NXT Championship Match für "WrestleMania 37" im Gespräch – Updates zu Aleister Black, Jessamyn Duke und Chelsea Green – Nur zwei Auftritte für "Friday Night Smackdown" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut WrestleVotes denkt man bei WWE über ein NXT Championship Match bei "WrestleMania 37" nach. Demnach sollen einige einflussreiche Personen innerhalb der Company darüber nachdenken, eine Titelverteidigung von Finn Balor auf die Matchcards der größten Show des Jahres zu setzen, zumal man zwei Tage zu füllen hat. Balors nächste Titelverteidigung ist für das "NXT Takeover: Vengeance Day"-Special am 14. Februar gegen Pete Dunne angekündigt.

- Aleister Black war nun schon seit seinem Draft zu "SmackDown" im Oktober 2020 nicht mehr in den WWE-Shows zu sehen und seit seine Ehefrau Zelina Vega im November entlassen wurde, war der Niederländer auch bei keiner Show mehr backstage anwesend. Es ist nicht bekannt, ob es Unstimmigkeiten zwischen Black und der WWE gibt, eine Quelle gab aber gegenüber Fightful.com an, dass mögliche Unstimmigkeiten im Laufe der Zeit weniger wurden. Bekannt ist, dass Black durch Entlassung von Paul Heyman als RAW Executive Director seinen größten Befürworter und damit auch seinen Push verlor. Seitdem wurde der 35-jährige nur noch sporadisch eingesetzt.

- Zuletzt wurde häufiger der Status von Jessamyn Duke hinterfragt, nachdem sie nicht an der Seite von Marina Shafir am Women's Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament teilnahm. Duke bestritt seit dem Ende von RAW Underground kein Match mehr, obwohl sie laut Fightful.com nicht verletzt ist. Stattdessen kreiert sie Inhalte für den "UpUpDownDown"-Channel von WWE, da sie bereits vor ihrer Unterschrift beim Marktführer als Streamerin tätig war. Diese Rolle soll sie in Zeiten der Coronavirus-Pandemie auch dem Wrestling bevorzugen. Fightful berichtet weiter, dass es immer der Plan gewesen sei, Shafir eine andere Partnerin an die Seite zu stellen, um Duke die Freiheiten für "UpUpDownDown" zu geben.

- Chelsea Green steht vor einem Comeback und soll kurz davor stehen, von den WWE-Ärzten die Ringfreigabe zu erhalten. Zuletzt laborierte die 29-jährige an einem gebrochenen Handgelenk, sie trainiert aber bereits seit einiger Zeit fleißig für eine Rückkehr. So wurde sie im Januar im WWE Perfomance Center und im "Robert Stone's Gym" mit Britt Baker, Santana Garrett, Reba/Rebel und Deonna Purrazzo gesehen. Ihre Verletzung soll sie überwunden haben, nun fehlt wohl nur noch der Gang durch das WWE-Verletzungs-Protokoll, damit sie Ringfreigabe erhält.

- Für die heutige Ausgabe von "Friday Night Smackdown" wurden bisher lediglich Auftritte der Royal Rumble Sieger Edge und Bianca Belair bestätigt. Darüber hinaus sind bisher weder Matches noch Segmente angekündigt.


Quelle: Fightful.com, WrestleVotes
 
Oben