"Occupy RAW": Shoot gegen die Fans in Chicago & ein voller Zuschauererfolg! Diva feiert überraschende Rückkehr! Matadores vor Push? Mögliches WM-Match

Dolph ist ein guter wrestler er hat das nicht Verdient mit The Miz und Brosky to the whosky in einen Stable.
 
Ich frag mich auch, wohin man mit Alexander Rusev möchte. Da man in letzter Zeit die Roster & Titel zusammen gelegt hat, bleiben einem da auf Dauer nicht mehr so viele Optionen, Leute zu Pushen. Damals kam ein Alberto Del Rio in die Shows und bekam Problemlos erstmal Fehden um den World Heavyweight Championship. Ich denke, man braucht einfach mal wieder ein neues Midcard Gesicht, welches man in ihm gefunden hat. Er wird wohl Anfangs gepusht werden - wie Fandango - und irgendwann bei WWE Superstars gegen Sin Cara via Roll Up verlieren...
 
Ich bin mal gespannt ob Rusev genau so endet wie Vladimir Kozlov. Erinnert mich vom Auftritt schon ein bischen daran. Kozlov wurde anfangs stark, unnahbar und nahezu unbesiegbar dargestellt. Am Ende war er ja bekanntermaßen in einem Tag mit Marella :D
 
Ich bin mal gespannt ob Rusev genau so endet wie Vladimir Kozlov. Erinnert mich vom Auftritt schon ein bischen daran. Kozlov wurde anfangs stark, unnahbar und nahezu unbesiegbar dargestellt. Am Ende war er ja bekanntermaßen in einem Tag mit Marella :D

Daran muss ich auch immer denken. Der Vergleich mit Kozlov drängt sich geradezu auf... ;)
 
Die WWE könnte es wie so oft booken. Rusev wird als Anti-USA Monster Heel Gimmick dargestellt und darf zu Anfangs ein paar amerikanische Superstars zerlegen. Rusev verspottet die amerikanische Lebensweise und stellt diese als schwach und unvollkommen dar. Irgendwann kommt dann ein amerikanischer Top Guy daher (Cena wäre da natürlich prädestiniert aber ne Nummer zu groß für Rusev) und macht Rusev platt. Von letzterem hört man dann nie wieder etwas.

In den USA muss solch eine Geschichte glaube ich - per Gesetzt - alle 4-5 Jahre in der Unterhaltungsindustrie (Wrestling, Filme, Serien, Kindergarten usw.) umgesetzt werden :p
 
Nach den Vorgängen in der Ukraine und der Krim kann der Ivan ja wieder als Böser herhalten. Wundert mich, dass in jüngerer Vergangenheit noch kein Wrestler aufgetreten ist, der an die Taliban erinnert :p
 
In Kindergärten?! :D

Aber sicher, früh schult/formt man die gewollte Bevölkerung ;)



Nach den Vorgängen in der Ukraine und der Krim kann der Ivan ja wieder als Böser herhalten. Wundert mich, dass in jüngerer Vergangenheit noch kein Wrestler aufgetreten ist, der an die Taliban erinnert :p

Ich glaube dass ist selbst der WWE zu heikel, oder es ist einfach nur nicht mit PG vereinbar?!
 
Oben