OKADA vs DANIELSON! OMEGA vs OSPREAY! Forbidden Door! - AEW Wochenrückblick - Elite Hour Podcast

Julian_0904

Jobber
Teammitglied
In der dieswöchigen Elite Hour sprechen Stephan und Julian über die neuesten Entwicklungen bei All Elite Wrestling. AEW und NJPW haben sich wieder für einen PPV zusammengeschlossen und wir durften Kazuchika Okada gegen Bryan Danielson und Kenny Omega gegen Will Ospreay auf einer Card anschauen. War es die Show des Jahres? Wir versuchen alles von Forbidden Door und von der vergangenen AEW Woche zusammenzufassen. Viel Spaß beim Hören der Elite Hour!

Unsere Highlights der AEW Woche: 00:02:36

Forbidden Door PPV Review: 00:32:50

Folgt der Elite Hour-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2
Stephan: @StephanL98
Thorsten: @Luebeck007

♫Music By♫
●SEPY – Lithal [Bass Rebels]
●Song - https://youtu.be/89ZZaV9RcUU
●Download / Stream - https://www.bassrebels.co.uk/Lithal


Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Oben