Over the Taker: SummerSlam 2012

Wie fandet ihr WWEs SummerSlam 2012?

  • 10 Punkte - Wie ein Tornado der Stufe 5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 6 25,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 6 25,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 6 25,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie Windstille der Stufe 0

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Overtaker

Main Event
WWE SummerSlam 2012

Viele waren mit der Pre-Show des SummerSlams bereits mehr als zufrieden, denn der US Champion spricht nun deutsch. Aber wir möchten von euch natürlich auch gerne wissen, wie euch der Rest des SummerSlams gefallen hat. Mit nur zwei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten eingeben, damit die Welt den Beweis bekommt, ob der SummerSlam der perfekte Sturm oder nur eine laue Prise war.
 
Ich fand das Event gerade für eine Jubiläumsausgabe des Summerslams nicht würdig.
Einzig das Main Event hat mich interessiert und auch da wurde ich enttäuscht da ich gehofft hatte das Lesnar nun wieder den Wrestler gibt. Aber ausser einer German Suplex und dem F-5 war nicht viel davon zu sehen.

4 Punkte von mir.
 
ich kann mich meinem vor schreiber nur anschließen mir hat es nicht gefallen, ich bin mehr als entäuscht. Außer das Main Event was klasse war, war der Rest mehr als bescheiden. Vorallem da habe ich seit einem Jahr mal so Urlaub das ich ein PPV Live schauen kann, da stehe ich extra um 2 Uhr auf und dann der gröte Teil nur Mist . Ich ärgre mich richtig, da hätte ich mir auch eine Wiederholung wie sonst immer anschauen können. Von mir gibt es da, das Main Event gut war 3 Punkte
 
Ich fand den SummerSlam eigentlich recht gut! Antonio neuer US Champ, Punk weiterhin Champ & Lesnar durfte auch gewinnen.
Von mir gibts: 7 Punkte!!!
 
Der PPV war wrestlerisch eigentlich durch weg solide, große Überraschungen blieben aber aus. Unterhaltung wurde in den Matches aber trotzdem geboten und das Booking gefiel mir ziemlich gut, auch wenn keine Fehde wirklich beendet wurde, wie es bei einem Big 4 PPV eigentlich der Fall sein sollte. Es ist kein PPV der in Erinnerung bleiben wird, aber 7 Punkte für eine Matchcard mit Aufbau und solides Wrestling sind hier schon drinne.
 
Durchweg unterhaltsam und das Baeste aus dem gemacht was man hatte. Am Ende Big Time Feelinh und unglaubliches Lesnar Selling, falls das mit der Tischkante gespielt war. Gab genau die Schlacht und nicht das Wrestlingmatch, was ich erwartet habe. War alles besser als der Aufbau zuvor, aber der Event selbst schön mit anzusehen und die HHH Hater auch mal ruhig gestellt.
Man darf nicht vergessen, dass es auch nicht mehr die Zeit ist, in der der IC Championship im Main Event stehen kann, sondern in der, in der es nicht mal mehr die WWE Championship kann und dafür für einen SummerSlam zwar zu wenig aber für einen normalen fantastisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben