NXT "Takeover: Back to Brooklyn" Matchcard (20.08.2016)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
NXT "Takeover: Back to Brooklyn"
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 20. August 2016


Uhrzeit:
In der Nacht vom 20. auf den 21. August um 02:00 Uhr MEZ

Live-iPPV
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

NXT Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Shinsuke Nakamura

NXT Womens Championship

Singles Match
Asuka (c) vs. Bayley

NXT Tag Team Championship

Tag Team Match
The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson (c) vs. Johnny Gargano & Tommaso Ciampa

Singles Match

Bobby Roode vs. Andrade "Cien" Almas (fka La Sombra)

Singles Match

Austin Aries vs. No Way Jose

Singles Match

Ember Moon (fka Athena) vs. Billie Kay
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar keine weeklys gesehen aber da es ja vor dem summerslam ist (oder) wird das meine erste wrestling show seit ultima lucha und es kribbelt wieder^^
Starke card den main event gucke ich nicht aber ich freu mich.
 
Wenn selbst so eine Matchcard keine Lust erzeugt, dann stimmt doch irgendwas nicht. :(
 
Ist Ember Moon offizell als Match angesetzt? Ich habs so verstanden, dass sie auftreten wird. Die Womens-matches sind mir sogar am egalsten. Liegt aber auch daran, dass ich in den anderen Matches mindestens einen cool finde.
 
Ist Ember Moon offizell als Match angesetzt? Ich habs so verstanden, dass sie auftreten wird. Die Womens-matches sind mir sogar am egalsten. Liegt aber auch daran, dass ich in den anderen Matches mindestens einen cool finde.

Offiziell nicht ganz. Man hat gesagt, sie wird ihr Debüt geben. Das kann man ja so deuten, dass sie ein Match haben wird oder sie wird bei Takeover auftreten, egal in welcher Form. Man hat ja auch zb. Owens so debütieren lassen, wenn ich mich nicht irre. Videos hypten das Datum vom TO Event und er hatte dort gegen CJ Parker sein Debüt.
 
Offiziell nicht ganz. Man hat gesagt, sie wird ihr Debüt geben. Das kann man ja so deuten, dass sie ein Match haben wird oder sie wird bei Takeover auftreten, egal in welcher Form. Man hat ja auch zb. Owens so debütieren lassen, wenn ich mich nicht irre. Videos hypten das Datum vom TO Event und er hatte dort gegen CJ Parker sein Debüt.


Okay ;) mal sehen was man macht :) kurzer Squash wäre wohl hilfreich.
 
An sich keine schlechte Card. Aufbau für den Main Event bisschen dürftig aber sonst passt das. Die NXT Fanbase hat man eh durch die Ansetzung allein gehookt. Asuka gegen Bayley ist ne schöne Revanche Story mit dem Heel Turn von Asuka und allem. Beim Tag Team Championship Match hoffe ich dass man das Match von Gargano und Ciampa im CWC bisschen aufgreift. Fand die beiden am Anfang total uninteressant aber mit dem Match haben sie mich gekriegt. Trotzdem verteidigt The Revival hoffentlich. Rest ist solide Undercard. Denke da kommt nach dem Event bisschen mehr Bewegung rein jetzt wo die Roster Tiefe wieder stimmt. Itami, die Aussis und paar andere stehen ja nichtmal auf der Card.
 
Ich schau das Event schon alleine wegen Roodes Theme. Das ganze kann ja nur Glorious werden.

Schönes Ding, vor allem Mainer und Bayley vs. Asuka sollte richtig gut werden. Das Tag-Match verspricht Spannung und gutes Wrestling. Dazu viel neues.

Kurz: NXT is glorious!
 
Ich bezweifle aktuell, dass ich mir das Event Live geben werde, aber ungespoilert werde ich es mir definitiv angucken. Bin schon richtig hyped auf die Matches, die alle gut werden dürften. Brooklyn könnte wieder eines der besten NXT Events werden.
 
NXT "Takeover: Back to Brooklyn"
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 20. August 2016


Uhrzeit:
In der Nacht vom 20. auf den 21. August um 02:00 Uhr MEZ

Live-iPPV
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

NXT Championship
Singles Match
Samoa Joe (c) vs. Shinsuke Nakamura

NXT Womens Championship

Singles Match
Asuka (c) vs. Bayley

NXT Tag Team Championship

Tag Team Match
The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson (c) vs. Johnny Gargano & Tommaso Ciampa

Singles Match

Bobby Roode vs. Andrade "Cien" Almas (fka La Sombra)

Singles Match

Austin Aries vs. No Way Jose

Singles Match

Ember Moon (fka Athena) vs. ???
Das war die Matchcard vom letzten mal:

NXT Championship
Ladder Match
Finn Balor (c) vs. Kevin Owens

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Blake & Murphy (c) vs. The Vaudevillians (Aiden Englisch & Simon Gotch)

NXT Womens Championship
Singles Match
Sasha Banks (c) vs. Bayley

Singles Match
Samoa Joe vs. Baron Corbin

Singles Match
Tyler Breeze vs. Jushin Thunder Liger

Singles Match
Apollo Crews (fka Uhaa Nation) vs. Tye Dillinger

Und ich würde sagen: Auch wenn hier fast keiner mehr übrig ist von NXT vor einem Jahr, so verspricht es doch ein Event zu werden, das mindestens gleich gut werden kann.
 
Ist aktuell irgendein Championsmaterial bei den Divas? Ich gehe mal von einem bayley Sieg aus und einen Aufstieg g von asuka, weil banks nach einem eventuellen letzten Match beim nächsten ppv gegen charlotte keine Gegner mehr hat. Gibt es da jemand der bayley beim nächsten takeover den Titel abnehmen kann?
 
Ist aktuell irgendein Championsmaterial bei den Divas? Ich gehe mal von einem bayley Sieg aus und einen Aufstieg g von asuka, weil banks nach einem eventuellen letzten Match beim nächsten ppv gegen charlotte keine Gegner mehr hat. Gibt es da jemand der bayley beim nächsten takeover den Titel abnehmen kann?

Eigentlich nicht. Athena (Ember Moon) ist zwar stark, muss aber erst einmal aufgebaut werden. Egal ob Bayley oder Asuka gewinnt: Nach TakeOver sieht es recht mau aus.
 
NXT schafft es immer wieder mich bestmöglich auf ein Event zu hypen. Ich habe wieder Bock auf jedes einzelne Match (Außer vllt. Aries gegen Jose).
 
Eigentlich nicht. Athena (Ember Moon) ist zwar stark, muss aber erst einmal aufgebaut werden. Egal ob Bayley oder Asuka gewinnt: Nach TakeOver sieht es recht mau aus.
Nicht unbedingt. Wenn man Bayley gewinnen lässt kann man das ganze auch noch auf ein entscheidendes Stipulation Match beim nächten TakeOver ziehen. Ironwoman 2 oder First Ever Ladder Match. Das wäre meiner Ansicht nach auf jeden Fall noch drin.
 
Nicht unbedingt. Wenn man Bayley gewinnen lässt kann man das ganze auch noch auf ein entscheidendes Stipulation Match beim nächten TakeOver ziehen. Ironwoman 2 oder First Ever Ladder Match. Das wäre meiner Ansicht nach auf jeden Fall noch drin.


Selbst wenn Bayley hier verliert. Habe das mit Nexus in der Preview diskutiert. Asuka hat ja doch leichte Heel-Tendenzen gezeigt, wenn sie hier am Ende durch einen klaren Heel-Move verliert, kann man das auch noch strecken. Zumal Billie Kay ja jetzt doch erst für Ember Moon den Job macht. Hatte gedacht, sie kommt als Nächstes.
 
Selbst wenn Bayley hier verliert. Habe das mit Nexus in der Preview diskutiert. Asuka hat ja doch leichte Heel-Tendenzen gezeigt, wenn sie hier am Ende durch einen klaren Heel-Move verliert, kann man das auch noch strecken. Zumal Billie Kay ja jetzt doch erst für Ember Moon den Job macht. Hatte gedacht, sie kommt als Nächstes.
Ja, das stimmt auch wieder. Man kann also mit ziemlicher Sicherheit noch ein drittes mal Asuka vs. Bayley bringen und bis zum übernächten TakeOver sollte man es ja wohl schaffen ne neu Contenderin aufzubauen, oder?
 
Wenn man die letzte NXT Show vorspullt, kommt ein Link zu NXT Takeover live, das Laden wird dann mit einem Networkerror unterbrochen. Ich dachte man sieht sowas wie einen Kick Off
 
Die könnten das ein bißchen besser im Network gestalten, wenn man die letzten Folgen nicht gesehen hätte, wüsste man gar nicht, dass was kommt.

Bin ich gespannt auf Nakamura :)

Der Link funktioniert jetzt, springt aber auf "this Week in WWE" 24h.
 
so, mit einek lauten BOTCHAMURA :D verabschiede ich mich in die traumwelt und werde mejne Gedanken später mitteilen :D

gute Besserung an joe, sah nicht gut aus
 
Oben