Over the Taker: Lockdown 2011

Wie fandet ihr TNA Lockdown 2011?

  • 10 Punkte - Besser als alle WrestleManias

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 12,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 5 20,8%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 5 20,8%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,3%
  • 1 Punkt - Mieser als Rob Terry vs. Rob Terry

    Abstimmungen: 4 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .

Overtaker

Main Event
TNA Lockdown 2011

Jawohl, neben Edges Rücktritt gab es noch etwas anderes, nämlich TNAs Lockdown. Schauen wir uns mal an, was uns dieses Mal geboten wurde und wie sich das für die nahe Zukunft auswirken könnte. Meine Prognosen könnt ihr euch natürlich >hier in meinem aktuellen Wochenrückblick< anschauen. Na ja, und natürlich, wie sehr meine Tipps in die Hose gegangen sind.

THE X DIVISION XSCAPE MATCH - Jeremy und Max Buck, Robbie E, Suicide, Chris Sabin, Jay Lethal, Brian Kendrick, Amazing Red: Wie befürchtet wurde das vermeintlich beste Match auch der Opener. Ich hatte wohl übertriebene Erwartungen, aber ich hatte mir doch mehr von diesem Match erhofft. Wenigstens hatte ich korrekt auf Max Buck als Sieger getippt. Sein gewonnenes X-Division-Titelmatch gegen Kazarian dürfte ein Knaller werden. Aber für einen Opener war das schon mal ein guter Start. Mal sehen, was noch kommen sollte...

...es kam: Eric Bischoff und laberte das Publikum ins Koma! Was zum Geier sollte das denn? Sollte wieder ein Main Eventer wegen Drogen ausfallen? Es wirkte wirklich wie ein Vollquatschen von Sendezeit. Das war ganz übel, wenn die Zuschauer dafür Geld bezahlt hatten!

Ink Inc vs. Crimson/Steiner vs. Orlando Jordan/Eric Young vs. Magnus/Douglas Williams: Und auch dieses Match hatte Erwartungen geweckt, die leider nur kurzzeitig befriedigt wurden. Am Ende gewann Ink Inc, und irgendwie spielte es keine Rolle. Das Match war eh willkürlich zusammengewürfelt worden. Da diese Teams eh nichts zu tun haben, kloppen sie sich bei iMPACT wahrscheinlich weiter.

MICKIE'S HAIR VS. KNOCKOUT TITLE - Mickie James vs. Madison Rayne(c): Mickie squashte Madison, bevor der Ringgong ausgeschwungen war. Was sollte der Müll? Das gibt als Schulnote ein glattes Ungenügend. Haare ab? Interessierte nicht! Wahrscheinlich musste Bischoff hierfür die Sendezeit vollquatschen. Mickie hatte glaube ich ein Pflaster oder einen Verband oder so, also könnte es gut sein, dass sie gar nicht fit war. Bei TNA heißt das, dass ein Unfitter den Titel trotzdem bekommt, nur eben nach einem Squash. Das verleiht dem Titel doch gleich mal Glanz und Glorie. Das war richtig schlecht! Mal sehen, ob und wann Mickie den Titel überhaupt verteidigt und gegen wen. Die Spannung zwischen Madison und Tara wurde auch nicht beim Match genutzt, so dass die Knockouts eine reine Enttäuschung waren. Schade! Wenigstens hat Mickie gewonnen, so dass ich nun gemäß meines Versprechens nicht Fan von Rob Terry und Broski Robbie E werden muss. Es hatte also auch sein Gutes. Wahrscheinlich gibt es nun eine Dreierfehde zwischen Mickie, Tara und Madison um den Titel.

The Pope vs. Samoa Joe: Wow, Muscle Buster und Coquina Clutch! Joe wollte es wirklich wissen. Das Match war recht ordentlich - mehr aber auch nicht - und mit dem klaren Sieg Joes wäre dieses doch der perfekte Zeitpunkt, diese grauenvolle und viel zu lange Müllfehde endlich zu beenden. Ich möchte hier nicht über neue Fehden spekulieren, sondern einfach nur die flehende Prognose aushusten, die beiden nicht mehr aufeinanderzuhetzen.

Hernandez vs. Matt Morgan: Dieses Match war so langweilig wie ihre Matches zuvor. Nur das Finish von Morgan sah heftig aus, als er dem heranfliegenden Hernandez den Fuß in die Kauleiste rammte. Die Fehde scheint beendet zu sein, denn es scheint, als wolle Morgan wieder in Richtung Titel schielen. Interessanter wurde es hinterher, als Sarita und Rosita den Amis die Wahrheiten ins Gesicht brüllten, dass Amis die Mexikaner dauernd beschei*en, die Mexikaner die USA aber schon "übernommen" hätten. Diese Promos sind immer spitze, denn sie beschreiben die Wahrheit, ob die Amis das hören wollen oder nicht. Die heiße Velvet Sky durfte dann aber die Ehre der Amis retten und die Latinas aus dem Ring kicken. Das wäre eine schöne Fehde, aber Velvet sollte eigentlich noch damit beschäftigt sein, ihre Angelina Love aus den Fängen der teuflischen Winter zu befreien. Stellt man Velvet aber eine neue Partnerin zur Seite, dann hätte man drei Knockout Tag Teams, die sich gute Matches liefern könnten.

Jeff Jarrett vs. Kurt Angle: Wenn man sich trotz der widerlichen ewigen Fehde einfach mal den Finger aus dem Hals nahm, dann blieb hier ein gutes technisches Match hängen, das am Ende zur richtigen Schlacht wurde. Die beiden gönnten sich auch keine Pausen, so dass es ständig rund ging. Auch dies war ein wunderbarer perfekter Abschluss der grässlichen Fehde. Nur das zählte. Angle sollte auch endlich wieder in Richtung Titel schielen, denn wer solche Matches zeigt, sollte sich nicht mit Mackern seiner Ex rumprügeln müssen. So schlecht die Fehde war, umso besser war dieses Match. Im Ernst: bisher war es das Match des Abends! In der letzten Phase gab es einige kranke Aktionen, bei denen man froh war, dass beide wieder aufstanden. Sogar das Ende mit Karen Jarrett war spannend, die mehrfach versuchte, Jarrett zu helfen. Am Ende klappte es auch, und der blonde Schmierlappen gewann. Angle war der klare moralische Sieger und hätte das Match lange vorher längst beenden können, so dass man die Fehde jetzt wirklich sein lassen sollte. Lasst Jarrett doch gewinnen. Hauptsache, es endet.

TNA WORLD HEAVYWEIGHT TITLE - Mr. Anderson vs. Sting(c) vs. Rob Van Dam: Aha, TNA hatte wohl erkannt, was ihre Titel für Witze sind, so dass dieser Quark noch nicht einmal das Hauptmatch wurde. Na gut, bei WWE kann es ja sogar mal nur zum Opener reichen... Und so bekamen wir einen Witz geboten, der anfangs einige nette Dreieraktionen hatte. Doch dann kam Hogan und bot RVD ein Stahlohr an. RVD wollte es nicht, aber Anderson schon. Das tat Anderson aber angeblich nur für sich, doch ehe er den abgeschlachteten RVD pinnen konnte, stach der Skorpion zu und Sting gewann. Was brachte uns das? RVD will kein Immortal sein. Toll, das hätte man aber auch bei iMPACT klären können. Ich empfand dieses Match als klare Verschwendung eines Titelmatches. Es war sehr clever, dies nicht als Hauptmatch zu nehmen. Stings Titelverteidigungen müssten ihm mächtig auf die Nüsse gehen, wenn man bedenkt, in welchen Mist er ständig reingezogen wird. Natürlich kloppen sich die drei weiterhin um den Titel, aber ich hoffe, dass Angle und Morgan als Frischfleisch hinzukommen, denn immer die gleichen rostigen Typen um den Titel kämpfen zu sehen, ist doch ziemlich lächerlich.

Immortal vs. Fortune: Nach all den Matches, die entweder blöd gebookt waren oder den falschen Sieger hatten, war dieses Match die richtige Wahl, um diese Veranstaltung mit einen Kracher enden zu lassen. Da zitterte ich, denn ich hatte Angst vor den Bookern. Dieser Lethal Lockdown hatte wirklich alles, was einen Wrestlingfan interessieren konnte: Blut, Waffen, High-Flying-Aktionen, die höher kaum gingen(Daniels vom Käfig runter) und einen AJ Styles, der zurückkam und seinen Peiniger, den Brüllaffen Bully Ray, zu Klump haute, ehe der ausgeblutete Ric Flair aufgeben musste und Fortune den Sieg bescherte. Das war eine gute Schlacht, die uns Zuschauer am Ende eines TNA-PPVs endlich mal wieder mit guter Laune ins Bett schickte. Diese Lager werden sich natürlich weiter bekabbeln.

Wow, das war endlich mal wieder ein sehr ordentlicher PPV von TNA, der am Ende richtig Stimmung gemacht hatte. Echte Stimmungstöter waren nur Eric Bischoffs hirnlose Laberpromo und der sehr kurze unterirdische Titelgewinn von Mickie James, wobei ich wirklich annehme, dass Bischoff wie damals bei Sting vs. Jeff Hardy in den Ring musste, weil Mickie verletzungsbedingt nicht fit fürs Match war. Der Rest war doch ansehnlich und hatte mit Angle vs. Jarrett und Immortal vs. Fortune zwei gute Ringschlachten im Angebot. Für mich war sogar Angle vs. Jarrett das Match des Abends, auch wenn beim Lethal Lockdown mit AJ Styles Auftauchen mehr Stimmung in der Hütte war. Das Schöne war auch, dass man die besten Matches tatsächlich zum Schluss brachte(vergesst das Titelmatch), so dass man keinen so gelangweilten Gesamteindruck hatte wie so oft. So machen PPVs doch Spaß, so dass ich sechs von zehn Punkten gebe. Mehr ist nicht drin, da bei acht Matches einfach noch zuviel Steigerungspotenzial vorhanden war, das nicht ausgeschöpft wurde.
 
Interessanter PPV. Da seh ich ihn mir nicht live an, weil ich dachte es lohnt sich nicht und da bestraft uns TNA zumindest in Ansätzen eines besseren.

Der Opener war geschickt gewählt und bot uns gute Action um in Fahrt zu kommen. Trotzdem nutzte man das Potential nicht aus und einige der eigentlichen Stars wurden zu Statisten (Lethal). Der Sieger ist dennoch gut gewählt und auf das Match gegen Kaz darf man sich freuen. Leider war das Publikum hier schon ziemlich enttäuschend.

Gleich weiter ging es mit dem 4-Way Tag und ich dachte mir sofort wieder, dass man die besten Matches wieder zu Beginn raushaut und am Ende die Luft ausgeht. Das Match war auch ganz ansehnlich und unterhaltsam, es fehlte allerdings der Pepp. War aber OK und mit den Siegern kann man leben, auch wenn mir alle anderen Teams besser gefallen hätten:D

Und was war das? Da hatte sich TNA vorher selber mal wieder in die Schei*e geritten. Man hatte die Stipulation und Mickie war verletzt. Zu blöd, denn man konnte nicht zurück und Mickie wollte sich wohl kaum die Pläte rasieren lassen. Die dumme war dann nur Madison, die als längste Championess in der Geschichte des Titels gesquasht wurde. Das war schwach TNA, und den KOs nicht würdig.

Joe durfte den Pope danach wenigstens ordentlich vermöbeln. Das Match war besser als erwartet und Joe sollte sich jetzt wieder größerem zuwenden. Aber wer glaubt da schon dran. Die Fehde sollte jetzt aber auch zu Ende sein.

Morgan und Hernandez bewiesen ein mal mehr, dass sie beide verdammt viel drauf haben, zusammen aber gar nicht funktionieren. So war das Match erneut sehr zäh, hatte aber am Ende den richtigen Sieger. Das Finish war auch ganz nett und die anschließende Promo der Damen war stark. Was Velvet da zu suchen hatte muss ich aber wohl nicht verstehen, immerhin war ihre Fehde mit den beiden schon beendet.

Jarrett gegen Angle war gut, litt aber in meinen Augen an ganz üblem Overbooking. Es tat schon weh Angles Dummheit mit anzusehen. Wie will man bitte glaubhaft erklären, warum er nicht aus dem Ring geht. Er kann sich doch den Sieg holen und danach immer noch zurück gehen um Jarrett weiter zu verprügeln. Sorry, aber so ein Booking regt mich jedes Mal wieder auf. Der ganze weitere Verlauf mit Gunner und Karen suckte dann weiterhin gewaltig und ich hatte ordentlich den Kaffee auf. Für das Ende einer Fehde ist das einfach unwürdig, aber bitte, lasst es trotzdem enden. Dass kann man ja nicht mehr mit ansehen.

Das Titelmatch war dieses Mal nicht der Main Event, kluge Entscheidung. Das Match war nicht überragend und die ganzen Spielchen nerven auch mittlerweile ziemlich. Sting holt den Sieg gegen Anderson, immerhin bringt das Tippspielpunkte. Man sollte jetzt aber ein paar neue Leute an den Titel lassen. Ich hoffe nur, dass es nicht am Ende Hogan vs. Sting heißt und der Hulkster sich nochmal zum Champion macht.

Das Lethal Lockdown Match war dann richtig stark und sorgte zum ersten Mal seit Monaten dafür, dass ein TNA PPV mit einem guten Gefühl zu Ende geht. Das Match hatte alles, Dramatik, Emotionen, gutes Wrestling und ne Menge Hardcore. Einzig das Schwein tut mir leid, dass gestorben ist, um Ric Flair rot einzufärben:D Die Fehde wird weitergehen, aber es war nach Impact hier wichtig, Fortune den Sieg zu geben.

Ein insgesamt guter TNA PPV. Das KO Match war allerdings eine Frechheit und bei Angle/Jarrett und dem WHC Match gefiel mir das Booking gar nicht. Der Rest war ordentlich bis gut womit man sich nach ganz üblen Monaten 6/10 Punkten verdient hat.
 
TNA ist einfach nicht zu fassen, da versuch ich gerade den Entzug durchzustehen und plötzlich wurde dieses PPV rausgehauen!:D

Tatsächlich war dieses PPV eines der besten, die es bei WWE und TNA in letzter Zeit gab: die Matches waren weitestgehend entweder mittelmäßig oder sehr gut und es war selten frustrierend.

THE X DIVISION XSCAPE MATCH - Jeremy und Max Buck, Robbie E, Suicide, Chris Sabin, Jay Lethal, Brian Kendrick, Amazing Red:
Natürlich hat man eigentlich mehr erwarten können, aber da das Match als Opener diente wurden die Erwartungen ja schon im vornherein wieder gedämpft. Robbie hat natürlich wieder ganz schön genervt und Christopher Daniels/Suicide wollte sich fürs Main Event schonen, dennoch gab es viel schönes fixes Wrestling und einen würdigen Sieger. Das Match hätte nun auch vielleicht etwas länger sein können...

Bischoffs gequatsche im Anschluss war überflüssig, mehr gibt es da nicht zu sagen!

Ink Inc vs. Crimson/Steiner vs. Orlando Jordan/Eric Young vs. Magnus/Douglas Williams:
Ähnlich wie beim Opener war dieses Match gut, hätte aber auch besser sein können. Man merkte deutlich, dass TNAs Tag-Team-Division in letzter Zeit ganz schön gelitten hat, hat sie doch die Machine Guns UND Generation Me verloren. Unterm Strich war allerdings auch dieses Match gut und recht unterhaltsam, auch wenn ich mir einen Sieg der British Invasion gewünscht hätte (meiner Meinung nach das beste dieser Tag Teams).

MICKIE'S HAIR VS. KNOCKOUT TITLE - Mickie James vs. Madison Rayne(c):
Tja, hier gibt es nichts zu sagen: Madison Rayne wurde undankbarerweise gesquasht, was sie nicht verdient hatte. Da erübrigt sich jedes Kommentar.

The Pope vs. Samoa Joe:
Auch wenn die Fehde zwischen den beiden echt langweilig war, so war dieses Match doch recht gut. Es gab einige Wendungen und letztlich durfte Samoa Joe nach einem zweiten Muscle Buster und anschließendem Coquina Clutch klar gewinnen. Ein guter Abschluss für eine schlechte Fehde.

Hernandez vs. Matt Morgan:
Man, wie können zwei so gute Wrestler es schaffen, im Ring immer nur Mist zu fabrizieren?! Das Match war anstrengend und nicht sehr spektakulär, auch wenn das Finish ein echter "Holy S***!"-Moment war.

Jeff Jarrett vs. Kurt Angle:
Wo wir gerade bei "Holy S***!"-Momenten waren: Dieses Match war verdammt gut! Es fing schon intensiv an und hat sich schließlich zu einem brutalen Brawl weiterentwickelt. Mehr als einmal dachte man sich, dass sich da einer ernsthaft verletzt hat. Mein persönliches Highlight: Jeff Jarett verpasst Kurt Angle die wohl krankeste Powerbomb von der Ringecke, die ich je gesehen habe. Die Typen können sich einfach nicht ausstehen, auch backstage!

TNA WORLD HEAVYWEIGHT TITLE - Mr. Anderson vs. Sting(c) vs. Rob Van Dam:
Hier kam es wieder zum TNA-typischen gepfusche, welches ein Match das eigentlich hätte gut sein können wirklich kaputt gemacht hat. Ein Glück, dass das nicht das Main Event war!

Immortal vs. Fortune:
Was hat sich TNA diesmal wieder ausgedacht? Womit zerstören sie diesmal das PPV? Das waren die Fragen, die hier im Vorfeld des Main Events wohl im Raums standen, allerdings war ich positiv überrascht, wie es schon lange nicht mehr bei TNA der Fall war. Fortune waren natürlich Klasse, aber auch Abyss und Matt Hardy haben das Match von Immortal-Seite gut getragen, wärend Ric Flair mal wieder lieber in der Ecke lag und sich halb zu Tode gebladet hat. Als die Waffen zum Einsatz kamen war schließlich selbst Bully Ray kaum noch ein Hindernis für dieses Match, um gut zu werden. Es gab sehr viel schöne Brutalität, einen suizidalen Christopher Daniels (höhö, Wortspiel!:D) und einen AJ Styles, der scheinbar fest entschlossen war, dem schlechten Wrestling den Krieg zu erklären. Es wurde letztlich nichts wirklich falsch gemacht. und anstatt das Match totzubooken hat man den Wrestlern ihren Raum gelassen. So Wünsche ich mir ein TNA-Main-Event!
 
Zuletzt bearbeitet:
So,der zweitgrößte TNA-PPV des Jahres Lockdown,stand gestern auf dem Programm.
Dachte ich mir,morgen hast du frei,guckst du dir den mal live an.Nie wieder.Ich fand den PPV richtig,richtig schlecht.Das geht schon los mit dem ersten Videopaket,das in meinen WWE-verwöhnten Augen einfach nur langweilig ist und mich kein bisschen auf den PPV hypt.

X-Division Championship Number 1 Contenders Xscape Match: Max Buck vs. Jeremy Buck vs. Amazing Red vs. Brian Kendrick vs. Robbie E vs. Suicide vs. Jay Lethal vs. Chris Sabin: So,der erwartete Opener,die erste Hoffnung auf einen Showstealer.Und schon haben wir die erste enttäuschte Erwähnung des Abends.Ich hatte hier ein Spotfest ohne Hirn und Verstand,was in diesem Falle positiv gemeint ist,erwartet.Dem war natürlich nicht so,wir haben hier zwar ein paar schnelle Falls,aber die typischen X-Division Monsterspots fehlen hier nahezu total und Robbie E nervt richtig.Allerdings war das Match alles in allem schon okay,ein anständiger Opener.

Four Way Tag Team Steel Cage Match
Ink Inc. vs. Young/Jordan vs. British Invasion vs. Crimson/Scott Steiner:
Das Match war irgendwie komplett random,weil es hier keine richtige Story gibt und das Match auch einfach so da ist und keinen richtig interessiert,komplett blödsinnig dann das Young aus dem Käfig klettert.Einfach so_Ohne Grund.Schade das ein Topmann wie Williams dann für einen Spotmonkey wie Moore den Job machen muss,aber ist ja auch egal.

TNA Knockouts Title vs. Hair Match Madison Rayne vs. Mickie James:
Was für ein Müll,okay Mickie mag nicht fit sein.Hätte man sich das nicht vorher überlegen können,anstatt hier Madison ihre ganze Glaubwürdigkeit zu nehmen? Das Match hat mich echt nur aufgeregt und hier ist auch keine Storylineentwicklung zu erkennen,das war echt einfach nur Mist,habe jetzt auch wenig Lust,mich weiter darüber zu echauffieren.

Steel Cage Match Samoa Joe vs. D'Angelo Dinero:
Abgesehen von der Tatsache,dass die Fehde einfach nur richtig Mist ist,hat dieses Match in der Nachbetrachtung auch richtig genevt.Joe als alles zerstörendes Monster ist auch eigentlich ganz cool,aber der Shawn Michaels vs. Razor Ramon von Wrestlemania X-GedächtnisohneHoseSpot hätte nicht sein müssen.Der Pope nervt sowieso nur in letzter Zeit und auch hier ist nahezu keine richtige Psychologie vorhanden,aber Joe war okay,so schlimm war es dann doch nicht.

Steel Cage Match Hernandez vs Matt Morgan:
Das Match war auch richtig,richtig schlecht.Die beiden kommen überhaupt nicht miteinander im Ring klar,obwohl sie eigentlich beide recht gut sind.Das Finish war richtig verhauen,Hernandez steht eine gefühlte Viertelstunde auf dem Ringseil,bis sich Matt Morgan endlich umgedreht hatte,damit der seinen Bicycle Kick zeigen kann,das war richtig schlecht gemacht.Habe nicht viel erwartet und wurde doch bitter enttäuscht.

Ultra Male Rules Two Outta Three Falls Steel Cage Match Kurt Angle vs. Jeff Jarrett
So,kommen wir zu meinem persönlichem Match Of The Night,Angle gegen Jarrett.
Der erste Fall ist natürlich wenig überraschen,Jarrett muss im Ankle Lock tappen,das war zwar zehn Meilen gegen den Wind zu riechen,aber das Match war bis dahin ziemlich gut,meiner Meinung nach der beste Fall.
Das Highlight des zweiten Falls war natürlich das Orton-Imitat von Angle mit dem folgenden RKO,ansonsten war aber auch dieser Fall wirklich nett,da die beiden wirklich eine gute Chemie im Ring haben.
Dann kommt das TNA-Overbooking.Angle macht Jarrett fertig und will aus dem Ring gehen,dann fällt ihm ein,dass er Jarrett ja noch mehr vermöbeln könnte,was komplett unlogisch ist,weil er auch einfach kurz den Schritt machen könnte und dann zurück,sich mit Jarrett einschließen und ihn dann richtig zur Schnecke machen.Irgendwann rennt dann Gunner rein,aber der steht da nur mit einem Stuhl,warum Angle nicht runter springt,ist weiterhin unklar.Karen nervt mich auch.Wie gesagt,gutes Match,aber overbookt.

World Title Match Steel Cage Sting (c) vs. Rob Van Dam vs. Mr. Anderson:
Das Match.Das Match das war so was von schlecht,die drei kloppen sich ein paar Minuten lang ihre Trademarks um die Ohren,dann kommt Hogan und bietet RVD ein Stahlrohr an,der will nicht,Anderson nimmt es sich,was zu seinem Gimmick passt,und dann schaltet Sting schneller und behält den Titel.Ist eben irgendwie ein Match auf Houseshow-Niveau,absolut zu wenig für Fernsehkameras.

Lethal Lockdown Match: Fortune vs Immortal:
Dieses Match wird ja ziemlich abgefeiert,ich fand es bestenfalls mäßig.Die Fortune-Leute haben es natürlich drauf,was allerdings in einem enormen Kontrast zu den Leistungen der Immortal-Truppe steht,die wirklich wie Wanderdünen wirken.Zu wenig Spots für ein Lethal Lockdown-Match,es ging letztenendes nur darum,AJ Platz für seine Rache und Flair Platz zum Bluten zu geben.Hardy ist aber wieder einigermaßen in Form,hat mich gefreut das zu sehen.

Fazit:
Ein richtig mieser PPV,außer Angle/Jarrett und mit Abstrichen die X-Division und LL waren eigentlich alle Matches richtig schlecht und langweilig,war sicherlich der für lange Zeit letzte TNA-PPV den ich mir live ansehen werde,2/10 Punkte von meiner Seite
 
Schöner Rückblick zum PPV, den du uns hier gegeben hast. Ich schließe mich eigentlich deiner Meinung an, dass Lockdown endlich mal wieder ein ordentlicher PPV von TNA war. Im Vergleich zu dem was TNA heutzutage sonst so bietet, war es sogar genial. Es gab jetzt nichts, was mich wirklich genervt hätte und das ist bei TNA schon was besonderes. Insgesamt hat der PPV einen wirklich guten Eindruck bei mir hinterlassen, weshalb ich 8 Punkte gegeben hab. Dennoch werde ich von iMPACT erst mal weiterhin die Finger weglassen, bis uns dort irgendwann wieder wöchentlich ordentliche Shows garantiert sind.
 
Oben