Orlando Jordon's schockierendes Gimmick / TNA plant Zukunft ohne Kenny Dykstra

Extreme Enigma

Upper Card
- Total Nonstop Action Wrestling scheint nun doch auf Orlando Jordon's Bisexualität zu setzen!
Schon vor wenigen Wochen wollte man Orlando Jordon mit einem sehr gewagten Gimmick auftreten lassen, allerdings zog man damals eine andere Variante vor, da man glaubte, keinen Erfolg mit dessen Charakter einzufahren.

Allem Anschein nach hat der TNA-Vorstand seine Meinung nun komplett geändert. Bei denen am Dienstag abgehaltenen Tapings schickte man Orlando Jordon mit einem Gimmick, dass ihn als 100 % bisexuell darstellt, in die Welt des Entertainment's heraus. Man liess ihn dabei von der Decke, in einer kurzen Hose und in Polizeiabsperrband gehüllt, herab. Danach ging OJ zu einer Couch, bei der ihn ein anscheinend schwuler Mann und eine Frau erwarteten. Diese Aktion kam in der iMPACT!-Zone keinesfalls gut an, desweiteren wurde sie mit lauten Buhrufen abgestempelt. Wer sich die Bilder des schockierenden Gimmick's ansehen will, kann dies hier tun.


- Der ehemalige WWE Superstar Kenny Dykstra durfte vor wenigen Wochen ein Try-Out Match bei TNA absolvieren. Das TNA Managment hat sich nun gegen eine Verpflichtung Dykstra's entschieden. Dieser soll die Nachricht recht gefasst zu Kenntnis genommen. Gleich danach soll sich Kenny Dykstra allerdigns arrogant verhalten haben. So bezeichnete er sich als den besten "Free-Agent" im Universum.

Quellen: rajah.com / pwpix.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich halte diesen Schritt für zu gewagt. Schon damals, als man ihn die Begleiterin und den Begleiter küssen ließ, schien dies bei den Fans in der Impact Zone alles andere als gut angekommen zu sein, woraufhin man diese Szene bei der Ausstrahlung doch wegließ. Ich glaube einfach, dass es eine gewisse Grenze an Geschmacklosigkeit gibt, welche nicht überschritten werden sollte. Genau diese würde die TNA aber mit einer Ausstrahlung dieses eher fragwürdigen Segments tun, was im prüden Amerika natürlich nicht gut ankommen würde und wohl eher für negative Schlagzeilen sorgen würde. Die TNA versucht ja bekanntlich mit allen Mitteln im Rampenlicht zu stehen, allerdings ist es dann irgendwann auch zuviel des Guten. Ich appelliere an die Vernunft der Verantwortlichen, dass sie sich die Ausstrahlung dieses Segments genau überlegen und es dann lieber doch nicht ausstrahlen werden. Die Reaktionen der Fans wären dann aber doch interessant mit anzusehen^^
 
Ich habe absolut kein Problem mit anderen sexuellen Einstellungen, vorraussgesetzt, man stellt sie nicht zu Schau! Und genau das ist hier bei OJ der Fall! Ich wusste ja schon länger, dass er bi ist, aber bisher machte mir das nichts aus, aber nun will man das echt dem Zuschauer auf die Nase binden! Anscheinend bin ich nicht der einzige der so denkt, denn wenn man ihn bei diesem Segment so brutal ausgebuht hat, scheint es nicht gut engekommen sein! Ich weiß echt nicht was man sich davon erwünscht! Ich denke größtenteils um Aufmerksam zu erlangen!
Vielleicht versucht man auch einfach alle möglichen Register zu ziehen, um das Rating zu verbessern! Ob soetwas hilft, glaube ich aber nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
-Was sich das Management mit dieser Aktion erwartet weiß ich ja nicht,aber anscheinend ist es ziemlich fehlgeschlagen. Normal ist es einem Fan ja egal welche sexuellen Neigungen ein Worker hat,bzw. wissen es gar nicht,aber wenn man es ihnen so auf die Nase binden will kann man sich ja gar nicht wehren. Ich denke,dass die meisten Fans dass weder sehen wollen,noch dass es sie intressiert,weil die TNA-Fans Wrestling sehen wollen. Überhaupt finde ich so eine Aktion etwas absurd,selbst vorausgesetzt dass Jordan voll hinter dieser Aktion stand.

-Naja ob der gute Dykstra sich da nicht übernommen hat. Die WWE wird ihn wohl nicht mehr benötigen,dort hatte er schon 2 Versuche und wenn die TNA selbst jetzt,wenn fast jeder verpflichtet wird kein interesse an ihm hat sieht´s nicht gut für ihn aus.
 
Also als ich mir das Bild angeschaut hatte bin ich wirklich vor Schreck aufgesprungen. Denn dieses Bild sieht so aus, als hätte man grad Orlando Jordan erhängt, weil er Bisexualität ist. Ich persönlich kann nichts weiteres dazu sagen als, dass die TNA sofort Orlando Jordan ein Gimmick geben muss, das nichts mit Bisexualitäen oder deren Art zu tun hat. Aber auch nur, weil dies bei den Fans in der Impact Zone nicht gut angekommen ist. Ich war zwar nicht dabei, als er von der Decke gelassen wurde bzw. ich habe die Szene noch nicht gesehen, aber dieses Foto beweist für mich schon, dass dieses Gimmick sehr interessant sein könnte. Nur wäre es für mich besser, wenn die Rolle eines Bisexualitäen ein Wrestler spielt, der nicht Bisexuell ist. Aber ich glaub nachdem dieses ganze Geschehen rund um Orlando Jordan nicht gut angekommen ist, dies wohl wieder platzten wird.

Ich hab noch nie viel von Kenny Dykstra gehalten. Darum hat er aus meiner Sicht auch nicht verdient in einer Hohen Wrestlingliga mit zu mischen, weil er einfach nicht das genügende Potenzial besitzt. Darum sollte er weiter in der Indy-Szene wrestseln und da sein Potenzial zeigen. Außerdem wenn man sich schon so arrogant verhält, falls dies ernst gemeint, soll überhaupt nicht wrestseln.
 
Ich frage mich echt was TNA mit Orlando Jordan anfangen will. Im Ring ist er nicht wirklich gut und bei den Fans steht er auch eher schlecht da.
Ich denke das er einer ist dessen Zeit bei TNA sich dem Ende neigen könnte, da er wie gesagt einfach zu wenig Ausstrahlung hat.

Gute Entscheidung seitens TNA sich gegen eine Verpflichtung von Kenny Dykstra zu stellen.
Der Typ ist absolut nichts spezielles. Er hat weder besondere Ringfähigkeiten, noch hat er das ganz grosse Charisma. Dafür eine ordentliche Portion Arroganz. Und das wird ihm nicht unbedingt helfen einen neuen Job als Wrestler zu finden.
 
Das ein OJ sowas mit sich machen lässt...Ich fand ja am Anfang gut, dass man tolerant sein will und den Leuten zeigen will, dass auch Menschen, die anders denken, gar nicht so krass anders sind wie wir, aber wenn die Fans aus der Impact! Zone dann so reagieren würde ich an der Stelle der TNA aus Schutz von Jordan dieses Gimmick ganz ganz schnell verwerfen, denn sonst passiert bestimmt noch etwas.
Diese Aktion könnte aber auch erneut die Unsicherheit der TNA ausstrahlen. Im Monday Night War steht man bisher alles andere als gut dar und man versucht durch solche Schocker bestimmt die Aufmerksamkeit der Fans zu gewinnen. Dies sollte meiner Meinung nach aber durch tolle Matches und Storylines und nicht durch solche gewagten - und in diesem Fall total übertriebenen - Aktionen passieren.

Kenny Dykstra an sich sagt mir etwas, jedoch habe ich ihn nie wirklich wahrgenommen. Sei es im Ring oder außerhalb. Ich habe aber schon damit gerechnet, dass die TNA ihn nicht verpflichten wird. Schon allein aus dem Grund, weil das Roster total überfüllt ist. Also was will man dann mit noch mehr Superstars?
Dass er sich aber anschließend so verhält ist unter aller Kanone! Man muss immer mit einer Absage rechnen und durch solche Aktionen oder Kommentare macht man sich bei anderen Promotions auch nicht gerade beliebt ;)
 
Oben