OKADA ist ALL ELITE! Ospreay vs Danielson steht fest! - AEW Wochenrückblick - Elite Hour Podcast

Julian_0904

Jobber
Teammitglied
Kazuchika Okada ist ALL ELITE! Eine neue Ära für AEW steht an. Ein neuer Look für die Shows kommt noch oben drauf. Neue Fehden wurden eingeleitet und wir haben schon ein PPV Match für Dynasty im April: Bryan Danielson vs. Will Ospreay. Das ultimative Dream Match steht fest. Wir besprechen alles Wichtige der letzten AEW Woche heute hier im Podcast. Viel Spaß!

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Guten Morgen ihr Lieben,
ich würde gerne dieses mal ein paar Punkte ansprechen, worüber ihr euch im Podcast unterhalten habt.

Fangen wir mit meinem Lieblingsthema an. Der Frauendivision.^^
Also ich würde es sehr begrüßen wenn Kris mit Hathaway gegen Willow turnen würde. Wie ihr euch sicher erinnern könnt, wollte ich das Willow sich schon bei Julia Hart anschließt, so wie Sky Blue. Jetzt will ich Kris als Heel sehen. Das würde mein Intresse sehr steigern, eine Fehde zwischen den vllt ehemaligen Freundinnen. Ich finde beide als Face einfach langweilig. Beide sind eigentlich schon gut im Ring. Aber es fehlt bei beiden an Charisma. Also das Gegenteil von Hart und Blue. Die haben Charisma. Hart noch mehr als Blue. Sind aber beide im Ring noch ausbaufähig. Willow kann zumindest noch ordentliche Promos halten, aber Kris braucht einfach jemanden an ihrer Seite. Mit Hathaway hoffentlich der Richtige. Nur sehe ich da schon das nächste Problem. Klar könnte es eine gute Fehde werden mit einem Guten Finalmatch zwischen den Beiden, wo Kris gewinnen sollte, aber was danach? Das Problem der Frauendivion ist, wir haben viele gute Heels, aber keine Faces, die gut gebookt werden. Gegen wen soll Kris also danach Fehden? Weiter gegen Hart? Oder langsam Richtung Worldtitel? Macht Beides keinen Sinn für mich. Habt ihr Ideen?
Eigentlich müsste sie 2-3 Faces zerlegen und dann Worldtitel herausfordern. Aber das sollte sie erst dann, wenn wieder ein Face an der Spitze steht. Das heißt für mich Toni braucht einen starken ebenbürtigen Face Gegner, die ihr den Gürtel abnimmt. Purrazzo wird das nicht schaffen. Außerdem hat sie meiner Meinung nach einfach zu wenig Profil und wirkt mehr als Heel als Face und ist langweilig.
Sollte Mercedes Monet wirklich kommen zu AEW, dann wird sie hoffentlich eine Fehde gegen Toni starten, als Face. Und sie wird den Titel hoffentlich dann gewinnen. Dann kann Kris als Heel gegen Monet danach Fehden. Sollte aber da verlieren.
Ich hoffe auch das Baker und Hater bald wieder auftauchen. Wisst ihr wann Hater wieder fit ist? Sie wäre die perfekte Gegnerin im Wembley gegen Monet.
Potenzial ist da, aber an der Umetzung und Mangel an gut dargestellten Faces fehlen.

Das zweite Thema was ich angehen will ist die Tag Team Division.
Lange hieß es, AEW hat die stärkste Tag Team Division der Welt. Aber seit es noch die Trios Titel gibt und die nicht gut dargestellt werden, mangelt es an guten Fehden und Matches. Obwohl ich Accleimed Fan bin, haben wir nicht mehr viel in der Tag Team Division. Ihr sagtet FTR, BCC und Young Bucks müssen ins Halbfinale kommen. Da stimme ich euch voll zu. Aber wer wird das vierte Team sein? Es gibt keine Mid oder Uppercard mehr. Denn die drei obengenannten stehen weit über allem.
Private Party waren zu lange raus um relevant zu sein.
Dark Order haben gegen alles verloren.
Bei den Hardys ist Jeff verletzt und wurden auch nur als Verlierer dargestellt.
2.0 sind momentan getrennt und jeder steckt gerade als Teil einer eigenen Fehde.
Butcher und Blade verlieren alles.
Daniels und Sydal, nur ein Tag Team wenn man jemand zum verlieren braucht.
Mogul Embassy, verlieren auch ständig.
La Faccion Ingobernable sind seit Rushs Verletztung raus.
Lethal und Jarett, sollte man trennen.
Die Gunns und Acclaimed sind miteinander beschäftigt, was auch gerade sehr zäh ist.
Top Flight im Ring top, aber außerhalb leider meh. Brauchen einen Manager der sprechen tut für sie.
The Righteous finde ich intressant, aber verlieren ständig wenn sie da sind.
Aussie Open wäre richtig geil, aber Davies ist ja verletzt.
Jetzt bleiben noch Undisputet Kingdom in Form von Taven und Bennet. Im Ring ganz gut, mehr für mich leider nicht.
Best Friends, ohne Cassidy total weit unten. Obwohl Trent ja im Ring auch sehr gut ist.
Bleiben noch zwei intressantere Teams übrig. Zum einen, Starks und Bill. Die sind seit dem Titelverlust verschwunden. Vllt tauchen die Beiden bald wieder auf, obwohl ich aber Starks lieber als Singlewrestler sehen will.
Und Penta und Fenix. Die wären eine sehr gute Sache, aber Fenix ist leider verletzt und Penta wird solo einfach schlecht gebookt. Pac könnte vllt den Platz von Fenix einnehmen. Mal schauen wo der Weg sie gegen The Elite hinführt.
Viele Tag Teams, aber viele schlecht gebookt oder verletzt. Wie bei den Frauen ist Potenzial da. Man muss halt mehr daraus machen.

Als drittes Thema habe ich noch das mit den zu langen Matches. Ihr sagtet das Danielson hätte viel schneller gegen Taylor gewinnen müssen. Ich habe eure Punkte auch verstanden und kann diese auch nachvollziehen, aber ich bin der Meinung das es viel mehr solche Matches geben sollte. Warum sage ich das? Ganz einfach. Weil ihr sonst noch mehr Matches hättet, die ihr skippen würdet xD
Das Match zwischen den Beiden war echt super und ich, der von Taylor eigentlich noch nichts gesehen hat und gar nicht weiß, was dieser Mann alles kann, war echt positiv überrascht und will gerne mehr sehen. Ich habe gelesen das Taylor eigentlich besser ist als sein ehemaliger Tag Team Partner Keith Lee und das wurde in diesem Match angedeutet. Das wäre schon mal der erste Punkt warum ich mehr solche Matches sehen will. Damit die zeigen können, was sie im Ring drauf haben.
Und warum gerade gegen so große Namen wie Danielson? Weil das die AEW ist. Hier treffen die Besten auf die Besten. Hier steht das Wrestling im Fordergrund. Jeder soll zeigen was er kann. Wenn wir hier mal das mit Fussball vergleichen, genauergesagt mit der Premier League, dann haben wir dort mit Liverpool, City oder Arsenal auch die Maineventer. Und diese Vereine müssen mal gegen einen aus der Midcard wie Brighton oder gegen welche aus der Undercard wie Burnley oder Sheffield antreten. Auch hier sind die Favoriten klar, aber diese müssen gegen diese auch alles geben, denn mal locker ein 5-0 ist da nicht drin. Da wird hart gekämpft und so sehe ich es auch beim Wrestling. Einen festehenden Verlierer kann man doch gut Aussehen lassen. Danielson wird auch verlieren wenn es gegen Ospreay gehen wird, aber er wird alles zeigen was er kann und wir werden ein Match sehen was in die Geschichtsbücher eingehen wird. Und wenn man das mit anderen auch macht, dann will man die Matches auch sehen und nicht skippen^^
Bei Ospreay gegen Fletcher war auch klar wer der Sieger sein wird. Und doch haben sie uns ein 5 Sterne Match gezeigt. (Kann es sein das Fletcher etwas an Masse dazugewonnen hat? Sein Kreuz wirkte breiter)
Gerne mehr solcher Matches dann machen die Weeklys mehr Spass.

Jetzt bin ich erstmal fertig. Ist eh viel länger geworden als gedacht xD
Vielen Dank für eure Podcasts. Freue mich schon auf den nächsten.

Viele liebe Grüße
 
@Julian_0904 @Luebeck007
Dieser Podcast war leider gar nichts!

Torsten hat die Hälfte nicht gesehen, totale Aussetzer während des Gesprächs.
Julian, du übernimmst mMn auch zu viel das Wort. Also generell.
Du lässt Ja nichts mehr an Gesprächsstoff für Torsten übrig.
Wenn man das mit dem Podcast von letzter Woche vergleicht wo David dabei war, sind das hier Welten Unterschied.

Btw wirkt Torsten auch so, als hätte er keinen Bock.
Jede seiner Antworten begann mit einem Schnaufen, jede.
 
Guten Morgen ihr Lieben,
ich würde gerne dieses mal ein paar Punkte ansprechen, worüber ihr euch im Podcast unterhalten habt.

Fangen wir mit meinem Lieblingsthema an. Der Frauendivision.^^
Also ich würde es sehr begrüßen wenn Kris mit Hathaway gegen Willow turnen würde. Wie ihr euch sicher erinnern könnt, wollte ich das Willow sich schon bei Julia Hart anschließt, so wie Sky Blue. Jetzt will ich Kris als Heel sehen. Das würde mein Intresse sehr steigern, eine Fehde zwischen den vllt ehemaligen Freundinnen. Ich finde beide als Face einfach langweilig. Beide sind eigentlich schon gut im Ring. Aber es fehlt bei beiden an Charisma. Also das Gegenteil von Hart und Blue. Die haben Charisma. Hart noch mehr als Blue. Sind aber beide im Ring noch ausbaufähig. Willow kann zumindest noch ordentliche Promos halten, aber Kris braucht einfach jemanden an ihrer Seite. Mit Hathaway hoffentlich der Richtige. Nur sehe ich da schon das nächste Problem. Klar könnte es eine gute Fehde werden mit einem Guten Finalmatch zwischen den Beiden, wo Kris gewinnen sollte, aber was danach? Das Problem der Frauendivion ist, wir haben viele gute Heels, aber keine Faces, die gut gebookt werden. Gegen wen soll Kris also danach Fehden? Weiter gegen Hart? Oder langsam Richtung Worldtitel? Macht Beides keinen Sinn für mich. Habt ihr Ideen?
Eigentlich müsste sie 2-3 Faces zerlegen und dann Worldtitel herausfordern. Aber das sollte sie erst dann, wenn wieder ein Face an der Spitze steht. Das heißt für mich Toni braucht einen starken ebenbürtigen Face Gegner, die ihr den Gürtel abnimmt. Purrazzo wird das nicht schaffen. Außerdem hat sie meiner Meinung nach einfach zu wenig Profil und wirkt mehr als Heel als Face und ist langweilig.
Sollte Mercedes Monet wirklich kommen zu AEW, dann wird sie hoffentlich eine Fehde gegen Toni starten, als Face. Und sie wird den Titel hoffentlich dann gewinnen. Dann kann Kris als Heel gegen Monet danach Fehden. Sollte aber da verlieren.
Ich hoffe auch das Baker und Hater bald wieder auftauchen. Wisst ihr wann Hater wieder fit ist? Sie wäre die perfekte Gegnerin im Wembley gegen Monet.
Potenzial ist da, aber an der Umetzung und Mangel an gut dargestellten Faces fehlen.

Das zweite Thema was ich angehen will ist die Tag Team Division.
Lange hieß es, AEW hat die stärkste Tag Team Division der Welt. Aber seit es noch die Trios Titel gibt und die nicht gut dargestellt werden, mangelt es an guten Fehden und Matches. Obwohl ich Accleimed Fan bin, haben wir nicht mehr viel in der Tag Team Division. Ihr sagtet FTR, BCC und Young Bucks müssen ins Halbfinale kommen. Da stimme ich euch voll zu. Aber wer wird das vierte Team sein? Es gibt keine Mid oder Uppercard mehr. Denn die drei obengenannten stehen weit über allem.
Private Party waren zu lange raus um relevant zu sein.
Dark Order haben gegen alles verloren.
Bei den Hardys ist Jeff verletzt und wurden auch nur als Verlierer dargestellt.
2.0 sind momentan getrennt und jeder steckt gerade als Teil einer eigenen Fehde.
Butcher und Blade verlieren alles.
Daniels und Sydal, nur ein Tag Team wenn man jemand zum verlieren braucht.
Mogul Embassy, verlieren auch ständig.
La Faccion Ingobernable sind seit Rushs Verletztung raus.
Lethal und Jarett, sollte man trennen.
Die Gunns und Acclaimed sind miteinander beschäftigt, was auch gerade sehr zäh ist.
Top Flight im Ring top, aber außerhalb leider meh. Brauchen einen Manager der sprechen tut für sie.
The Righteous finde ich intressant, aber verlieren ständig wenn sie da sind.
Aussie Open wäre richtig geil, aber Davies ist ja verletzt.
Jetzt bleiben noch Undisputet Kingdom in Form von Taven und Bennet. Im Ring ganz gut, mehr für mich leider nicht.
Best Friends, ohne Cassidy total weit unten. Obwohl Trent ja im Ring auch sehr gut ist.
Bleiben noch zwei intressantere Teams übrig. Zum einen, Starks und Bill. Die sind seit dem Titelverlust verschwunden. Vllt tauchen die Beiden bald wieder auf, obwohl ich aber Starks lieber als Singlewrestler sehen will.
Und Penta und Fenix. Die wären eine sehr gute Sache, aber Fenix ist leider verletzt und Penta wird solo einfach schlecht gebookt. Pac könnte vllt den Platz von Fenix einnehmen. Mal schauen wo der Weg sie gegen The Elite hinführt.
Viele Tag Teams, aber viele schlecht gebookt oder verletzt. Wie bei den Frauen ist Potenzial da. Man muss halt mehr daraus machen.

Als drittes Thema habe ich noch das mit den zu langen Matches. Ihr sagtet das Danielson hätte viel schneller gegen Taylor gewinnen müssen. Ich habe eure Punkte auch verstanden und kann diese auch nachvollziehen, aber ich bin der Meinung das es viel mehr solche Matches geben sollte. Warum sage ich das? Ganz einfach. Weil ihr sonst noch mehr Matches hättet, die ihr skippen würdet xD
Das Match zwischen den Beiden war echt super und ich, der von Taylor eigentlich noch nichts gesehen hat und gar nicht weiß, was dieser Mann alles kann, war echt positiv überrascht und will gerne mehr sehen. Ich habe gelesen das Taylor eigentlich besser ist als sein ehemaliger Tag Team Partner Keith Lee und das wurde in diesem Match angedeutet. Das wäre schon mal der erste Punkt warum ich mehr solche Matches sehen will. Damit die zeigen können, was sie im Ring drauf haben.
Und warum gerade gegen so große Namen wie Danielson? Weil das die AEW ist. Hier treffen die Besten auf die Besten. Hier steht das Wrestling im Fordergrund. Jeder soll zeigen was er kann. Wenn wir hier mal das mit Fussball vergleichen, genauergesagt mit der Premier League, dann haben wir dort mit Liverpool, City oder Arsenal auch die Maineventer. Und diese Vereine müssen mal gegen einen aus der Midcard wie Brighton oder gegen welche aus der Undercard wie Burnley oder Sheffield antreten. Auch hier sind die Favoriten klar, aber diese müssen gegen diese auch alles geben, denn mal locker ein 5-0 ist da nicht drin. Da wird hart gekämpft und so sehe ich es auch beim Wrestling. Einen festehenden Verlierer kann man doch gut Aussehen lassen. Danielson wird auch verlieren wenn es gegen Ospreay gehen wird, aber er wird alles zeigen was er kann und wir werden ein Match sehen was in die Geschichtsbücher eingehen wird. Und wenn man das mit anderen auch macht, dann will man die Matches auch sehen und nicht skippen^^
Bei Ospreay gegen Fletcher war auch klar wer der Sieger sein wird. Und doch haben sie uns ein 5 Sterne Match gezeigt. (Kann es sein das Fletcher etwas an Masse dazugewonnen hat? Sein Kreuz wirkte breiter)
Gerne mehr solcher Matches dann machen die Weeklys mehr Spass.

Jetzt bin ich erstmal fertig. Ist eh viel länger geworden als gedacht xD
Vielen Dank für eure Podcasts. Freue mich schon auf den nächsten.

Viele liebe Grüße
Vielen Dank für deinen Riesen-Kommentar!!
Nehme mir vor, davon einiges mit in den nächsten Podcast rein zu nehmen. Sind echt viele interessante Punkte dabei 👍
 
@Julian_0904 @Luebeck007
Dieser Podcast war leider gar nichts!

Torsten hat die Hälfte nicht gesehen, totale Aussetzer während des Gesprächs.
Julian, du übernimmst mMn auch zu viel das Wort. Also generell.
Du lässt Ja nichts mehr an Gesprächsstoff für Torsten übrig.
Wenn man das mit dem Podcast von letzter Woche vergleicht wo David dabei war, sind das hier Welten Unterschied.

Btw wirkt Torsten auch so, als hätte er keinen Bock.
Jede seiner Antworten begann mit einem Schnaufen, jede.
Ich weiß. Ist mir auch schon während des Podcasts aufgefallen.
Ohne jetzt große Ausreden zu machen, Thorsten ist zurzeit etwas angeschlagen, hat sich aber trotzdem dafür bereit erklärt, den Podcast mit mir zu machen. Kann man drüber streiten, ob das die richtige Entscheidung war bzgl Podcastqualität, aber wir können alle froh sein, dass er es diese Woche gemacht hat. Glaub mir.

Deswegen war auch mein Redeanteil größer. Klar kann ich mich generell öfters mehr zurückhalten. Nur ich sag dir eins aus meiner Erfahrung der letzten Jahre, dann wirst du mehr Gesprächslücken haben. Ist aber definitiv zur Kenntnis genommen 👍
 
Ich weiß. Ist mir auch schon während des Podcasts aufgefallen.
Ohne jetzt große Ausreden zu machen, Thorsten ist zurzeit etwas angeschlagen, hat sich aber trotzdem dafür bereit erklärt, den Podcast mit mir zu machen. Kann man drüber streiten, ob das die richtige Entscheidung war bzgl Podcastqualität, aber wir können alle froh sein, dass er es diese Woche gemacht hat. Glaub mir.

Deswegen war auch mein Redeanteil größer. Klar kann ich mich generell öfters mehr zurückhalten. Nur ich sag dir eins aus meiner Erfahrung der letzten Jahre, dann wirst du mehr Gesprächslücken haben. Ist aber definitiv zur Kenntnis genommen 👍
Ich muss dir nochmal antworten, könnte es zwar auch privat Oder im Team Chat, mach's aber hier.
Zurückhalten sollst du dich nicht, warst und bist ja mit Feuer und Flamme dabei, ich mag das. Lediglich die Aufteilung könnte etwas "geschmeidiger" sein.
Das Torsten angeschlagen ist, wusste ich nicht.
Dennoch ist es für mich persönlich gegen die Idee eines Podcasts, wenn der zweite Moderator einfach die zusammengenomme-Hälfte aller Shows bewusst nicht sieht (was demzufolge nichts mit seiner Angeschlagenheit zu tun hat).

Hatte mich nämlich eigentlich schon über den Dialog bezüglich Okada mit euch beiden gefreut.
Auf Osprey ist er auch nicht wirklich eingegangen und redete anstatt dessen über Fletscher.

Ich kann euch nur nochmal sagen:" wenn wirklich alle Stricke reißen, bin ich gerne bereit mal bei Einer Elite Hour o.ä mitzuwirken."
Wenn es bei allen anderen nicht passt und Torsten eigentlich außer Gefecht war, schreib mir einfach. 😉
 
Ganz so schlimm fand ich es nicht, was ich aber auch nicht soooo nachvollziehen kann, dieses :" ich habe die Matches geskipped, weil ich eh vorher klar war, wer gewinnt".
Mache ich hin und wieder auch, bei Leuten, mit denen ich nichts anfangen kann. Oder auch die Zeit mal fehlt.
Aber grundsätzlich ist das immer noch Weekleys und kein PPV. Soll es auch dort immer nur Matches geben, die auf dem Papier auf Augenhöhe sind und man vorher das Ergebnis nicht komplett erahnen kann?
Es ist bei AEW teilweise eh schon zu krass gewesen, was für Matches es in den Weekleys vorallem bei Dynamite gab....komplette PPV Mainevents in einer Wochenshow. Liegt aber vermutlich auch daran, dass es nur 4 -6 PPVs gab, was sich ja mittelweile geändert hat .

Womit ich euch aber absolut zustimme, dass diese "irrelevanten" Matches dann oft zu lang sind und die "schwächeren" Gegner zu stark dargestellt werden. Da wünsche ich mir auch oft klarere Sieger.

Aber trotz diesmal leichter Kritik, wie immer danke für den Podcast und ich höre euch nächste Woche.
 
Bin ich nicht deiner Meinung, siehe meinen Beitrag weiter oben😊
Habe deinen Bericht jetzt mal ausführlich gelesen . In den meisten Punkten hast du komplett recht. Frauen haben jetzt mit Mone, Baker, Hater, Storm, Deeb, Rosa, Kris...richtige starke Frauen, dazu junge Nachwuchsfrauen wie Hart, Willow, Sky, May, Anna Jay und Melo. Mit Paige hat man nicht jemanden, der Storytelling bringen kann (im Ring glaube ich nicht mehr an den großen run) und auch Ruby hat viel mehr drauf und gehört eigentlich in die erstgenannte Riege. Dazu die Japanerinnen und Athena in der Hinterhand. Aber mit der neuen writerin bin ich da optimistisch, dass da was kommt.

Bei den Tag Teams sehe ich ähnlich. Wieder mehr Focus drauf. Man hat die besten der Welt plus ein paar vielversprechende, ich finde auch die Idee von Julian mit Briscoe und Lethal ganz cool. Ich mag dieses Zusammenwürfeln eigentlich nicht. Aber das würde passen und sicherlich beiden helfen, man könnte sie auf ein Level mit den Bucks, FTR, BCC, LuchaBros, Acclaimed, Aussie Open booken,Fans würden sie lieben und Lethal müsste nicht mehr mit den Freaks rumhängen. The Righteous und Top flight sind auch Klasse...
Und ich finde man kann dieses parallel mit den Trios spannend machen. Fast alle genannten sind in Stables und so gäbe es für alle was zu tun. Natürlich fallen ein paar noch wegen Verletzungen aus... Aber mit den richtigen booking ist auch da noch viel viel drin.

Dein 3. Punkt mit den Matchzeiten kann ich nur bedingt zustimmen. Wenn es Gegner wie Archer, Cage, Garcia, Keith Lee, Fletcher oder so sind... Leute, die nicht auf standartmäßig auf der Uppercard sind, aber so gut sind oder so ein gutes Standing haben, kann man die Matches ruhig 15/20 Minuten geben. Auch wenn der Sieger vorher feststeht.
Bei Taylor finde ich es schon grenzwertig, aber ist wieder subjektiv. Aber oft gibt's Matches gegen Sydal, C. Daniels oder ähnlich, da reicht ein Match auch wenn's 6-8 Minuten geht, ohne diese schlecht aussehen zu lassen. Aber sie brauchen halt nicht immer diese knappen Pins, bei dem die "Außenseiter" fast gewonnen hätten. Das ist oft zu viel.... Aber ist halt subjektiv. Meiner Meinung nach ruhig mal etwas kürzer, deutlicher, gegen die B Fraktion.
Und wenn's dann Kyle Fletcher ist , ein B+ Player...dann kann man es mit Ospreay auch richtig krachen lassen...
 
Moin,
wollte hier auch mal noch meinen Senf dazu geben.
Ich bin ehrlich, nachdem ich die Folge letzten Dienstag gehört habe war ich auch erstmal ziemlich pissed, ob der Lustlosigkeit die Thorsten an den Tag gelegt hat. Habe mir Kommentare aus der Emotion heraus verkniffen, da ich finde, jeder kann mal nen schlechten Tag/Phase haben und in den zahlreichen Elite Hours die ich bislang hören durfte, hat mich sonst eigentlich keine enttäuscht. Von daher sei es drum! Im Wrestling gibt es auch nicht nur ***** Matches :)
Zum AEW Produkt an sich möchte ich noch folgendes los werden. Mit der Ankunft von Ospreay und Okada merkt man natürlich das da rießen Game-Changer auf uns zu kommen und ich finde vieles entwickelt sich positiv. Natürlich ist nicht alles gold was glänzt, ihr habt es im Podcast angesprochen (Stichwort Frauen bspw.) auch meine Vorredner haben einiges angesprochen, insgesamt finde ich AEW dennoch gerade sehr unterhaltsam. Was mich bei Dynamite aber extrem gestört hat, und das leider nicht zum ersten Mal, war Darby. Es tut mir wirklich leid, aber warum muss man in jedem Match so unfassbar bescheurte Bumps nehmen? Wir haben es langsam alle kapiert, dass du ein Draufgänger bist. In einem Match gegen fucking Jay White (Wie kann man diesen Typen trotz dieser Sicossor Gang scheiße nicht lieben?!) muss das doch gar nicht sein? Darby ist auf der Matte so ein guter Wrestler, wie das Match gegen MJF damals gezeigt hat. Da wären diese Spots überhaupt nicht nötig gewesen. Vor allem bei diesem Gegner. Mag sein, dass ein Großteil der Leute Darby dafür feiert, ich finde es mittlerweile wirklich öde und bei aller Freude um den rund um gelungenen Abschied mit Sting, bin ich wirklich froh, ihn erstmal nicht mehr sehen zu müssen. Es ist leider auch in der Matchstory immer das gleiche mit ihm. Für Jay hoffe ich natürlich, dass es cardtechnisch mal wieder etwas höher mit ihm geht. Die neue Musik mit den Gunns find ich im übrigen richtig geil, stimmt mir da wer zu?
Schönes Wochenende euch allen!
 
Die neue Musik mit den Gunns find ich im übrigen richtig geil, stimmt mir da wer zu?

Oh ja, der neue Themesong vom Bullet Club Gold ist megaaaa.
Ich muss auch sagen, dass mir dieser Versuch, sie als Faces darzustellen gefiehl, auch wenn dieser Sicossor Club Kram Blödsinn war.
Daher bin ich dann am Ende doch froh, dass sie wieder Heel sind und geturnt sind. Juice fehlt mir auch noch.... Der sollte besser mit den gunns im Trios Bereich aktiv sein. White soll sich lieber mit Okada, Ospreay, Omega, MJF, Cole, Joe, Mox, Danielson, Kingston, Copeland, Hobbs, Takeishita und co messen.
 
Oben