Offiziell: AEW geht ab Juli wieder mit "AEW Dynamite" auf Tour – Was hielt man bei WWE vom Blood and Guts Match? – Vorschau auf "AEW DARK: Elevation": 13 Matches angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- All Elite Wrestling verlässt das Daily's Place in Jacksonville und geht ab Juli wieder auf Tour! Dies gab die Promotion am heutigen Montag bekannt. So wird man mit "AEW Dynamite" am 07. Juli im James L. Knight Center (4.600 Plätze) in Miami, Florida, am 14. Juli im H-E-B Center (8.500 Plätze) in Cedar Park, Texas und am 21. Juli im Curtis Culwell Center (6.900 Plätze) in Garland, Texas gastieren. Die Tickets gehen am Freitag in den Verkauf und natürlich werden die Events in Übereinstimmung mit den örtlichen COVID-19-Protokollen durchgeführt.



- Innerhalb von WWE gingen die Meinungen zum "Blood and Guts Match" stark auseinander. Während die WWE-Offiziellen das Match hassten und eine Person sogar angab, dass das Business durch das Match um 30 Jahre zurückgeworfen wurde, waren viele der aktiven Wrestler:innen begeistert. Ein WWE-Superstar gab gegenüber dem PWInsider an, dass viele WWE-Talente gerne selbst so ein Match auf die Beine stellen würden.

- Für die heutige Ausgabe von "AEW DARK: Elevation" hat die Company von Tony Khan bisher 13 Matches angekündigt. Unter anderem wird es zu den Paarungen Jon Moxley vs. Danny Limelight, Tay Conti vs. Madi Wrenkowski, Jungle Boy & Marko Stunt vs. Chaos Project, Isiah Kassidy vs. Alex Reynolds und Thunder Rosa vs. Renee Michelle kommen. Ebenfalls im Einsatz sind Matt Hardy & Marq Quen, Britt Baker, Ethan Page & Scorpio Sky, Eddie Kingston, Jade Cargill, Matt Sydal, Chuck Taylor und Leyla Hirsch. Die Show wird in der Nacht von Montag auf Dienstag ab 1 Uhr deutscher Zeit auf Youtube erstausgestrahlt.

All Elite Wrestling Dark: Elevation #9
Ort: Daily’s Place in Jacksonville, Florida, USA
Erstausstrahlung: Am 10. Mai 2021 auf Youtube
Uhrzeit: 1 Uhr MEZ


Singles Match
Jon Moxley vs. Danny Limelight

Singles Match
Tay Conti vs. Madi Wrenkowski

Tag Team Match
Jurassic Express (Jungle Boy & Marko Stunt) vs. Chaos Project (Serpentico & Luther)

Singles Match
Isiah Kassidy (w/ Matt Hardy & Marq Quen) vs. Alex Reynolds (w/ John Silver & Colt Cabana)

Singles Match
Thunder Rosa vs. Renee Michelle

Singles Match
Britt Baker (w/ Rebel) vs. Raychell Rose

Tag Team Match
Ethan Page & Scorpio Sky vs. Fuego del Sol & Baron Black

Singles Match
Eddie Kingston vs. VSK

Tag Team Match
Matt Hardy & Marq Quen (w/ Isiah Kassidy) vs. Dean Alexander & Dillon McQueen

Singles Match
Jade Cargill vs. Reka Tehaka

Singles Match
Matt Sydal vs. Manny Smith

Singles Match
Leyla Hirsch vs. Dani Jordyn

Singles Match
Chuck Taylor (w/ Trent, Orange Cassidy & Kris Statlander) vs. Vary Morales

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Paul Wight interviewt Danny Limelight.
 
dass das Business durch das Match um 30 Jahre zurückgeworfen wurde
Also wurde das Business wieder gerettet, oder? Wenn leg slapping das business killt und durch Blood and Guts das Business um 30 Jahre zurückgeworfen wurde, wo es ebenfalls leg slapping gab, aber wen interessieren schon Fakten im Jahr 2021 LOL, müsste meine Aussage doch folgerichtig sein.

Ich frage mich ob die Leute die sowas sagen die gleichen sind, die empört mit dem Kopfschütteln wenn man ihnen ein Lied von 6ix9ine vorspielt, dann aber mit jugendlich nostalgischer Energie versuchen zum Beat zu nicken, diesen dabei leider verfehlen, sobald Mr. Presidents Coco Jambo auf dem seit 20 Jahren nicht gewechselten Radiosender in ihrem Auto läuft, woraufhin sie das Fenster runterkurbeln und laut "Das war noch echte Musik" von sich geben.

Sorry Brudis, bisschen schlechte Laune wegen Keto-Diet. Carbmangel dies das. Strandfigur muss sein, ihr wisst.
 
Sofern die Meinung der Offiziellen der Wahrheit entspricht, verstehe ich nicht so ganz, was die damit für ein Problem haben. Okay, es gab einiges an Blut und das muss vielleicht nicht sein. Wobei, wo wenn nicht in einem solchen Match, das uns als sehr brutal verkauft wird. Also solange das Blut passt, geht das ja auch in Ordnung.

Das die Wrestler gerne so etwas auf die Beine stellen würde, könnte ich mir schon vorstellen. Und es würde mich auch wirklich mal interessieren, was die Worker innerhalb von WWE alleine auf die Beine stellen könnten, ohne dass da ein Triple H, Vince McMahon und sonst wer dabei ist. Die haben ja einige Leute dort, die durchaus verstehen, wie das Business funktioniert, angeführt von Daniel Bryan (ich zähl den Mal noch dazu). Wäre die Show das reinste Chaos, oder wäre sie besser. Selbst wenn das alles Spekulativ ist, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass zweites der Fall wäre.
 
Innerhalb von WWE gingen die Meinungen zum "Blood and Guts Match" stark auseinander. Während die WWE-Offiziellen das Match hassten und eine Person sogar angab, dass das Business durch das Match um 30 Jahre zurückgeworfen wurde
:ROFLMAO:

Klar, als WWE darf man auch nichts positives zu AEW sagen, da muss man solche Sachen ja auseinander nehmen
 
Oben