NXT bald zu Ende?, Sin Cara als Face in Frankreich, RAW bald mit neuem Namen?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Es gibt Gespräche, die aktuelle Staffel von WWE NXT bald zu beenden. Ein genaues Datum dafür gibt es allerdings noch nicht, genauso wie Pläne für die Zeit danach.


-Sin Cara trat bei der WWE Tour durch Frankreich wieder als Babyface an und besiegte Tyson Kidd. Anschließend blieb er nach seinem Match noch etwas Ringside um Fotos mit den Fans zu machen.

In Bezug auf Sin Cara wurde zudem bekannt, dass er seine Maske auch in der Öffentlichkeit tragen musste.


- Während der gestrigen Wiederholung der SuperSmackDown Ausgabe auf SyFy lief eine Werbung für die nächste Episode von RAW auf USA Network. In dieser Preview sprach man weiterhin von einer "WWE RAW Supershow". Ob RAW dauerhaft umbenannt wird ist zurzeit nicht geklärt, allerdings ist die Sendung bei den meisten Kabelanbietern nach wie vor unter "Monday Night RAW" gelistet.
WWE Chief Operating Officer Triple H gab letzten Montag bekannt, dass Superstars von SmackDown für unbestimmte Zeit auch bei RAW auftreten werden, um eine "RAW Supershow" zu kreeiren.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Möglicherweise kommt die WWE nach dem Abschluss von NXT mal wieder auf die Idee einen dritten Brand einzuführen oder Superstars hochpushen , wäre ja mal wünschenswert (den die WWE ECW war damals immer mein lieblings Brand , durch ihr eigenes Roster ,den eigenen Titel und auch die Arena).
 
Hoffentlich beendet die WWE bald diese Staffel von NXT. Diese Staffel geht einfach schon viel zu lange. Außerdem sind die Storylines der größte Mist. Wer will denn sehen wie sich zwei erwachsene Männer um eine Actionfigur streiten ? Ich hoffe, dass es bald wieder einen dritten Brand mit einen festen Roster gibt. Ich glaube aber nicht dran, weil die WWE verkündet hatte, dass der Gewinner der aktuellen Staffel auch in der nächsten Staffel mit dabei sein wird.

Ich finde die Idee von WWE Raw Supershow nicht gut. Dadurch werden Wrestler wie Drew McIntyre noch wenigere Auftritte bei Raw haben als sie sowieso schon haben.
 
Meine Gebete wurden erhört!!! Danke lieber Gott, danke!!! Aus mir noch unerklärlichen Gründen hatte ich mir diese Show noch angetan. Das man sie jetzt absetzt, ist eine Art Erlösung! :D

Das Sin Cara als Face auftrat, könnte auf die Sin Cara vs Sin Cara Fehde deuten, bei welcher man Cara nicht zu sehr Heel lassen wollen, damit einer der beiden dann auch noch Pops bekommt.
 
Möglicherweise kommt die WWE nach dem Abschluss von NXT mal wieder auf die Idee einen dritten Brand einzuführen oder Superstars hochpushen , wäre ja mal wünschenswert (den die WWE ECW war damals immer mein lieblings Brand , durch ihr eigenes Roster ,den eigenen Titel und auch die Arena).

Endlich mal jemand, der sich wie ich nicht am Namen ECW gestört hat, sondern das Produkt dahinter gesehen hat. Eine eigene kleine Show, die einen guten Mix aus Jungstars und Veteranen hatte, die nicht nur gutes Wrestling sondern auch gute Storylines boten. Ach was waren das noch Zeiten mit dem "Heart and Soul Superhero of ECW" Zack Ryder, Paul Burchill, einem starken Jack Swagger oder auch Leuten wie Punk, Miz und Morrison. Man darf ja nie vergessen, dass die hälfte aller Leute aus der aktuellen Mid- und Uppercard ihre Anfänge in der ECW hatten und sich dort deutlich besser etablieren konnten als es jetzt durch NXT möglich ist.
 
Endlich mal jemand, der sich wie ich nicht am Namen ECW gestört hat, sondern das Produkt dahinter gesehen hat. Eine eigene kleine Show, die einen guten Mix aus Jungstars und Veteranen hatte, die nicht nur gutes Wrestling sondern auch gute Storylines boten. Ach was waren das noch Zeiten mit dem "Heart and Soul Superhero of ECW" Zack Ryder, Paul Burchill, einem starken Jack Swagger oder auch Leuten wie Punk, Miz und Morrison. Man darf ja nie vergessen, dass die hälfte aller Leute aus der aktuellen Mid- und Uppercard ihre Anfänge in der ECW hatten und sich dort deutlich besser etablieren konnten als es jetzt durch NXT möglich ist.
Für mich war das einzige schlechte an ECW die geringe Sendezeit. Sonst war das Klasse. Du hast junge Leute gehabt, die sich an die Gangart im Hauptroster gewohnen konnten und erfahrene Leute, die festgefahren waren und hier nochmal eine Chance bekamen, sich neu zu finden.
Dementsprechend wünsche ich mir auch eine Art ECW wieder, weil, ungeachtet vom Konzept, NXT einfach eine schlechte Sache für FCWler war, da die einfach so reingeworfen wurden...
 
Man darf ja nie vergessen, dass die hälfte aller Leute aus der aktuellen Mid- und Uppercard ihre Anfänge in der ECW hatten und sich dort deutlich besser etablieren konnten als es jetzt durch NXT möglich ist.

Sheamus erwähnte in einem Interview auch einmal , dass ihmdie ECW ein deutlich besseren Einstieg bot, als bei NXT Torten zu balancieren.
 
WWE NXT tut zum zusehen weh. Ich habe der Show letztens wieder eine Chance gegeben, allerdings war es grauenhaft. Die erste Staffel habe ich mir noch gerne angesehen (wohl vor allem wegen Danielson, aber immerhin :D), alles was danach folgte war allerdings nicht das wahre. Eigentlich müsste man die Serie absetzten, oder zumindest wieder ernsthafte Leute wie Seth Rollins oder Dean Ambrose einsetzten.

Zu Cara: Houseshows sind wohl eher uninteressant was das angeht. Das tragen der Maske in der Öffentlichkeit ist für einen Luchadore nichts besonderes. Der legendäre El Santo wurde sogar in seiner Maske begraben.
 
Sheamus erwähnte in einem Interview auch einmal , dass ihmdie ECW ein deutlich besseren Einstieg bot, als bei NXT Torten zu balancieren.

Was ja auch nicht wirklich verwunderlich ist. Er war glaub ich drei oder vier Monate dort und hatte in der Zeit ne ziemlich harte Fehde mit einem Veteranen wie Goldust. Sowas bringt einem jungen Worker ungemein viel, vor allem wenn er sich dabei noch dem großen Publikum präsentieren darf, was ja mit 1 bis 1.5 Millionen Menschen immer gegeben war. Ich will gar nicht wissen wie viele Leute aktuell noch NXT sehen, aber ich habe dazu letztens eine inoffizielle Zahl gelesen, bei der ich mir ein Lachen nicht verkneifen konnte.
 
Sheamus erwähnte in einem Interview auch einmal , dass ihmdie ECW ein deutlich besseren Einstieg bot, als bei NXT Torten zu balancieren.

ECW war auch deutlich besser als NXT. Man hatte zwar die selbe kurze Sendezeit hat sie aber wirklich gut genutzt. Man hatte schöne Fehden einen Titel und es wurden junge Talente wirklich Sinnvoll in die Shows eingebracht. Bei NXT Gibt es auch jede Menge Junge Talente aus der FCW aber es gibt kaum so etwas wie Fehden oder ähnlichem.

Man was für geniale Zeiten der WWE ECW Brand hatte. Einen starken Matt Hardy als Champion, einen genialen Jack Swagger und die Rückkehr von Christian. Meiner Meinung nach war es ein großer Fehler den Brand abzuschaffen!
 
ECW war auch deutlich besser als NXT. Man hatte zwar die selbe kurze Sendezeit hat sie aber wirklich gut genutzt.
Ich würde sogar so weit gehen und sagen, genau diese eine Stunde war das Mittel zum Erfolg. Man musste sich keine Gedanken machen wie man eine zweistündige Show unterhaltsam gestaltet, sondern konnte sich wirklich auf wenige, dafür aber gute Sachen konzentrieren. Und so hat man es wirklich geschafft, mit einem 15 Mann Roster immer 3 bis 4 sehr unterhaltsame Fehden zu haben.
 
Es ist wirklich schön zu hören, das die WWE nun endlich plant, die wirklich schlechte NXT Staffel zu beenden. Allein schon das Konzept, Redemption, finde ich mehr als nur doof, da man sich von der Staffel nicht wirklich viel erwarten konnte. NXT-6 hingegen sollte mit neuen Superstars gefüllt sein, denn eine weitere Staffel Redemption halte ich echt nicht aus.

Es ist Klar, das die WWE Sin Cara in der Europa-Tour weiter als Face einsetzt, da man mit ihm geworben hat, und da einige Franzosen sicherlich nur wegen ihm die Show besuchten. Jedoch musste die WWE den Heel Turn durchziehen, damit eine Fehde von Sin Cara gegen Sin Cara besser geplant werden kann. Das Sin Cara seine Maske in der Öffentlichkeit tragen muss, ist sicherlich eine nervige und warme Angelegenheit, jedoch kann er seine Persönlichkeit so besser geheim halten. Allgemein haben des die Maskenmänner immer schwerer, da sie ihre Persönlichkeit in der Öffentlichkeit mehr schützen müssen.

Ich denke schon, das es besser wäre, wenn die WWE die Roster komplett aufheben würde. So hätte man dann drei Shows in der Woche, wo die Superstars auf ihre Einsatzzeiten kommen können, was ich dann besser finden würde. Jedoch sollte man den Rostersplit offen bei Raw zugeben, und die Namen Raw und SmackDown beibehalten.
 
Man könnte auch noch Yoshi Tatsu(den ich eigentlich sehr gerne mag) erwähnen , welcher damals in der ECW ganz gut eingesetzt wurde( durfte wichtige Leute wie z.B. Jack Swagger in Matches besiegen und wurde auch noch in Backstage-Segmenten ganz witzig rübergebracht) und jetzt bei NXT wird er verpottet und lächerlich gemacht.
 
Das wäre echt ein Geschenk von WWE, wenn sie die aktuelle Staffel endlich mal beenden würden, denn diese Staffel bringt überhaupt nichts mehr, auch wenn man die Staffel nur kreiert hat, um Tough Enough nicht den Fokus abzunehmen, und weil man immer noch auf der Suche nach einem neuen Sender sucht. Vielleicht führt man ja einen neuen Brand ein, die wie ECW damals aus neuen und alten Superstars besteht. Zudem man dann für neue Talente nicht NXT bräuchte um sie dem WWE Universe vorzustellen, war damals mit Sheamus, Evan Bourne, Kofi Kingston, Jack Swagger & CM Punk ja nicht anders.

Das Sin Cara weiterhin Face ist, trotz der Attacke gegen Daniel Bryan am Dienstag, ist ja kein Wunder, schließlich war es nur eine Houseshow, sodass man noch ruhig den Face rauslassen kann, da der Turn ja noch nicht engültig vollzogen ist und der originale Sin Cara ja On-Air noch nicht angetreten bzw. aufgetaucht ist, um die Storyline zu eröffnen. Zu RAW: Mir ist es egal, nur sollte man den Namen weiterhin behalten, da der Name Kult ist, aber Veränderungen bringen ja öfter was positives, mehr oder weniger.
 
What? NXT geht zuende? Endlich!
Die Staffel ist schon viel zulange. Seit Wochen läuft da das selbe. Also nichts. Inzwischen macht man ja schon eine eigene Highlight Show für NXT :rolleyes: Ich hoffe "bald" heißt in 2 Wochen...

Ob Cara jetzt Face oder heel ist, ist egal. Bald wird er sowieso in eine gute und eine Böse hälfte gespalten :D
Ich finde es nur lustig, dass er die Maske jetzt auch unterwegs tragen muss. Der Arme :p
 
Also, das wäre ja wirklich mal eine Erlösung. Mir ist auch in Bezug auf das, nun, nennen wir es mal "Staffelfinale" alles recht, aber diese Staffel war so verkorkst, so daneben und belanglos, langweilig und noch dazu mit Fehden und Superstars (*hust*Hornswoggle*hust*) gesegnet, dass eigentlich so gut wie alles zum Scheitern verurteilt war. Noch dazu mit dem meiner Meinung nach sinnfreien Konzept mit "Redemption", welches ja quasi bei einer Eliminierung eines Rookies gleichbedeutend mit einer Entlassung war, denn wie hätte man den Superstar wieder etablieren können, nachdem er zweimal an NXT gescheitert war. Dementsprechend bin ich unglaublich erleichtert, dass nun zumindest die Chance eines "Finishs" besteht.
 
Ich hoffe das der WWE das Konzept der Show NXT bald wieder bewusst wird, denn diese ging zur Staffel zur Staffel verloren. Dadurch, das die NXT-Gewinner nie richtig in den Mainshows etabliert wurden, ging auch NXT zur Grunde. Meiner Meinung nach ist das Projekt schon längst gescheitert und eine dauerhafte Absetzung ist schon längst überfällig. Ein dritter Brand würde vom Effekt her genau das selbe bewirken, was man mit NXT versucht hat, nur ohne bescheuerte Aufgaben und Storylines für Drei-Jährige.

Der originale Sin Cara ist niemals geturnt, daher ist es für mich keine Überraschung und auch, das er außerhalb des Ringes eine Maske tragen muss, ist nichts neues.
 
Also mal ganz ehrlich, das, was WWE mit NXT derzeit veranstalltet kann man nur noch eine Frechheit nenen, denn die aktuelle Staffel habe ich seit 2 Monaten nicht mehr gesehen, kurz bevor Derrick Bateman zurückkam hab ich aufgehört, ich glaub das muss 2 Monate her sein. damals war die Srtaffel eigentlich schon zu nichts mehr zu gerbrauchen, weil sie mit Matches wie Young vs. Honrswoggle nur unnötig hinausgezögert wurde und Titus O´Neil schon damals seit Wochen alles dominierte und eigentlich nicht mehr einzuholen war, aber nein, anstatt, dass man die Staffel beendet und dann halt mal eine Zeit Leerlauf hat, bringt man weiter so einen Müll, bei dem die dort antretenden Stars nicht für´s Main Roster aufgebaut werden, sondern eher lächerlich gemacht werden, denn wie soll Young noch eine große Karriere haben, wenn er schon von Hornswoggle besiegt wurde???
In der nächsten Staffel müssen dann wirklich mal ein paar gute FCW Talente ausgepackt werden, denn sonst ist NXT wirklich nicht mehr zu gebrauchen.

Wenn ich an die ECW Zeiten zurückdenke, dann geht mir wirklich das herz auf. das war noch ne Stunde, inder wirklich mal was geboten wurde, nicht nur dauernde Videos und langweilige Promos, nein, da gings zur Sache.Für die Marks war´s jetzt nicht die supertolle Show, denn ihre großen Stars waren bei SmackDown und bei RAW, aber bei den Leuten, die die Action sehen wollten, kam ECW wirklich gut an.
Außerdem gab es Sachen, die ich wirklich genial fand, zum Beispiel Shelton Benjamin vs. Yoshi Tatsu, als Benjamin grade zu ECW gedraftet wurde und als neuer Topstar angekündigt wurde und gegen den kleinen Debutanden Tatsu ran musste. Boom, Roundhousekick, Cover, 1,2,3 Ende aus vorbei :D
 
Ehrlich gesagt hat beides Vor und Nachteile
(3. Brand und NXT)

Beim 3. Brand denke ich mir:
-Wie soll man das denn machen?
-1 Brand nur mit Rookies?
-Wie präsentiert man denn dann die Rookies? So dass man Heel/Face /Tweener unterscheiden kann und man auch die Namen der Leute kennt, dafür müsste man fast eine Präsentations-Show am Anfang machen...
-Die Leute die bei Superstars sind einfach auch mit rübernehmen?
-Welche Quoten würde 1 Brand erreichen ganz ohne große Namen?
-Soll man dann Superstars wie z.b. Kane/Big Show/Morrison rüberholen, die in den Mainshows in keinen Fehden stecken, um den dritten Brand bekannter zu machen (wäre für Quoten interessant, allerdings würde man da Plätze für Rookies verlieren)?
-Wie siehts mit den Drafts aus (das würde dann ja auch bedeuten, dass man dann evtl. für 1 Rookie 1 Superstar rüberholt...)

Ich weiß schon ECW-allerdings müsste man das nun komplett neu aufbauen und WWE baut ja momentan auch erst Stars auf-nach den Abgängen von Edge etc., so wie es momentan mit Rey/Undertaker aussieht...


NXT hat den Vorteil, dass man Leute gut präsentieren kann, allerdings auch den Nachteil, dass die Rookies dann in den Mainshows vlt. auf ihre Chance ein bischen warten müssen....

Also:
Rein vom Gedanken her finde ich einen 3. Brand nicht schlecht, allerdings sehe ich da oben genannte Probleme...
Obwohl es da sicher geniale Matches geben könnte wie z.b. Justin Gabriel oder Tyson Kidd vs Steamboat,Black etc.
Wobei man diese Probleme auch lösen könnte, indem man vlt. bekannte Namen wieder für ein paar Jährchen verpflichtet wie z.b. einen Foley als GM etc.

(PS: ich weiß, dass junge Leute im 3. Brand dann keine Rookies mehr wären, habe das nur geschrieben um zwischen Leute zu unterscheiden die nun schon in Mainshows sind und Leuten die erst aus FCW hochkommen)
 
Ins dritte Brand kömnnte man dann Leute stecken, die bei SmackDown und RAW zurzeit etwas in der Luft hängen. Dann könnte man eine Mischung aus jungen Leuten, die von FCW kommen und alt eingesessenen, die man gegen diese antreten lassen kann, um die jungen Talente aufzubauen.

Es gibt ja zurzeit schon so ein paar größere Namen, die einafch keinen Spot haben und, wenn sie zurückkehren wieder einen brauchen, den sie vllt aber liebr anderen Leuten überlassen sollten.
Big Show, Kane, vllt. auch Ezekiel Jackson und Wade Barrett, um nur ein paar Namen zu nennen.
Ich denke, es wäre schon möglich, da eine gute Mischung aus Talenten und bereits aufgebauten Stars hinzukriegen.
 
@HarderStyle
Naja-Wade Barrett würde ich schon bei Smackdown lassen, glaube ehrlich gesagt, dass er nächstes Jahr den Titel holt (glaube ehrlich gesagt, dass als nächstes Mark Henry, dann Sheamus und dann Barrett den Titel holt)

Dann müsste man aber irgendwie immer noch eine Eröffnungs-Show machen um die Leute vorzustellen und ihre Positionierung klar zu machen...

Außerdem sehe ich da immer noch das Problem mit den Drafts...
Da ein Draft ein Tausch ist wäre dann 1 Talent gegen 1 etablierten getauscht und das würde irgendwann dazu führen, dass man vlt. dann sehr viele etablierte Leute im Brand hat...

Außerdem denke ich da auch an die Quoten...
Ein weiteres Problem könnte Sendezeit sein, um die Talente auch zu präsentieren...
 
Endlich. Es wäre toll wenn die aktuelle Staffel von NXT endlich endet. Die Staffel ist einfach komplett langweilig, zumal man bereits Tough Enough hat um den neuen WWE Superstar zu finden, da sollte man wie bereits viele sagten einen neuen 3.Brand ähnlich wie ECW einführen. Man könnte einen guten Mix aus sehr jungen und Erfahrenen Workern machen, die Erfahrnen Leute können so den Jungen sicherlich auch einiges Beibringen.

Das Sin Cara bei einer Houseshow noch als Face auftritt ist eigentlich nichts besonderes, viele Superstars die ihren Turn gerade beginnen treten weiterhin als Face auf, wird die Story der beiden Caras beginnen wird einer auch sicherlich bei Houseshows als Heel auftreten.

Den Namen von Monday Night RAW in RAW Supershow zu ändern wurde mir überhaupt nicht gefallen. Der Name Monday Night RAW ist einfach kult und so heißt die Show breits sei vielen Jahren. Außerdem klingt RAW Supershow meiner Meinung nach auch nicht gut.
 
Ich sehe keine Grund weshalb man NXT nicht beenden sollte! Die 1 Staffel war die beste von allen die kamen! Der rest wr ne herbe Enttäuschung!

Ist er nicht erst Heel geturnt? hm...vielleicht hat man ja vor ihn mal Heel und mal Face auftreten zu lssen damit es so aussieht als wenn es eben zwei Cara's gibt und man so die Fehde und das Match Cara vs. Cara aufbauen will!

Der neue Name gefällt mir nicht! Raw ist nicht immer ne Supershow! Ich finde der jetzte Klassische Name Monday Night Raw soll bleiben
 
@Masterff1986

Ich denke auch, dass Henry und Sheamus die nächsten Champions sein werden und ich habe vor kurzem auch noch darauf getippt, dass man dann barrett gegen Sheamus fehden lässt und er sich den Titel holt. Eine Rivalität der beiden hätte einfach super viel Potenzial und ich denke, sie würden auch im Ring gut zueinander passen.
Aber seit der Corre gesplittet ist, hängt Barrett zuiemlich in der Luft und wenn man ihn in nicht allzu ferner Zukunf zum Champion machen möchte, sollte man ihn ein bisschen besser aufbauen.
Ich vermute eher, Sheamus bekommt ein Programm mit Cody Rhodes, denn der ist Nach Henry noch der Heel, der dem Main Event bei SmackDown am nächsten steht.


Die anderen Probleme, die du siehst, kann ich bis auf das mit dem Draft auch unterschreiben, denn die Sendezeiten muss man erstmal kriegen und das ist im Moment schwierig, denn mit NXT hat man ja kräftig in die...na ihr wisst schon...gelangt und nach diesem Mist bei einem Sender einen Sendeplatz für eine neue Show zu bekommen dürfte schwer werden. Vermutlich würde der dann ungünstig liegen und damit den Wert der Show etwas schmälern.
Auch die Eröffnungsshow stellt sich nicht gerade leicht da, denn man braucht ja auch einen Champion und so weiter. Die Positionen der leute könnte man leicht besetzen, indem man sie einfach in Programme steckt, Dann sind sie zwar zum Start nicht so gut aufgebaut, aber wer eine Fehde gegen Big Show bekommt und dort eine gute Figur macht, hat sich auch schnell etabliert.

Die Draftproblematik sollte man dadurch inden Griff bekommen, dass man zum beispiel die ersten 2 Jahre auf Drafts verzichtet. dann sind die meisten Talente gut genug aufgebaut, um auch in den anderen Shows einen Spot zu kriegen.
 
Wobei man auch erwähnen muss, dass auch in der neuen ECW nicht alles Gold war was glänzt. Eine neuen Brand sollte man auf keinen Fall als ECW ins Leben rufen, so zieht man nur den Ärger vieler Fans auf sich, die dann wirklich etwas extremes erwarten.

Und außerdem sollte man wirkliche Schnappsideen und komplett untalentierte Leute nicht bei ECW ausprobieren, sowie es damals der Fall war..
 
@HarderStyle

Naja Champion könnte man auch über Turnier machen...

Programme gut und schön, allerdings würde ich trotzdem eine Eröffnungs-Show machen damit die Leute mal ans Mic können und sich da als Face/Heel/Tweener zu präsentieren, dort könnte man auch Paarungen für das erste Turnier festlegen (Um den Champion-Titel)

Mit Sendezeiten meinte ich allerdings eher das Problem die Leute zu präsentieren, denn 1 Stunde könnte vlt. bischen knapp werden, eine 2 Stunden Show glaube ich wird man nicht noch Eine machen...
Aber wenn man Superstars und NXT zusammenlegt könnte das funktionieren...

Zu Draft: Ja das schon- NUR!! spreche ich nicht das Problem an..
Sondern! gegen wen wird das Talent dann gewechselt?
Gegen einen etablierten Superstar und das bdeutet dann, dass man dann 1 Talent gegen 1 etablierten Superstar eintauscht und so hat man dann den 3. Brand voller etablierter Leute...
Und dann hast keinen Platz mehr für neue Talente...

Außer du machst es wie bei NXT, dass du die Leute nur zu Smackdown oder Raw schickst und keine Leute zum 3. Brand rüber...
 
@HarderStyle

Naja Champion könnte man auch über Turnier machen...

Programme gut und schön, allerdings würde ich trotzdem eine Eröffnungs-Show machen damit die Leute mal ans Mic können und sich da als Face/Heel/Tweener zu präsentieren, dort könnte man auch Paarungen für das erste Turnier festlegen (Um den Champion-Titel)

Mit Sendezeiten meinte ich allerdings eher das Problem die Leute zu präsentieren, denn 1 Stunde könnte vlt. bischen knapp werden, eine 2 Stunden Show glaube ich wird man nicht noch Eine machen...
Aber wenn man Superstars und NXT zusammenlegt könnte das funktionieren...

Zu Draft: Ja das schon- NUR!! spreche ich nicht das Problem an..
Sondern! gegen wen wird das Talent dann gewechselt?
Gegen einen etablierten Superstar und das bdeutet dann, dass man dann 1 Talent gegen 1 etablierten Superstar eintauscht und so hat man dann den 3. Brand voller etablierter Leute...
Und dann hast keinen Platz mehr für neue Talente...

Außer du machst es wie bei NXT, dass du die Leute nur zu Smackdown oder Raw schickst und keine Leute zum 3. Brand rüber...

Man bräuchte eigentlich keine echte Eröffnungsshow in der sich alle Vorstellen, durch Backstage Segmente und Promos wäre es recht leicht zu erkennen wer als Heel und Face auftritt.

Und meiner Meinung nach reicht 1 Stunde Zeit für eine Show durchaus aus. Man kann so 3-4 Matches zeigen, es gibt Zeit für Promos und Segmente. Du darfst nicht vergessen, dass der 3.Brand nicht gleich ein 25 Mann Roster wie RAW oder SmackDown haben müsste. Es würden 15 Superstars durchaus reichen und so bekommen die Leute dann auch wirklich Zeit sich zu beweißen und sind nicht einfach im Roster bekommen aber keine TV Zeit.

Und zu deinem Problem mit dem Draft. Wenn man die Leute im neuen Brand etabliert hat, was in einem Jahr bis zum nächsten Draft durchaus zu schaffen ist, kann man sie gegen Worker draften die zur Zeit in der Luft hängen, also Leute wie Drew McIntyre, Curt Hawkins usw. So bekommen auch diese eine weitere Chance und können sich erneut beweißen.
 
@ROHWrestling

Ok, ich fände eine Vorstellungs-Show trotzdem besser um die Leute näherzubringen, mal ans Mic zu lassen etc.

Du verstehst mein Problem mit dem Draft immer noch nicht...
Nehmen wir mal an du hast 15 Leute im Roster und Leakee,Marlow,Epico,Steamboat,Tyler Black sind die Talente und die willst zu Smackdown oder Raw schicken und tauscht mit Hawkins,Ryder, McIntyre,Ezekiel,Slater....
Das bedeutet dann, dass du immer noch 15 Leute hast-diese aber dann alle etabliert sind und du wenn du dann Talente von FCW hoch holst automatisch dann mehr Leute hast..
Wenn dann z.b. 6 Leute hoch holst dann hast dann ein Roster von 21 Leuten (15+6)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ROHWrestling

Ok, ich fände eine Vorstellungs-Show trotzdem besser um die Leute näherzubringen, mal ans Mic zu lassen etc.

Du verstehst mein Problem mit dem Draft immer noch nicht...
Nehmen wir mal an du hast 15 Leute im Roster und Leakee,Marlow,Epico,Steamboat,Tyler Black sind die Talente und die willst zu Smackdown oder Raw schicken und tauscht mit Hawkins,Ryder, McIntyre,Ezekiel,Slater....
Das bedeutet dann, dass du immer noch 15 Leute hast-diese aber dann alle etabliert sind und du wenn du dann Talente von FCW hoch holst automatisch dann mehr Leute hast..
Wenn dann z.b. 6 Leute hoch holst dann hast dann ein Roster von 21 Leuten (15+6)

Das hatte nab doch bei der ECW früher schon gut gelöst. Es wurden zwischendrin immer Talente hochgezogen von denen man sich viel Versprach und das eine Mal hat man auch einen ECW Draft gemacht, bei dem diverse Talente nach oben gebracht wurden. Genau so kann man das wieser machen. Zwei im Jahr gibt es einen Pick, bei dem sich RAW und Smackdown eine gewisse Anzahl an Talenten für das eigene Roster rauspicken können. Dadurch wird wieder Platz frei für Nachzügler, und der normale Draft wäre nicht betroffen. Aber das sind Dinge, die sind doch jetzt erstmal noch sowas von Latte und kommen eh erst zum tragen, wenn ein dritter Brand erstmal einige Zeit laufen würde.
 
-Es gibt Gespräche, die aktuelle Staffel von WWE NXT bald zu beenden. Ein genaues Datum dafür gibt es allerdings noch nicht, genauso wie Pläne für die Zeit danach.
Schade irgendwie............das es noch kein Datum gibt ;)


-Sin Cara trat bei der WWE Tour durch Frankreich wieder als Babyface an und besiegte Tyson Kidd. Anschließend blieb er nach seinem Match noch etwas Ringside um Fotos mit den Fans zu machen.

Naja Houseshows dienen eh zum testen der Superstars

In Bezug auf Sin Cara wurde zudem bekannt, dass er seine Maske auch in der Öffentlichkeit tragen musste.

Finde ich richtig so. Sin Cara sollte weiterhin ohne Gesicht sein.


- Während der gestrigen Wiederholung der SuperSmackDown Ausgabe auf SyFy lief eine Werbung für die nächste Episode von RAW auf USA Network. In dieser Preview sprach man weiterhin von einer "WWE RAW Supershow". Ob RAW dauerhaft umbenannt wird ist zurzeit nicht geklärt, allerdings ist die Sendung bei den meisten Kabelanbietern nach wie vor unter "Monday Night RAW" gelistet.
WWE Chief Operating Officer Triple H gab letzten Montag bekannt, dass Superstars von SmackDown für unbestimmte Zeit auch bei RAW auftreten werden, um eine "RAW Supershow" zu kreeiren.

Ich gehe davon aus das es noch knapp 50 Wochen so bleibt. Dann läuft nämlich die 1.000 Episode Raw an. Bis zu den Zeitpunkt versuchen sie etwas neues und besseres zu kreieren.
 
Oben