Offizielle unzufrieden mit Trending Topics, Air Boom nicht bei SmackDown? Muppets "verhindern" Michael Cole Challenge, Booker T's In-Ring Rückkehr fix

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die WWE Offiziellen sollen sehr unzufrieden damit gewesen sein, dass es gestern Abend nicht gelang über das Ende der Show hinaus Trending Topics auf Twitter zu setzen.

- Nachdem im Laufe des Tages Gerüchte darüber aufkamen, das Air Boom ihre Tag Team Titel bereits bei den heutigen SmackDown Tapings verlieren könnten, scheint sich dies nun anscheinend nicht zu bewahrheiten. Wie jetzt berichtet wird, sollen Evan Bourne und Kofi Kingston heute Abend nicht in Greenville/South Carolina, wo SmackDown aufgenommen wird, anwesend sein. Bekanntlich suspendierte die WWE am Dienstag mit Evan Bourne eine Hälfte der Tag Team Champions für 30 Tage wegen eines Verstoßes gegen die Wellness Policy.

- Neuigkeiten gibt es auch zum gestrichenen Segment von Jim Ross und Michael Cole bei Monday Night Raw. So soll es nun doch keine kurzfristige Entscheidung gewesen sein das Segment zu verschieben. Wie wir bereits berichteten, war die Show am Montag bereits "voll", und die Disney Studios hatten sich im Vorfeld vertraglich zusichern lassen, dass keines der geplanten Segmente mit den Muppets kurzfristig gestrichen wird. Auch Jim Ross war im Gegensatz zu Michaels Cole's Äußerung sehr wohl hinter den Kulissen bei Raw anwesend.

- Nachdem es sich in den letzten Wochen immer mehr abzeichnete, scheint es nun festzustehen das Booker T mit einer Fehde gegen Cody Rhodes seins In-Ring Rückkehr feiern wird. Für das SmackDown-Live Event am 29. Dezember in Buffalo/New York wird nun nämlich mit einem Match zwischen Cody Rhodes und Booker T um den Intercontinental Ttile geworben.



Quelle: wrestlenewz, F4WOnline.com, PWInsider.com
 
Die machen auch einen Terz um den Twitterkram. Da hat Vinnie ja mal wieder ein neues Spielzeug gefunden:rolleyes: Klar sind diese Medien in der heutigen Zeit wichtig, aber man sollte sich besser darauf konzentrieren, ne gute Show auf die Beine zu stellen, dann kommen die Trending Topics von ganz alleine.

Die Tag Titles scheint man nun aber wohl einen Monat unter den Teppich fallen zu lassen. Wenn man schon vor dem Montag vom Vergehen wusste und ihn die Titel trotzdem diese Woche nicht abgenommen hat dürfen sie die Belts wohl behalten. Bournes Fehlen wird dann bestimmt durch das wiederauftreten der Nackenverletzung erklärt.

Und die Micheal Cole Challenge will ich immer noch nicht sehen. Ich weiß ja nicht wie es um JRs finanzielle Situation steht, vor allem aufgrund der vielen Krankheiten, aber ich würde mir mittlerweile doch überlegen, die Brocken hinzuwerfen. In Deutschland wäre das wohl schon ein Fall für die Medienwächter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die WWE macht sich viel zu viele Gedanken um Twitter. Mag ja sein, dass es besonders bei den Amis und ihren Prominenten zur Zeit ganz aktuell ist zu Twittern, aber für die WWE sollten die Ratings der Wochenshows, die Verkaufszahlen von Tickets und Merchandise, und natürlich auch die PPV Buys im Vordergrund stehen, denn Twitter bringt nicht die Einnahmen, das hier sind die wahren Einnahmequellen der Company. Es kann ihnen von daher vollkommen egal sein ob John Cena jetzt x-mal auf Twitter gesucht wird oder nicht, solange die Kiddies seine Tassen und T-Shirts kaufen, und er Fans in die Hallen bzw. vor die Bildschirme lockt. Deswegen sollte man, wie Zack Attack schon richtig sagte, mehr darauf aufpassen ob man eine gute Show zusammenstellen kann, anstatt sich sorgen zu machen ob man auch ja genug Trending Topics erzielt.

Das kann ich jetzt nicht so ganz verstehen. Evan Bourne wurde suspendiert, was bedeutet, dass wir ihn eine ganze Weile nicht mehr in den Shows sehen werden. Demnach müssen die beiden ihre Titel verlieren, denn auch wenn sich da niemand so strikt danach richtet, aber es gibt soweit ich weiß auch bei diesem Titel die 30 Tage Regel. Wenn Bourne aber suspendiert ist, dann können sie diese Frist nicht erfüllen und die Titel müssten vakantiert werden, was aber weniger ratsam wäre als die beiden einfach in einem Tag Team Match gegen die Nachfolger verlieren zu lassen. Ist ja nicht so als wären Kofi und Bourne so wichtig, dass man sie nicht mal verlieren lassen könnte. Sollte man sich einen Dreck um die Klausel scheren und die beiden länger als 30 Tage ohne Verteidigung der Titel als Champions beibehalten, dann würde das der momentan wieder etwas mehr aufstrebenden Tag Team Division (man hat immerhin wieder ne Story) einen herben Abbruch tun. Ausserdem hätte man weniger Möglichkeiten für PPV Matches und Storylines.

Unfassbar...nun funkt auch schon eine dämliche Disney Cartoon/Puppenserie ins WWE Booking. Was soll das? Ist es wirklich wichtiger Disney zu promoten und dafür etwas Kohle zu kassieren, im Gegensatz aber die Fans mit Bullsh*tsegmenten (entschuldigt bitte den Kraftausdruck) zu belästigen, anstatt seinem eigenen Booking nachzugehen? Also ich hätte definitiv lieber eine Fortsetzung der Cole-Ross Storyline gesehen, anstatt mir Segmente wie das von Christian und diesem rothaarigen Stoffetwas antun zu müssen. Aber naja, die WWE war wohl scharf auf das Geld und meinte den Kids im Publikum wirds schon gefallen, damit muss man sich abfinden. Ich kling zwar wie ein alter Mann, aber ich muss einfach mal sagen: in der Attitude Ära hätte es das nicht gegeben!
Achja, nur mal so an alle Lebewesen die diese Storyline als respektlos gegenüber JR betrachten(solls einige geben): vergesst nicht, dass er den Plänen zugestimmt hat.
 
Ja, der Twitter Kram nervt wirklich, ich meine, es ist ja schön und auch gut, wenn man da für viel Aufmerksamkeit sorgt und es wird sich vllt. auch auszahlen, aber man muss es wirklich nicht so übertreiben, dass jede Show schlecht war, wenn man es nicht hinbekommt, dort Topics zu setzen. Leider wird man das nicht ändern können und Michael Cole wird Twitter wieder über alles loben und die halbe Show von nichts anderem Reden.
Nunja, wo wir grade bei Cole sind, er und Ross mussten also den Muppets weichen, das will ich einfach mal im Raum stehen lassen und nicht weiter kommentieren.

Nunja, auch der Wert der Tag Team Titel zeigt sich hier leider mal wieder und wirklich gestiegen ist er nicht, denn man lässt ihn anscheinend einfach mal für einen Monat aus den Shows raus und wenn alleine das Booking Team denkt, dass die Titel auch mal für nen Monat fehlen dürfen, dann zeigt dass, wie viel Wert man wirklich auf diese legt.
 
Ich denke, das Air Boom bald seinen Tag Team Title bald verlieren wird, weil Evan Bourne ja leider suspendiert worden ist.

Ich finde es gut, dass die Muppets die Michael Cole Challenge verhindert haben, weil dieses Match möchte keiner sehen.

Ich finde es gut, dass Booker T wieder in den Ring steigt, weil ich finde, dass es die beste Lösung für uns alle ist. Er ist ein schwacher Kommentator und im Ring besitzt er noch gute Fähigkeiten.
 
Wahrscheinlich wird die WWE Tag Team Championship jetzt für die nächsten 30 Tage von der WWE verschwiegen. Die WWE hätte sonst Evan Borne und Kofi Kingston die Tag Team Titel am Montag bei Raw verlieren lassen. Ich finde es gut, dass sie die WWE Tag Team Titel behalten dürfen, weil ich die Beiden als Tag Team Champions nicht schlecht finde.

Ich freue mich darüber, dass es wegen den Muppets die Challenge von Michael Cole bei der letzten Raw Ausgabe nicht gab. Dieses Match ist sowieso einfach nur lächerlich. Wer will denn ein Match zwischen Michael Cole und Jim Ross sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cole musste also den Muppets weichen. Da frage ich mich, was das kleinere Übel war, da ich ehrlich gesagt keins von beiden sehen wollte. Die Muppets haben überhaupt nichts mit Wrestling zu tun und haben meiner Meinung nach diese Raw Ausgabe ziemlich weit runtergezogen. Auf jeden Fall konnten sie mich alles andere als unterhalten. Cole hat als Non Wrestler bzw Kommentator ebenfalls nicht so viel Aufmerksamkeit in den Shows verdient und ging mir schon vor einem halben Jahr so richtig auf den Sach, so dass ich eigentlich keine Lust habe, mir wieder eine Kommentatorenfehde anzutun. Außerdem hat sich doch die WWE einmal darüber beschwert, dass die Kommentatoren bessere Reaktionen ziehen als einige Wrestler, aber dass das womöglich an der vielen Aufmerksamkeit liegt, welche Cole & Co bekommen, scheinen sie nicht zu kapieren. Kommentatoren sollten meiner Meinung nur kommentieren und nicht den anderen die Zeit wegnehmen und irgendwelchen niveaulosen Mist von sich geben. Außerdem wird mir jetzt schon schlecht vor eventuellen Matches.
Die Fehde Booker T vs Cody Rhodes steht schon lange in Planung und ich hätte nichts dagegen, sofern diese Fehde nur zu dem Zweck dient, Rhodes weiter zu pushen oder anders gesagt Rhodes diese Fehde klar gewinnen zu lassen. Eine Niederlage wäre auf jeden Fall ein klarer Rückschlag für Dashing Cody Rhodes, besonders nach dem seine momentane Fehde gegen Orton ziemlich einseitig verläuft. Da wäre ein Sieg gegen eine Legende ziemlich hilfreich.
Meine kurzzeitigen Hoffnungen auf einen Push der Tag Team Division sind wieder gesunken. Zum Glück waren diese Hoffnungen aber nicht all zu groß, da ich nach all den Jahren schon so meine Zweife hatte. Auf jeden Fall ist es für mich absolut unverständlich, warum man die Tag Team Title nicht wechseln lässt. Dadurch verlieren sie nur wieder an Wert, den sich diese Titel gerade erst wieder durch den Titelgewinn Air Booms ein wenig aufgebaut haben, auch wenn er immer noch nahe bei 0 lag. Nun werden die Tag Team Titles 30 Tage lang nicht verteidigt, was eigentlich gegen die 30 Tage Klausel ist, aber hier sieht man wieder einmal, dass die Titel der WWE einfach nicht interessieren und es denen eigentlich egal ist, was mit diesen passiert.
 
Bin mal gespannt wie die WWE das regeln möchte, Evan Bourne ist jetzt für 30 Tage suspendiert, trat aber nicht bei Smackdown auf um den Titel zu verteidigen, also ihr Match zu verlieren, einen kleinen verletzungsangle gab es auch nicht, dann hätte Kofi die Titel in einem Handicap Match verteidigen müssen und nun ist Bourne offiziel schon mehrere Tage offiziel Suspendiert und trotzdem Tag Team Champion? Dann muss die WWE mal nicht soviel auf den Mist mit den Muppets eingehen oder Super RKO Orton zeigen, dann kann man denen auch sinnvoll die Tag Team Titel abnehmen, oder Kofi bekommt einen neuen Partner.

Das die Fehde nun fix ist und bald losgeht ist gut, nur ich hätte gerne gesehen das der gute Cody Rhodes mindestens mit einem Sieg aus der Orton fehde beflügelt rausgeht und nun gegen Booker mit selbstvertrauen fehdet, das dient ja nur dazu hoffentlich das Cody weiter gepusht wird und weiter aufgebaut wird, ich freue mich jetzt schon auf die Promos und ich denke auch nicht das Booker T eingerostet ist, auch wenn er schon älter ist als die anderen Wrestler in der WWE.
 
- Ach du meine Güte :eek: Rettet euch! :D Also wegen so etwas so ein Drama darum zu machen finde ich es heftig.

- Ich weiß aber nicht ob die WWE Kofi 30 Tage lang ohne Partner in einem Singles Match oder 30 Tage lang nicht die beiden auftreten zu lassen leisten könnte. Vielleicht kann man das Fehlen von Bourne ja mit einer Verletzung erklären und dann sie die Title vakant. Und wenn Bourne zurückkommt gibt es ein Match zwischen AirBoom und Cody Rhodes & Christian z.B....

- Cole muss den Muppets weichen. Also ich weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll. Nicht von der Verschiebung sondern von der JR vs Cole Storyline selbst. Die Kommentatoren sollen einfach die Matches gut kommentieren und zwischendrin auch ihre Wortgefechte haben aber jetzt eine "Challenge" oder ein Match bei Wrestlemania wie es dieses Jahr so war, finde ich wirklich übertrieben.

- Da bin ich mal wirklich gespannt wie die Fehde anfangen und "weitergemacht" wird. Denke dass Rhodes dann seinen I.C. Title verteidigen wird auch wenn ich nichts gegen Booker als I.C. Champion hätte ;)
Bin da mal wirklich gespannt. Könnte eine wirklich spannende Fehde werden.
 
Oben