NXT Vater-und-Sohn-Staffel? & Triple H vs The Undertaker bei Wrestlemania?

FrozenIce

Gesperrt
- Innerhalb von WWE soll vor kurzem die Idee aufgekommen sein, die fünfte Staffel von NXT unter einem Vater-Sohn Motto abzuhalten. Mögliche Kandidaten wären dann wohl u.a. die Steamboats (Sohn Richie und Vater Ricky), die DiBiases (Sohn Brett und Vater Ted Sr.) und die Rotundos (Sohn Bo und Vater Mike).

- Außerdem diskutiert wurde die Idee eines Career vs Streak Matches zwischen The Undertaker und Triple H bei Wrestlemania 27. Shawn Michaels könnte zusätzlich als Gastringrichter fungieren. Bei einer solchen Konstellation müsste man von einem Sieg des Takers ausgehen, da Triple H angeblich bald die Company von seinem Schwiegervater Vince McMahon übernehmen soll.

Quelle: WrestleNewz
 
Vater-Sohn NXT Staffel... Hört sich doch interessant! Doch wie viele Scound & 3rd Generation Superstars hat man noch bei FCW? Ich denke, man hat nicht mehr so viele. Man sollte 50:50 machen, also dieses Vater-Sohn Konzept & noch einige andere, wie z.B. Seth Rollins aka. Tyler Black, der ja eigentlich für NXT Season 4 geholt wurde. Dazu gibt es noch andere gute Worker wie Alex Koslov aka. Peter Orlov, Hunico, Epico, usw.


Ich hab bereits einmal was dazu geschrieben. Ich zitiere es einfach mal aus dem Thread, wo ich das gepostet habe:
Streak vs. Carreer... Undertaker vs. Triple H... Nun gut, wir hatten Triple H vs. Undertaker schon öfters gehabt, bei Wrestlemania 17, SmackDown usw. Doch ein Career Threanting Match ist was ganz neues, besonders für Hunter, weil er durch eine Niederlage so endgültig von der WWE Bühne abtritt und dabei seinen Job Backstage endlich ohne Gedanken zu einem Comeback übernehmen kann. Der Undertaker hingegen... Was springt für ihn dabei raus? Dadurch das man Taker vs. Barrett verworfen hat, müsste man den Undertaker noch 1 Jahr warten lassen, damit man seine Karriere bei Wrestlemania beenden kann. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass er verliert.

Doch man darf HBK nicht vergessen, der in diesem Match wohlmöglich als Special Referee fungieren wird. Es würde sicherlich zu einem Double Pin oder No Contest ähnlichen Zeug kommen, womit man beide gleichzeitig sehr gut verabschieden könnte. Was mich allerdings stört ist, dass man Triple H dann Sheamus in nur einer Episode besiegen dürfte, womit die Fehde der beiden beenden wäre, was sehr schade ist. Schließlich sehen Hunter & HBK in Sheamus die Zukunft der WWE. Aber naja, Sheamus wird es schon irgendwie zu Wrestlemania schaffen, irgendwie, auch wenn es enttäuschend wird...
 
- Wirklich interessante Meldung. Könnte ich mir persönlich sehr gut vorstellen, ich glaube den Cousin vor Carlito hat man ja auch, Colon Sr. ist glaube ich auch noch aktiv und könnte dabei mitwirken. Bei Austin Creed, Tyler Black, Alex Koslov sowie den mexikanern bestehen zwar noch Anpassungsprobleme, trotzdem könnte man die Staffel damit weiter aufwerten. Und dies ist nach der vergleichweise schwach besetzten aktuellen Staffel auch nötig.

- Könnte ich mir sehr gut vorstellen - nur bei der Stipulation nicht dieses Jahr. Triple H will vor dem Abgang sicher nochmal nen Run als World Champion und wird nicht nach 2 Monaten schon wieder abtreten wollen. Im nächsten Jahr würde mir das allerdings sehr gefallen, der Heel Triple H holt seinen Buddy Michaels zurück, der ebenfalls noch ne Rechnung mit dem Taker offen hat gegen den Taker.

Mein Wunsch wäre, dass Triple H versucht unfair zu gewinnen, Michaels als Ref den Pin dann nicht durchzieht, HHH die Sweet Chin Music verpasst, der Taker gewinnt und Triple H danach seine Karriere beenden muss.. aber verkündet, dass er neuer Chairman wird. Vorher wurde Michaels noch als GM eingeführt, womit man eine grandiose Machtkampfkonstellation zwischen den beiden vor den Kameras booken könnte.
 
Auch ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Match mit dieser Stipulation in diesem Jahr stattfinden wird. Trips steht gerade erst vor seiner Rückkehr aus einer längeren Verletzungspause und hat ziemlich deutlich verlauten lassen, dass er zwar vermehrt hinter den Kulissen arbeiten möchte, seine aktive Karriere aber dennoch noch nicht gänzlich beenden will.

Und wenn ich ehrlich bin, will ich auch einen HBK nicht in einem derart angesetzten Match sehen. Versteht mich nicht falsch, HBK war schon immer und wird auf ewig mein All-Time-Favourite bleiben und ein Auftritt bei WM wäre einfach nur riesig... aber ich sehe einfach keinen guten Grund warum er den Special Referee bei dieser Matchansetzung machen sollte. Diese Rolle würde doch nur wirklich Sinn ergeben, wenn er dem Undertaker grollen würde, dass er ihn in Rente geschickt hat. Aber weder nach seinem letzten Match, noch bei der RAW-Ausgabe am Abend danach war sowas wie Frust oder Wut auf den Undertaker zu sehen.

Randy van Daniels Idee/Wunsch klingt allerdings nicht übel, aber auch da fehlt mir der logische Hintergrund, den Michaels so handeln lassen könnte. Klar, WWE ist nicht immer logisch, I know.
 
Oben