Offizielles Wiegen für MMA-Fight Jake Crusher vs. BJ Black

WFE

Upper Card
WFE General Manager Lance Carlisle betritt einen Raum, der bereits mit vielen Journalisten gefüllt ist. Auf einer großen Bühne steht eine Waage. Lance Carlisle nimmt sich ein Mikrofon: "Herzlich Willkommen in der Barclaycard-Arena. Heute steht das offizielle Wiegen für den Kampf um die WFE European Championship zwischen dem Champion Jake Crusher und dem Herausforderer BJ Black an".
Die Musik von Black ertönt und der breit gebaute Schweizer betritt den Raum. Er hat eine kurze Hose und eine Jacke mit seinem Piratenlogo auf dem Rücken an. Er zieht die Jacke aus und winkt einigen Fans zu. Dann betritt er die Wage. Lance Carlisle schaut auf die Anzeige und verzieht das Gesicht: "Oh, wir sind bei 100,5 kg. Da benötigen wir wohl das Handtuch." Zwei Sicherheitsmänner kommen herbei und halten ein Handtuch vor Black, während er noch seine Hose auszeiht. Lance Carlisle liest erneut das Gewicht ab: "Genau 100 kg. Gut gemacht! Wie fühlen Sie sich?" Black posiert kurz und antwortet dann: "Es war ein hartes Stück Arbeit, das Gewichtslimit zu erreichen, aber ich habe es geschafft. Und morgen werde ich mein Bestes geben."
Nun ertönt "Till I Collapse" und Jake Crusher betritt zusammen mit seinem Team den Raum. Henry Headkick hält seinen WFE European Championship Gürtel. Crusher trägt einen teuren Anzug und eine Sonnenbrille. Er betritt in voller Kleidung die Waage. Lance Carlisle schaut erneut auf die Anzeige: "98 kg - mit Klamotten. Wie fühlen Sie sich, Herr Crusher?" Dieser posiert ebenfalls kurz mit seinem Titel und antwortet dann: "Ich fühle mich bestens und hatte keinen harten Weight Cut. Mein Kampfgewicht liegt bei 92 kg, dieses Gewichtslimit hier bevorzugt deutlich meinen Gegner. Dennoch werde ich morgen zeigen, dass ich der einzige echte Kampfsportler bei der WFE bin."
Mit einem erneuten Faceoff der beiden endet das Wiegen und dem Kampf bei WFE FantasyMania VIII steht nichts mehr im Wege.

Credits: @Alex aus Sachsen
 
Oben