OSPREAY vs UMINO mit Match des Jahres?! DANIELSON vs OKADA bei WK! - Shuyaku Round-Up Podcast

Julian_0904

Jobber
Teammitglied
Die Road to Wrestle Kingdom ist in vollem Gange! NJPWs größte Show steht bald wieder bevor. Heute im Shuyaku Round-Up Podcast besprechen Katha und Julian die aktuelle Lage von NJPW und quatschen etwas über die vergangenen und zukünftigen Events. Viel Spaß!

Nach langer Zeit mal wieder ein Shuyaku Podcast! Power Struggle, Super Jr Tag League, Fighting Spirit, World Tag League, Lonestar Shootout, und natürlich Wrestle Kingdom! Das sind alles die Shows von NJPW, die wir im Podcast anschneiden werden. Wir haben uns zusammengesetzt, um u.a. über Will Ospreay vs Shota Umino von Power Struggle und natürlich das bei Power Struggle festgesetzte Match zwischen Kazuchika Okada und Bryan Danielson für Wrestle Kingdom am 4. Januar zu reden. Außerhalb von NJPW soll es noch kurz um Stardom gehen, genauer gesagt um die momentane Tag League.

Folgt der Shuyaku-Crew gerne auf Twitter:
Julian: @Julian_0904
Katha: @kathakritzelt2

♫Music By♫
●Hanu Dixit - Punk in Donots

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.


 
Oben