NXT Season 3 Favoriten, Great Khali

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die aktuellen Top Favoritinnen auf einen Sieg bei der dritten Staffel von NXT sind in den Augen der Offiziellen Kaitlyn und Naomi. Während man beim Match in der letzten Woche von Kaitlyn gegen ihren Pro Vicky Guerrero ziemlich begeistert war soll man Naomi für die Athletischste der Diven halten.

Der Great Khali wird an der vierten Staffel der indischen Reality TV Serie Bigg Boss teilnehmen. Dies ist das indische Big Brother, wo er einen anderen Teilnehmer ersetzen wird. Auf der Website wird beschrieben, dass das Leben für die Hausbewohner die für die Küche zuständig sind nun sehr schwer werden wird, denn sie werden Stunden damit verbringen müssen um ihm das Essen zu kochen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich kann durchaus gut verstehen, dass man Kaitlyn zu einer der Favoritinen zählt, den sie hat einfach überragende Mic Skills für eine Diva. Ihre Ring-In Talente sind zwar noch ausbaubar, aber solange sie so ein tolles Mic Work hat, ist es zu verkraften.

Ich kann mir allerdings nicht erklären, warum man Naomi mit als Favoritin zählt. Sie ist zwar eine tolle Athletin für eine Diva, aber ihre Mic Skills sind im Gegensatz zu Kaitlyn wirklich sehr schlecht. Wenn es nach mir gehen würde, dann zählt Kaitlyn ganz alleine als Favoritin in dieser Staffel, da alle Diven nichts besonderes an sich haben außer sie halt.
 
Ich kann mir allerdings nicht erklären, warum man Naomi mit als Favoritin zählt. Sie ist zwar eine tolle Athletin für eine Diva, aber ihre Mic Skills sind im Gegensatz zu Kaitlyn wirklich sehr schlecht. Wenn es nach mir gehen würde, dann zählt Kaitlyn ganz alleine als Favoritin in dieser Staffel, da alle Diven nichts besonderes an sich haben außer sie halt.

Servus.

Tja, da siehts man wieder. Alle jammern über schlechte Divenmatches und wenn mal eine Diva kommt, die im Ring was draufhat, dann will man sie nicht. Mic-Skills sind ausbaubar und ich traue Naomi durchaus zu diese zu verbessern. Ich finde es gut, dass sie zu den Favoriten zählt, denn sie kann im Ring einigen Divas doch mal zeigen was man da so alles machen kann. Wenn man bedenkt wie wenig von den Diven in der WWE geredet wird, dann dürften ihre Mic-Skills gar nicht auffallen, vor allem bei Damen wie Kelly², die noch schlechter ist.
Kaitlyn gefällt mir mittlerweile sehr gut. Ihr Mic-work hat sich gut entwickelt, sie sollte sich nur nicht ganz so kindisch verhalten (ich rede von den Albernheiten, die sie manchmal mit AJ anstellt, oder dass sie ständig den "Robot" zeigen will). Im Ring verhält sie sich auch ganz gut, dafür dass ihr Training erst kurz vor NXT begonnen hatte.
Mich wundert nur, dass man AJ nicht zu den Favoritinnen zählt.Sie kommt gut beim Publikum an und hat auch ein wenig im Ring drauf. Bei anderen Staffeln hatte man auch kein Problem mehrere Leute hinterher ins Main Roster zu verschieben und gerade die Diven-Division kann etwas Abwechslung und Verstärkung gebrauchen. Es bleibt aber abzuarten wie die WWE es hinterher macht. Ich jedenfalls hoffe auf die Übernahme der drei genannten.

Zum anderen Thema: Hat Khali einen solchen Hunger? Er scheint ja in Indien ein richtiger Superstar zu sein. So wird er uns eine Weile nicht im Ring begegnen und verbessert die Beziehungen nach Indien. Super!

Bis denne,
euer Craggy.
 
Ich muss mich Craggy hier anschließen. Noch konnte Naomi nicht viel zeigen, wie eigentlich alle Diven bei NXT, aber das was sie erkenn ließ lässt vieles erahnen. Sie ist in der Tat sehr athletisch und zeigt einige Moves, die wir bisher von den Damen bei WWE noch nicht gesehen haben. Mit ihr hätte man endlich mal jemand weiteres in der Division, die auch mal ein Match mit 5-10 Minuten füllen könnte.
Auch AJ muss definitiv ins Main Roster. Das, was sie bisher gezeigt hat entspricht nicht annähernd ihren Fähigkeiten. Wer das nicht glauben will sollte sich mal ein paar Independent Matches von ihr ansehen, da sieht man was sie drauf hat. Dass man sie aktuell aber nicht zu den Favortiten zählt finde ich auch etwas überraschend. Vor NXT war eigentlich geplant, bei Smackdown Videoeinspieler von ihr zu zeigen, ähnlich wie bei Del Rio. Allerdings muss man an ihrem Gimmick noch etwas feilen. Ich finde gut, dass man auch mal eine Frau dort hat, die eher Männertypische Hobbys hat. Allerdings muss sie deshalb ja nicht immer rumspringen wie ein Flummy.

Der Great Khali ist groß, also geht wohl auch viel in ihn hinein. Könnte man zumindest daraus deuten. Aber ich finde es gut, dass er dort mitmacht. In Indien ist er ein Star und solange er dort auftritt ist er nicht im Fernsehen der WWE zu sehen. Großartig.
 
Ich denke mit den beiden hat man die beste Lösung parat. Kaitlyn birlliert momentan mit ihren Micworks und sie gefiel mir bisher glänzend, sowohl als Heel zu Beginn der Staffel und nun als Face in der Mini-Fehde mit ihrem Pro. Auch im Ring ist sie nicht die Schlechteste.
Naomi kann natürlich genau da Akzente setzen. Zwar muss man sagen, dass sie wirklich nicht das beste Micwork hat, aber ich denke es reicht aus und ein Gimmick wie ihres hatten wir lange nicht, geschweige denn eine Diva mit solch einem Moveset.
Neben den beiden sehe ich auch AJ aufgrund der vielen Pops und ihrem etwas abgedrehtem Gimmick auf dem Weg in das Main Roster, womit die Diven Division genau das bekommen hat, was man sich von der Staffel erhofft hat: Frische Gesichter, die durchaus was draufhaben.
 
Ja, der Ansicht bin ich auch. Kaitlyn und Naomi haben es beide verdient, in den Hauptkader aufgenommen zu werden.

Zum Khali: wen interessiert's? Zum Glück kann er in dieser Zeit nicht eingesetzt werden...
 
Oben