NXT Season 5 bestätigt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Gegen Ende des gestrigen Staffelfinales von NXT Season 4 wurde bekannt gegeben, dass in der kommenden Woche die fünfte Staffel der Show anlaufen wird.

Ob es zu Änderungen am Konzept kommen wird oder welche Rookies/Pros an der Staffel teilnehmen ist zur Zeit noch unbekannt. Allerdings sagten die Kommentatoren, dass sie noch keine Informationen preisgeben dürfen, jedoch soll es anders werden als alles, was die Zuschauer bisher gesehen haben.

Zumindest der Sendeplatz hat sich für die Zuschauer aber nicht geändert, die Show wird wie gewohnt am Dienstag Abend auf wwe.com ausgestrahlt werden.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Hoffentlich schaffen sie die Challenges ab.
Die sind einfach nur langweilig.
Da frage ich mich immer ob ich gerade wirklich eine Wrestlingshow oder (mittelmäßige) Unterhaltung und am Rand Wrestling.
 
Naja schaun wir mal wie es wird, ich hoffe, dass die WWE keine Vater/Sohn Staffel sondern eine Staffel bringt in der man Steamboat, Leakee, Seth Rollins und noch ein paar andere bringt.
Ich meine nun wo The Rock als Guest Host auftritt hätte man die Chance Leakee aufzubauen....
 
Hoffe mal das die WWE das Vater/Sohn Konzept macht ....
Möchte mal wissen wie die nächste Generation wie z.B. Brett Dibiase wrestlet und entertaint
 
Oben