Ospreay: „AJ Styles wollte mich überzeugen, bei WWE zu unterschreiben“ – Ethan Page nicht länger unter AEW-Vertrag – Jeff Hardy vor Rückkehr? – Kenny Omega weiterhin nicht vor Rückkehr

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
Will Ospreay gab im „Unrestricted Podcast“ Einblicke in den Prozess seiner Vertragsunterschrift bei All Elite Wrestling. So habe es auch WWE-Talente gegeben, die ihn von einem Wechsel zum Marktführer überzeugen wollten.

„AJ [Styles] hat mich angerufen und hat versucht, mich davon zu überzeugen, wo ich unterschreiben soll. Das war schon eine Ehre für mich, denn AJ ist ein Held für mich, mein großes Vorbild.“
Die beiden trafen bislang zweimal bei New Japan Pro Wrestling aufeinander; beide Matches waren im Jahr 2015. Dennoch entschied sich Ospreay für AEW.

„Es war die richtige Entscheidung. Ich wollte einen Unterschied machen, ich wollte ein Teil des Kulturwechsels sein.“
Ethan Page ist nicht länger „All Elite“. Nach übereinstimmenden Berichten von Fightful und dem Wrestling Observer ist Page kein Teil der Liga von Tony Khan mehr. Am Donnerstag wurde Page von der Roster-Seite entfernt. Zuletzt sollte Page eine Fehde um den ROH Television-Titel gegen Kyle Fletcher starten, der aber hatte Probleme mit seinem Visum. Page soll schon länger verkündet haben, AEW verlassen zu wollen; dies ist inzwischen wohl eingetreten. Zuletzt nahm Page deutlich mehr Indy-Bookings wahr; sein letzter Auftritt für Ring of Honor war am 14. Februar.

Ist Jeff Hardy bald zurück? Jeffs Bruder Matt gab während einer Fragerunde auf seinem eigenen YouTube-Kanal an, dass Jeff die medizinische Freigabe habe.

„Jeff war bei seinem und beim AEW-Arzt, er hat seit ein paar Tagen die Freigabe. Er könnte schon bald antreten.“
Jeff Hardy hatte sich bei einem Match am 14. Februar gegen Sammy Guevara verletzt, der zehn Tage später suspendiert wurde.


Wer die Hoffnung hatte, dass Kenny Omega nach seinem Auftritt bei „Dynamite“ bald wieder aktiv in den Ring steigen könnte, wird jetzt enttäuscht. Wie Fightful berichtet, kämpft Omega weiter mit seiner Divertikulitis-Erkrankung; der Angriff der „Elite“ soll seine Abwesenheit wohl weitererzählen. Wann Omega zurückkehrt, steht also weiterhin in den Sternen.

Quellen: Fightful, YouTube: @MATTHARDYBRAND; Wrestling Observer, AEW Unrestricted Podcast.
 
Oben