ODB nach Brustoperation mit Auszeit

Extreme Enigma

Upper Card
Wie sicherlich einige TNA Fans bemerkt haben, ist das TNA Knockout ODB seit mehreren Wochen nicht mehr in den iMPACT! Ausgaben zu sehen.

Die ehemalige TNA Knockout Championesse gab in einem Interview mit POWW Wrestling ein Statemant dazu ab. So habe sie in den letzten Wochen mit einem Brustimplantat zu kämpfen, das während eines Matches platzte. Desweiteren unterzog sich ODB aufgrund dessen einer Korrekturoperation. ODB möchte sich in den nächsten Wochen noch schonen, bevor sie in den TNA Ring zurückkehren werde. Wann das Knockout wieder in den iMPACT! Zone zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Quelle: TNAWrestlingNews
 
Ist richtig so. Ich denke das es schon schmerzhaft war als das Implantat platzte. Da war die Operation schon der richtige schritt, ohne wenn und aber.
Ist aber natürlich auch bitter für TNA. Erst ist Awesome Kong weg vom Fenster und jetzt fällt auch noch ODB länger aus. Die Knockout Szene leidet momentan ein bisschen. Aber natürlich geht ODBs Gesundheit vor.
 
Das mit dem Implantat is jz schon knapp 2 monate aus.. und sie trat danach nochmal im TV auf..
Korrekturoperation?? WTH?? Ich hasse sowas.. Nun ja ne brust op lass ich mir einreden auch wenn das dann eklig aussieht wenn die dinger ohne BH wegstehen ^^.. aber Korrekturops? Njo wenns ihr spass macht...
 
Ich denke,man hat erst gewartet wie sich das entwickelt hat und jetzt die Maßnahme OP ergriffen. Schade für sie,da sie jetzt auch nochmal ein paar Wochen fehlen wird. Die Knockout-Division muss echt darunter leiden,dass neben ihr auch noch Awesome Kong fehlt,außer den beautiful People und Tara vs. Daffney hat man im Moment relativ wenig zu bieten.
 
Oben