch ein paar Worte an ihre Gegner.

1. Match
6 Person Tag Team Match
Enzo Amore, Big Cass & Carmella gewannen gegen Blake, Murphy & Alexa Bliss via Pin an Blake durch Amore nach einem Diving Splash
Matchzeit: 06:45


Es werden Bilder vom Match zwischen Kevin Owens und John Cena bei Money in the Bank gezeigt.

Backstage wird Samoa Joe von Devin Taylor zu Kevin Owens interviewt. Joe sagt, dass es derzeit eine komplizierte Sache ist. Er hat immer versucht, bei den größten Wrestlingbewegungen immer mit vorne dabei zu sein. Und genau so eine Wrestlingbewegung ist NXT derzeit. Kevin Owens ist eine Person, die er einfach nicht mag. Diese Einschüchterung ist die Taktik der Schwachen und Feigen und die eines Mannes, der nicht kämpfen will. Heute wird er den NXT Champion besiegen und dabei keine Gnade zeigen.

Ein Finn Bálor Video-Package mit dem Namen "Who is Finn Bálor? - Part One" wird eingespielt. Auf die Frage, wer Fergal Devitt ist, erzählt Bálor etwas über sich, seine Familie und seine Anfänge im Pro-Wrestling. Schaut es Euch einfach an, es lohnt sich!


2. Match
Singles Match
Charlotte gewann gegen KC Cassidy via Submission im Figure 8 Leglock
Matchzeit: 03:50
- Anmerkung: Das Tag Team Match zwischen The Vaudevillians und dem Team bestehend aus Jason Jordan & Mikaze wurde aufgrund der Verletzung, die sich Mikaze während des Matches zuzog, gestrichen. Zu den NXT-Tapings gelangt Ihr HIER (KLICK!)

Devin Taylor hat nun Dana Brooke zu Gast. Brooke unterbricht Taylor und sagt, dass sie bei Arnold Classic in Brasilien war (Anm.d.V.: Arnold Classics sind Bodybuilder-Veranstaltungen von Arnold Schwarzenegger). Nun ist sie zurück, was gut für die Fans, aber schlecht für Charlotte ist. Charlotte wird nun durch "The Total Diva" ersetzt. Einige Leute haben sich ihren Platz "ganz oben" verdient, während andere ihren Nachnamen benutzen.

3. Match
Singles Match
Kevin Owens vs. Samoa Joe endet in einem No-Contest, als Owens und Joe sich außerhalb des Ringes prügelten und der Ringrichter im Eifer des Gefechts zu Boden ging
Matchzeit: 10:00

Die beiden liefern sich einen heftigen Brawl durch die ganze Halle. Als sie kurz getrennt werden, provoziert Owens weiter und nennt Joe eine "Bit*h". Daraufhin bricht erneut das Chaos aus und die Prügelei geht weiter. Wrestler kommen heraus um die beiden zu trennen. Mehrere von ihnen werden von Owens abgefertigt; der NXT Champion posiert danach mit seinem Titel auf der Stage.


Backstage-Fallout:

 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich doch ganz gut. Joe hat man hier richtig eingesetzt. Kein Sieg über den Champion, aber auch keine Niederlage. Meiner meinung nach hat man es richtig gemacht.
 
-Für NXT,eine sehr dürftige Ausgabe,die dennoch unterhalten hat.
-Interview von Finn Balor war sehr gut gemacht und auch toll,dass über seine frühere Karriere als Pro Wrestler berichtet wurde. Toller Typ der Kerl und auch Lynch hat sehr emotional über ihn gesprochen. Denke/Hoffe es kommt dann in Tokyo zum NXT Titelwechsel,welches die Halle beben lassen wird.
-Charlotte gehört schon seit Monaten in den Main Roster,verstehe nicht warum sie immer noch bei NXT auftreten soll.
-Owens vs. Joe wurde gut gelöst,die beiden werden ja eh im Main Roster nochmal aufeinandertreffen,wobei Ich aber auch glaube das ihre kleine Fehde bei NXT noch nicht vorüber ist.
 
Das Video zu Balor war richtig gut! Hat mir sehr gefallen.
Ansonsten war Owens vs Joe eindeutig das Highlight.
 
NXT bekommt es einfach hin dass man Bock auf die Matches hat......im MR ist in den Weeklies ja ein Haufen Skip-Material dabei
Find anders als andere auch das Carmella und Bliss super in ihre Rollen und Teams passen...(wobei Carmella von mir kein Mic in die Hand bekäme :cool:)
Balor-Video war super und der ME sowieso..
Man muss dann nur irgendwann auch noch Owens-Balor einbauen....der gute Herr Owens hat ganz schön viel zu tun in letzter Zeit.
 
Mauer beginn, aber das danch klingt doch besser, freue mich darauf mir den Mainevent heute abend in ruhe reinzuziehen :)
 
Gute Show!
6 Person tag Team Match war solide trotz Blake und Murphy.
Balor Video war echt cool.
Charlotte vs. KC Cassidy war auch wieder solide.
Main Event war der Hammer das ende hat man auch gut gelöst
 
Neben Charlotte vs. KC Cassidy hat mir der Finn Balor Einspieler sehr sehr gut gefallen.

Der Main Event war ... ich weiß auch nicht ..... hat mich irgendwie nicht so gepackt ..
Denke das die 2 noch wesentlich mehr können aber das hier angeteaste hat mir nicht gereicht
um mich da auf eine längere Fede zu hypen.
 
War ein richtig guter Main Event!
Auch das Balor Video war stark. Mich persönlich interessieren ja nur die Main STorys bei NXT und die wurde hier SUper weitergeführt. Ich hoffe mal das man in Zukunft für Balor noch eine Fehde parat hat!
 
Meiner Meinung nach eine richtig starke Ausgabe von NXT.
Das Tribute Video für Dusty ist einfach richtig berührend. Das erste Match mit Enzo und co. war kein Knaller, aber man hat die Fehde sinnvoll weitergeführt und die Tatsache, dass auch die Fehden in den unteren Cardregionen so konsequent und logisch aufgebaut werden, unterstreicht eindrucksvoll die Qualität, die NXT von vorne bis hinten besitzt.

Das Video über Finn Bálor fand ich absolut grandios! Genau so bringt man einem Publikum einen Wrestler näher. Schön dass man so ungeschnitten die Vergangenheit von Devitt beleuchtet und sich auch nicht scheut, NJPW zu erwähnen. Ich sehe das als einen weiteren Schritt der Öffnung der WWE und ich kann das einfach nur begrüßen.

Mit Cassidy hat man eine weitere Verstärkung für die Womens Division geholt und es ist wirklich bezeichnend, dass ich mit vollem Ernst behaupten kann, dass es im Hauptroster seit langem kein Match gab, welches so gut war wie dieses, obwohl es für NXT Verhältnisse höchstens Durchschnitt darstellt und die eine Wrestlerin grade erst unter Vertrag genommen wurde. Die Art und Weise, mit der sie eingeführt wurde, ist nahezu optimal, nicht zu stark, aber gegenüber der Ex-Championesse auch nicht komplett unterlegen.

Das Match zwischen Joe und Owens hat auch seinen Zweck perfekt erfüllt. Die beiden wurden jeweils stark dargestellt, ohne dass einer einen Vorteil hatte und die Intensität war spektakulär. Alleine Joe und Owens gemeinsam in einem WWE-Ring zu sehen, war ein geiles Gefühl! :)

Fazit: Starke Show, die alle Fehden sinnvoll weitergeführt hat! :)
 
Denke aber, dass der Titel zu Joe wandern wird und nicht zu Balor. Ob der ihn jemals kriegt weiß ich nicht... [MENTION=6600]GTS[/MENTION]
 
Das Balor Video ist echt sehr gelungen!! Wirklich toll gemacht und großartig zusehen was Balor vor seiner Zeit bei WWE machte! :D Der Typ ist einfach nur awesome! :)
 
Dann muss er ja noch bei NXT bleiben und er will ja früh hoch. Denn der Title wird erstmal zu Joe wandern.

Eben nicht ;) Wurde letztens darüber berichtet,das er nichts dagegen hat noch eine Weile bei NXT zu bleiben (anders als Rollins damals),aufgrund des fehlenden Starpowers grade (Owens bald im Main-Roster,Zayn & Itami verletzt).Urspünglich hieß esaber,dass Bálor den Titel nicht braucht und Herbst dann auch ins Main-Roster soll.
Anders sieht es bei Joe aus,denn er braucht den Titel definitiv nicht und soll auch zügig ins Main-Roster wandern.
 
Bálor wird ziemlich sicher den Titel in Japan gewinnen! Der fühlt sich so wohl bei NXT und zudem haben die beiden sich ja bei den letzten Houseshows einen Staredown geliefert und das wohl zu einem riesigen Pop der Crowd! :pro:
 
Bálor wird ziemlich sicher den Titel in Japan gewinnen! Der fühlt sich so wohl bei NXT und zudem haben die beiden sich ja bei den letzten Houseshows einen Staredown geliefert und das wohl zu einem riesigen Pop der Crowd! :pro:

Denke ich auch. Vor allem weil Balor in Japan halt der große Star ist und der Titelwechsel ein richtiger Feel-Good-Moment sein wird. Dazu kann man den Sieg auch noch auf dem Network gucken, weshalb der Kampf auch genügend Aufmerksamkeit bekommt. Dies ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt für einen Titelwechsel und Owens braucht den Titel auch einfach nicht mehr, weil er im Main Roster angekommen ist.
 
Denke ich auch. Vor allem weil Balor in Japan halt der große Star ist und der Titelwechsel ein richtiger Feel-Good-Moment sein wird. Dazu kann man den Sieg auch noch auf dem Network gucken, weshalb der Kampf auch genügend Aufmerksamkeit bekommt. Dies ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt für einen Titelwechsel und Owens braucht den Titel auch einfach nicht mehr, weil er im Main Roster angekommen ist.

Das ist auf jeden Fall ein großer Faktor! :) Ein Titelwechsel hin zu Bálor fände ich zudem gut, da somit eine tatsächliche Chance besteht, dass Owens neuer United States Champion wird und somit die Fehde gegen Cena eigentlich gewonnen haben müsste. Ich bin mir auch sicher, dass das Match zwischen Owens und Bálor ein ernstzunehmender MotY Kanidat wird. Die beiden werden in Japan die Hütte abreißen und ein richtiges Spektakel abliefern!
 
Das Balor den Titel bei dieser ominösen Houseshow in Japan gewinnt,daran besteht für mich kein Zweifel.Warum sonst lässt man ihn hier Out of Kayfabe über seinen persönlichen Wrestling-Hintergrund bzw Vergangenheit reden???Sowas macht man doch nur wenn man ihn zum Aushängeschild des Roosters etablieren will. :cool:
 
Bálor wird ziemlich sicher den Titel in Japan gewinnen! Der fühlt sich so wohl bei NXT und zudem haben die beiden sich ja bei den letzten Houseshows einen Staredown geliefert und das wohl zu einem riesigen Pop der Crowd! :pro:

Balor hat schon zwei Titlematches gegen Owens verloren wenn ich mich nicht Irre. Kriegt er in Japan echt noch ne Chance? Ich glaub da nicht an einen wechsel zu Balor...
 
Also ich kannte joe vor seinem nxt Debüt nicht. Jetzt hatte er 2 Matches und ich muss sagen, dass er bis auf die schnellen schläge nichts gezeigt hat, was man nicht schon 1000 mal gesehen hat. Ich finde, dass Owens viel zu schwach dargestellt wurde und das der bezug zu balor einfach nicht gezogen wird. Ich fand die Ausgabe dürftig.
 
Balor hat schon zwei Titlematches gegen Owens verloren wenn ich mich nicht Irre. Kriegt er in Japan echt noch ne Chance? Ich glaub da nicht an einen wechsel zu Balor...

Natürlich bekommt er noch eine Chance, er hat im vergangenen Specil Event ein #1 Contender Match gewonnen und sich das Match damit verdient. Das ist halt auch der perfekteZeitpunkt für einen Titelwechsel, weil Owens bei NXT eh nicht mehr benötigt wird, da er im Main Roster angekommen ist und Balor ein würdiger Nachfolger ist. In Japan ist er wie gesagt auch unglaublich beliebt, deshalb ist er auch perfekt, ihn den Titel in seiner früheren Heimat gewinnen zu lassen.
 
Natürlich bekommt er noch eine Chance, er hat im vergangenen Specil Event ein #1 Contender Match gewonnen und sich das Match damit verdient. Das ist halt auch der perfekteZeitpunkt für einen Titelwechsel, weil Owens bei NXT eh nicht mehr benötigt wird, da er im Main Roster angekommen ist und Balor ein würdiger Nachfolger ist. In Japan ist er wie gesagt auch unglaublich beliebt, deshalb ist er auch perfekt, ihn den Titel in seiner früheren Heimat gewinnen zu lassen.
Balor wird da bestimmt auch als Dämon antreten und ich denke nicht, dass man ihn als Dämon verlieren lassen wird.
 
Balor hat schon zwei Titlematches gegen Owens verloren wenn ich mich nicht Irre. Kriegt er in Japan echt noch ne Chance? Ich glaub da nicht an einen wechsel zu Balor...

Ich kann mich nur an eines erinner, aber sei es drum. Bálor ist ja letztes mal bewusst ohne den Dämon angetreten, damit man den Bookern die Möglichkeit lässt, ihn glaubwürdig nochmals in ein Titelmatch zu booken. So bookt man übrigens vernünftig seine Shows, nicht wie im Mainroster: Alles was länger als zwei Wochen her ist oder mehr als vier Wochen in der Zukunft liegt ist völlig egal.
 
War mal wieder ne richtig gute Weekly von NXT! :)
Alle Fehden wurden sinnvoll vorangebracht, die Matches waren solide und der Main Event war natürlich echt gut und auch durch das Finish sehr stimmig und stark gebookt. Dazu noch dieser geile Einspieler mit Finn Balor und man kann sagen was man will, aber der Junge ist Major League in Person! :D
Gibt's nicht viel zu meckern! :)
 
Das Video über Finn Bálor fand ich absolut grandios! Genau so bringt man einem Publikum einen Wrestler näher. Schön dass man so ungeschnitten die Vergangenheit von Devitt beleuchtet und sich auch nicht scheut, NJPW zu erwähnen. Ich sehe das als einen weiteren Schritt der Öffnung der WWE und ich kann das einfach nur begrüßen.

Es ist ein NXT-Promo-Video - im Main Roster wird man so ein Video sicherlich nicht zu Gesicht bekommen.

Das ist auf jeden Fall ein großer Faktor! :) Ein Titelwechsel hin zu Bálor fände ich zudem gut, da somit eine tatsächliche Chance besteht, dass Owens neuer United States Champion wird und somit die Fehde gegen Cena eigentlich gewonnen haben müsste. Ich bin mir auch sicher, dass das Match zwischen Owens und Bálor ein ernstzunehmender MotY Kanidat wird. Die beiden werden in Japan die Hütte abreißen und ein richtiges Spektakel abliefern!

Sollte Owens gewinnen, gibt es noch ein Rückmatch um den US-Titel. Und das würde dann sicherlich wieder Cena gewinnen :X
 
Oben