Orton und McMahons jetzt Fehde?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke dieses Jahr wird ein rivhtig gutes Jahr für die WWE allgemin!!!!!!

Orton vs McMahons na klar wird es da ne fehde geben!!!!!! FREU mich auf Rumble-Wrestlemania die beste zeit in WWE^^
 
ne ich denke vince wird jetzt mal ne auszeit haben und erst wieder im mai/juni zurückkommen und den wiedergenesenen batista auf den frischen wh champion randy orton loslassen und dann endet die fehde der beiden mit einem titelgewinn batistas... :D
 
ich glaub eher, dass es nur gegen eine mcmahon wird, nämlich stephanie...

ich denke, dass orton den rumble gewinnt, dann aber stephanie kommt und sagt, dass orton wegen ihrem vater seinen titelshot aufs spiel setzen muss, und zwar gegen... BATISTA!
Genau, außerdem hat Batista doch, wenn ich mich richtig erinnere vor ein paar wochen von Stefanie ein Recht auf ein WHC-Rematch zugesichert bekommen!?!

Auf jeden Fall denke ich, dass der Tritt von Orton gegen Vinces Schädel jetzt eine gute Möglichkeit für die WWE ist, Batista zurückzuholen (laut W-I trainiert er ja schon wieder). Ich würde mir eine Fehde von Batista vs. Orton bzw. Batista & (z.B. Rey) vs. Legacy wünschen, da kann dan Stefanie auch gut Partei ergreifen und mit gegen Orton fehden. Vince kann ja nicht fehden, weil er laut Storyline jetzt ja außer Gefecht gesetzt ist. War halt ein einmalauftritt (vielleicht haben wir Glück und er kommt zu WM wieder).

Es gibt sehr viele Möglichkeiten nach diesem Hammer-Ende von Raw fortzufahren; endlich ist es mal wieder richtig spannend und man weiß nicht schon vorher was passieren wird. Die Road to WM wird der Hammer.
 
naja ob er wirklich das von stephanie bekommen hat keine ahnung aber es war ja sozusagen ein offenes geheimnis das er gegen cena das match bestreiten soll und daher schon einen "vorvertrag" sicherlich inne hatte ...

weiter kann man jetzt wirklich spekulationen anstellen ob die verletzung von batze nur work oder wirklich ist um ihm zeit zu geben sich auf die heftige fehde vorzubereiten weil er ist auch nicht mehr der jüngste ;) ... wer weiß evtl kommt er ja schon so zurück wie randy wenn er schon zu 75% gesund ist und interfeart ein paar mal oder attackiert jemanden sogar ... ich weiß das passt zwar nciht ganz zu batze aber vorstellbar wäre es ...

nichts desto trotz kann man nur sagen abwarten und schaun was die nächsten wochen so bringen werden ;)
 
Wer wird gegen Orton kämpfen Das ist eine Frage ?:scsa:


Ich meine, dass orton den rumble gewinnt, dann aber stephanie kommt und sagt, dass orton wegen ihrem vater seinen titelshot aufs spiel setzen muss, und zwar gegen... BATISTA!
 
so cool wie es auch wäre aber das wäre wieder fast du einfach und langweilig ... ich denk eher an so ein spezieller road to wrestlemania ... randy müsste jede woche antreten und zwar zu einem speziellen match ... da könnte man wieder mal die match vielfalt der wwe sehn und evtl mal wieder ein paar hardcore matches ... wie gesagt das wäre eine heftige prüfung/bestrafung bis wrestlemania ^^
 
Ich hoffe Vince fällt jetzt nicht erstmal wieder ne ganze Zeit lang aus...

Randy Orton wird sicherlich noch weiter gegen Stephanie mit Team Priceless fehden... Ihm wird sicherlich in der nächsten Ausgabe ein Ultimatum gestellt. Fragt sich nur was für eins?
 
Wer wird gegen Orton kämpfen Das ist eine Frage ?:scsa:


Ich meine, dass orton den rumble gewinnt, dann aber stephanie kommt und sagt, dass orton wegen ihrem vater seinen titelshot aufs spiel setzen muss, und zwar gegen... BATISTA!

Das ist ne Tolle Idee, das wäre etwas einmaliges.

Aber einen Royal Rumble Sieg aufs SPiel setzen, wäre ein bisschen hart.

Stattdessen, wird Orton bei WM verlieren, falls er den Rumble gewinnt, und nach WM mit seinem Stable gegen das McMahon Stable fehden
 
Naja,erstmal muss man abwarten ob vince verletzt is und weder ausfällt,oder ob er jetz noch bleibt und sauer is.....sauer wird er ja ohnehin sein,also denke ich das es zu einer fehde kommen wird,legacy vs mcmahons und verstärkung,fänd ich ja mal gut,aber die mcmahons werden dann gewinnen...
 
stimmt....erstmal abwarten und tee trinken
nach der aktion bei raw wäre es natürlich möglich,doch vll. is es nur dazu da,dass es irgenwie das royal rumble-match spannender macht
 
Es kommt natürlich zu einer Story. Ich glaube das die schon zu einem PPV kommt. Dort wird irgendein McMahon gewinnen.
 
Geil wärs auf jeden fall so wie die mcmahons vs. DX!!

Ich glaube aber dass sich vince und shane wider verstärkung hohlen wie gegen dx (an alle di die fehde nicht kennen damals war die unterstüzung BIG SHOW)!

Denn ansosten wärs ja 3 vs. 2 und ein mcmahon ist nicht gern in unterzahl ^^
 
Hey was passiert jetzt wird es eine Fehde ich hoffe ja Legacy gegen McMahons was würdet ihr euch wünschen???

ich hoffe die fehde wird voll hamma!!!vielleicht endet des mit einem 3 gegen 3 hell in a cell match bei wm!!!is eher unwahrscheinlich aber es wäre echt cool!!
also ich verspreche mir viel von dieser fehde!!
 
warscheinlich kommts jetzt zu einer fehde aber ich hoff trotzdem dass randy bald world heavyweight champion wird
 
Am naheliegensten wäre jetzt wohl eine Fehde Legacy vs McMahons´ Allianz (Umaga, Snuka und Manu). Spontan wüsste ich sonst auch nix.
 
ich bin mal sehr gespannt wie es weiter geht, aber mich nervt es eh im Moment, dass Vinnie Face geworden ist, das geht ja mal überhaupt nicht :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben