Offiziell: Kein Tribute to the Troops, 7. Mitglied Team Raw

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Wie die WWE gegenüber Yahoo! Sports nun bestätigte findet in diesem Jahr tatsächlich keine Tribute to the Troops Veranstaltung im Irak statt. Dies stand zwar bereits so gut wie fest, eine offizielle Bestätigung blieb aber aus. Es wird jedoch weiterhin die Möglichkeit diskutiert, eine ähnliche Veranstaltung auf einer Militärbasis im Inland abzuhalten.

Bei der vergangenen Ausgabe von Monday Night Raw wurden in Qualitfikations Matches bereits die ersten 6 Plätze für Team Raw vergeben. Der siebte und letzte Platz war eigentlich für Mark Henry reserviert, der allerdings aufgrund der schweren Erkrankung seines Bruders nicht an der Show teilnehmen konnte (wir berichteten hier). So hielt man den Platz vorerst frei, jedoch ist noch unklar, wie man in dieser Situation weiter verfahren wird. Der Zustand von Herny's Bruder ist weiter sehr kritisch und deshalb ist es gut möglich, dass er auch am nächsten Montag nicht bei Monday Night Raw dabei sein wird. Wer das Team Raw also als siebtes Mitglied bei Bragging Rights vertreten wird erfahren wird vermutlich am Montag.

Quelle: WrestleNewz/Wrestling Observer Newsletter
 
Ich habe mich in den letzten Tagen zum Großteil mit dem 7. Mitglieder von Team RAW beschäftigt. An erster Stelle kam mir natürlich Mark Henry in den Kopf, da dieser auch mit The Big Show mithalten kann bzw. mit dem Körperbau von The Big Show. Dennoch halte ich es zurzeit für relativ unwahrscheinlich, dass Henry antreten wird, natürlich aufgrund des Gesundheitszustands seines Bruders.

Welche Wrestler sonst noch als 7. Mitglieder von Team RAW angebracht wären:

David Hart Smith

Da er offenbar kurz vor einem Heel-Turn und einen dementsprechenden Push steht, könnte er das 7. Mitglied von Team RAW sein. Man hätte es bei der letzten RAW Ausgabe auch so booken können, dass David Hart Smith ein Triple Threat Match mit Tyson Kidd und John Morrison bestreitet. Hätte natürlich mehr Sinn gemacht. Bei der kommenden RAW Ausgabe könnte ich mir folgendes Szenario vorstellen: David Hart Smith bzw. die Hart Dynasty kommt zum Ring, David Hart Smith schnappt sich ein Mic und erklärt, dass er gerne ein Qualifying Match bestreiten möchte, da sein Partner es in der letzten Woche nicht schaffte. Man könnte auch noch einbringen, dass Smith darauf hinaus will, dass er besser als Kidd ist.

Vladimir Kozlov
Da sein Tag Team Partner, Santino Marella, ebenfalls im Team vertreten ist, halte ich es für gar nicht allzu unwahrscheinlich, dass dementsprechend auch Kozlov ins Team eintritt. Würde ich mir persöhnlich jedoch nicht wünschen, da ich sowieso nicht verstehen kann, weshalb Marella im Team RAW ist.
 
Das man Mark Henry mit in Boot holen will kann ich durchaus verstehen, da man bei RAW einfach ein Gegenstück zu Big Show braucht. Nur solche sagen wir mal halbe Portionen gegen Big Show antreten zu lassen wird schnell langweilig, es würde dann eh eine Disqualifikation benötigt oder ein unfaires Eingreifen um Big Show zu eliminieren. So könnte man die Riesen aufeinandertreffen lassen und Mark Henry wird nach einem Chokeslam eliminiert. Andere Mitglieder halte ich für möglich:

Vladimir Kozlov
- Da er Santinos Tag Team Partner ist, halte ich einen Platz für möglich, aber dann hätten die es bei RAW schon zu einem Tag Team Match kommen lassen können als zwei Einzelmatches.

Ezekiel Jackson
- Er könnte sein Comeback feiern und kommt überraschenderweiße wie Tyler Reks ins RAW Team.

David Hart Smith
- Da er eigentlich schon in der letzten Ausgabe ein Triple Threat Match mit John Morrison und seinem Partner bestreiten hätte müsste, denke ich das er nochmal ein Qualifying Match fordert und es der Heel turn von ihm sein wird.

Unbekannter
- Jemand unbekanntes kommt von SmackDown! oder ein völlig neuer Wrestler wird mit ins Team geholt.

Darren Young
- Er könnte auch ein Kandidat sein, da er bei RAW bislang kaum Auftritte hatte.
 
Oben