Orlando Jordan Interview !

bobideluxer

★S͓̽T͓̽A͓̽R͓̽D͓̽O͓̽M͓̽★
Teammitglied
Orlando Jordan sieht sich als Pionier, er hofft, dass sein TNA Charakter unteranderen Jugendlichen helfen kann.

Outsports.com hat einen Artikel über Orlando Jordan online gestellt indem er erklärt wie er sein wirkliches Leben als bisexueller Mann in seinen Wrestling-Charakter eingearbeitet hat.

Hier ein paar Ausschnitte:

Über seinem Status als erster offizieller bisexuell Wrestler: "Es ist ein sehr kleiner Prozentsatz der Menschen die wirklich außergewöhnlich sind, vielleicht ein Prozent. Wenn jeder davon ein Pionier wäre, würde es den betroffenen Leuten alles viel leichter machen. Aber das ist leider nicht der Fall . Und es gibt einen Preis den man bezahlt, wenn man sich selbst als Pionier sieht, aber ich würde mich nie davor verstecken , weil das ist mein Ich, dass zeigt wer ich bin."

Über seinen TNA Charakter: "Mein Charakter in TNA ist ziemlich exzentrisch. Aber im Pro Wrestling, ist die erste Priorität der Sport . Hinter dem Schein und den Charakter Possen seiner Extravaganz ist es immer noch sein Ziel der Besten der Branche zu werden."

Das hofft Orlando Jordan mit seinen Charakter noch zu erreichen: "Ich hoffe wirklich, dass es die Teenager beunruhigt, er hofft darauf das sie zu ihrer Rasse oder ihrer Sexualität stehen. Wenn ich dabei helfen kann das für die Leute danach das Leben einfacher wird, dann werde ich wirklich glücklich."

Quelle: pwinsider.com/Outsports.com
 
Oben