Over the Taker: Woche 06.06. - 12.06.2011

Was war der Höhepunkt der Woche?

  • AJ vs. Tamina(Match)

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • Christian

    Abstimmungen: 7 43,8%
  • CM Punk vs. Rey Mysterio(Match)

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • Mexican America vs. James Storm & Alex Shelley(Match)

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • ODB vs. Velvet Sky(Match)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • R-Truth

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • Randy Orton vs. Sheamus(Match)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Sin Cara & Daniel Bryan vs. Ted DiBiase & Cody Rhodes(Fehde)

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • Sting vs. Mr. Anderson(Fehde)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Winter & Angelina Love vs. Mickie James & Tara(Match)

    Abstimmungen: 1 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Overtaker

Main Event
Woche 06.06. - 12.06.2011

In dieser Woche fielen mir doch zwei Nachrichten ins Auge, die ich hier aufgreifen möchte. Nein, damit meine ich nicht das alberne Rumgezicke zwischen Hulk Hogan und dem Ultimate Warrior, sondern die erneuten Gerüchte um den eigenen WWE-Sender und Vermutungen zum Gesundheitszustand von John Cena. Wenn ich mir anschaue, dass die wenigen ganz großen Superstars bei WWE so langsam nach und nach in Rente gehen, dann würde ich ehrlich gesagt im Moment lieber keinen eigenen Sender hochziehen. Wenn man sich mal nüchtern anschaut, wie viele Menschen in den USA wirklich WWE-Wrestling schauen, dann sind das wohl nur bis zu vier, höchstens fünf Millionen Menschen. Um die aber auch zu erreichen, muss der Sender in den Netzwerken der USA auch verfügbar sein, und das kostet Geld. Die aktuellen Sender USA Network und SyFy sowie die PPV-Verbreitung über die Kabelnetze bieten diese Verfügbarkeit. Die Quoten aus der Zeit des Monday Night Wars gegen WCW sind längst Geschichte.

Nach Edges Abgang schwächelt SmackDown bereits, weil Randy Orton das "übliche" SmackDown-Publikum wohl nicht alleine tragen kann. Sollte er auch noch mal ausfallen, dann muss man sich fragen, für wen das junge Merchandise-Zeug kaufende Publikum dann noch in die Shows kommen soll. Auch bei RAW befinden sich Lieblinge wie Rey Mysterio und John Cena so langsam aber sicher auf dem Weg aufs Altenteil. Da kamen in dieser Woche auch noch Spekulationen um Cenas Zustand auf, die wohl eine Erklärung für seine schlechten Matches in den letzten Wochen sein dürften. Wenn er nicht wie Hogan mit völlig kaputtem Rücken enden will, dann müsste er eigentlich eine richtige Auszeit nehmen oder vielleicht sogar ganz zurücktreten. Und genau das wird für WWE ein wahrer Horror sein. Ohne neue Superfaces glaube ich nämlich nicht, dass sich mit PG-Ausrichtung die derzeitigen Quoten langfristig halten lassen. Vor dieser Unsicherheit fände ich einen Sender ehrlich gesagt sehr waghalsig. Wollen die Leute wirklich auch noch die internationalen Formate sehen? Ich halte das Risiko einer heftigen Übersättigung für sehr hoch. Schuster, bleib bei deinen Leisten, denn Vince McMahon hatte schon mit einer Bodybuilding-Promotion und erst recht mit seiner selbstgebastelten Football League hunderte Millionen Dollar versenkt. Die PPV-Kaufraten gehen auch immer weiter runter. Mit dem eigenen Sender sollten sie besser noch warten.

--------------------------------------------------

Am Sonntag steht mit TNAs Slammiversary das nächste PPV-Event an, wo ich mal wieder schaue, was da so los sein wird - wie immer nach eigenem Interesse geordnet.

Matt Morgan vs. Scott Steiner: Die Fehde der Muskelberge ist so langweilig, dass die beiden bei Impact Wrestling noch nicht einmal aufgetreten sind. Wer gewinnt diese Kraftmeierei also? Ich werfe eine Münze.
Tipp: Matt Morgan

TNA WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP - Mr. Anderson vs. Sting(c): Diese Fehde haut mich auch nicht vom Sockel, obwohl diese beiden überpräsent sind. Die Matches der beiden sind nur noch öde, und Sting steht eh im Fernduell mit Hogan. Anderson ist da nur eine Schachfigur. Daher sollte der Ausgang auch klar sein.
Tipp: Sting

LAST MAN STANDING - Bully Ray vs. AJ Styles: Diese Fehde juckt mich nicht, weil mir Moppel Ray einfach nur noch auf den Keks geht. Trotzdem könnten wir hier eine ansehnliche Mischung aus AJs Technik und Rays Hardcore bekommen. Oder es wird stinklangweilig.
Tipp: AJ Styles

Crimson vs. Samoa Joe: Die Führung dieses Fehde beschränkte sich meist auf "physischen Kontakt" als mit Pomos zu glänzen. Aber das ist egal, denn dieses Match dürfte ein Hingucker werden. Einen Vorgeschmack haben wir vor ein paar Wochen bei Impact schon gehabt.
Tipp: Samoa Joe

KNOCKOUTS CHAMPIONSHIP - Angelina Love vs. Mickie James(c): Die Knockouts sind eh klasse, und diese beiden haben bei Impact im Match gezeigt, dass auch dieses Match gut werden könnte. Mir ist nicht klar, was Angelina als Zombie mit dem Titel soll, so dass ich auf Mickie tippe, aber so sicher ist das nicht.
Tipp: Mickie James

THE FINAL BATTLE - Jeff Jarrett vs. Kurt Angle: Ist dies das Ende der Fehde? Bitte, bitte, bitte! Das wäre zu schön um wahr zu sein. Da es um das olympische Gold von Angle geht, kann ich nicht glauben, dass Angle verliert. Soviel Respekt vor Olympia sollte bestehen, zumal sich Angle dort wieder einbringen will. Das Match könnte ziemlich gut werden, aber der Sieger muss klar sein.
Tipp: Kurt Angle

X DIVISION CHAMPIONSHIP/TRIPLE THREAT MATCH - Abyss(c) vs. Kazarian vs. Brian Kendrick: Dieses Match nutzt man hoffentlich, um Abyss den Titel wieder abzunehmen. Das Match könnte sehr interessant werden, und ich schätze, dass Abyss einen der Gegner plätten wird. Aber der lachende Dritte wird Abyss übertölpeln und einen Pin abschnorren. Kendrick würde es verdienen, und solch ein Szenario würde zu ihm passen. Das tolle Match der Woche Kendrick vs. Kazarian in der Vorwoche wurde von euch mit 16% auch auf den zweiten Platz gewählt. Was kann da also schiefgehen - außer Abyss?
Tipp: Brian Kendrick

TNA WORLD TAG TEAM CHAMPIONSHIPS - British Invasion vs. James Storm & Alex Shelley(c): Auch wenn es keinen Aufbau mit British Invasion gab, so gab es einen Aufbau bei den Gegnern, denn da Robert Roode "verletzt" ist, haben sich die einstigen Gegner James Storm und Alex Shelley gefunden. Da ist von Seiten Beer Moneys aber einige Skepsis mit drin, so dass ich wirklich keinen Schimmer habe, wie das hier ausgeht. Ich erwarte das technisch beste Match des Abends, das durch die Unvorhersehbarkeit auch umso interessanter wird. Das wird eine geile Nummer! Sollte der angeblich geplante Split von Beer Money - den ich grauenvoll fände - tatsächlich anstehen, dann müsste British Invasion natürlich gewinnen. Mir käme der Split jetzt aber definitiv zu schnell.
Tipp: Storm & Shelley

--------------------------------------------------

Aber kommen wir zum eigentlichen Wochenrückblick. Vielen Dank auch an Jeff-HHHDXHBK-Hardy, ZackAttack, Dogu Alman King, Spear, Randy van Daniels, TheAwesomeMiz, JME, BeNero, Buwistick, travis o'connor, Y2J_GFX, Nexus 3D, Y2JC Bailey und RKO_ImAwesome für ihre Bewertungen.

WWE RAW >Ganze Review lesen<
"Also diese Show legte wie üblich den Schwerpunkt auf Unterhaltung. Das Wrestling konnte man außer dem Spitzenmatch CM Punk vs. Rey Mysterio komplett in der Pfeife rauchen und wurde teilweise nur für Fans von Fun bzw. Promo Matches noch teilweise interessant. Booker T wieder im Ring zu sehen war ja ganz nett, aber dass sich dafür Jack Swagger hinlegen musste und auch Evan Bourne nur Bookers Hampelmann spielen durfte, hatte einen faden Beigeschmack. Wer Tough Enough gewonnen hatte, juckte mich gar nicht, aber Steve Austins Auftritte waren natürlich nett. Gute Unterhaltung boten Alberto Del Rio, der den köstlich Big Show darstellenden Ricardo Rodriguez interviewte und allen voran R-Truth, der erst als konföderierter Soldat herumspann und sich später mit Präsident Obama im Fakeinterview anlegte. Der Bursche ist als Heel einfach klasse und bringt das meiner Meinung auch so PG-gerecht rüber, dass man das auch als Erwachsener nicht zu albern findet. Die Show bot nette Unterhaltung mit einigen wenigen Höhepunkten, so dass ich in meiner Kolumne wohl 5 Punkte geben werde."
Alex Riley, der nicht nur mein Superstar der Vorwoche war, sondern auch bei euch mit 32% eurer Stimmen klar der Höhepunkt der Woche war, blieb in dieser Woche etwas blass. Die Show stahlen ihm im Ring Rey Mysterio und CM Punk, während R-Truth für die Unterhaltung sorgte. Für seinen Soldatenauftritt und das Anpöbeln von Obama bekommt er auch die Promo der Woche. Punk und Mysterio bekommen auch drei statt nur zwei Bonuspunkte, aber das Match der Woche wurde es leider nicht.
Punkte: 5 (Jeff: 5, Zack: 8, DAK: 8, Spear: 3, RvD: 5, TheAwesomeMiz: 8(+3=11), JME: -, BeNero: -, Buwistick: 8(+3=11), travis: 3, Y2J_GFX: -, Nexus: 8(+1=9), Bailey: -, RKO_ImAwesome: 8(+3=11)) + 1 Sonderpunkte = 6

WWE NXT
"NXT machte gleich da weiter, wo es in der Vorwoche aufgehört hatte: JTG laberte und laberte. Er kann nichts, und das kann er wirklich gut. In wahre Unverschämtheiten artet mittlerweile die Behandlung von Hornswoggle aus, der von den "Großen" wie ein Kleinkind auf dem Kopf gestreichelt und heute wie auch in der letzten Woche als Rammbock benutzt wurde. Die Botschaft, die dabei bei den jüngeren Fans bezüglich kleinwüchsiger Menschen hängenbleiben könnte, ist sehr bedenklich. Das war alles Müll. Wenigstens wurde wieder etwa 21 Minuten lang gewrestlet, aber etwa die Hälfte davon war bestenfalls mäßig. Nur das Tag Team Match Kozlov/O'Brian vs. Chavo/Young war recht gut. Das gibt in meiner Kolumne wahrscheinlich 5 Punkte, vielleicht aber auch weniger."
Was es noch zu sagen gibt, steht in der Liste des Grauens... Ich hatte nur immer gedacht, dass das Ausscheiden von Rookies auch die Pros lahmlegt. Aber das genaue Gegenteil ist offenbar der Fall. Für diese Überdosis JTG setzt es auch die mieseste Show der Woche.
Punkte: 5 (Jeff: -, Zack: 5, DAK: -, Spear: 2, RvD: -, TheAwesomeMiz: 1, JME: -, BeNero: -, Buwistick: 5, travis: 0, Y2J_GFX: -, Nexus: 5, Bailey: -, RKO_ImAwesome: 5) + 0 Sonderpunkte = 5

WWE Superstars
"Aha, also während JTG in Chris Masters Masterlock eingenickt war, war ich vom totlangweiligen ersten Match eingeratzt. Das Diven-Match wurde auch nur für einige Sekunden, in denen Gail Kim gegen Melina richtig aufdrehen durfte, interessant. Gail musste dann trotzdem verlieren, und obwohl Maryse und Eve Torres für weiteren Eyecandy gesorgt hatten, war das Match leider nichts Besonderes. Durch Mark Henrys Gelaber konnte ich dann wieder ruhig schlafen, auch wenn ich mich frage, was man für - oder sollte ich sagen gegen - ihn plant. Ich würde mir an seiner Stelle langsam ziemlich verkohlt vorkommen. Wenn er solche Promos auch noch bei Superstars präsentieren muss, dann ist er wohl definitiv aus dem Titelrennen raus. Streng genommen war er ja auch nicht wirklich drin. Wenigstens wurde hier das richtige Match als Hauptkampf gewählt, denn Tyson Kidd und Yoshi Tatsu waren hier die einzigen, die zur Stunde des guten Wrestlings noch beitragen könnten. Das Match war auch sehr nett, konnte aber bei Weitem nicht mit Kidds Matches aus den Vorwochen mithalten. Schlecht war es aber deswegen nicht, denn heute zeigte Kidd eher Mattenwrestling, wie man es im Dungeon ganz bestimmt ausgiebig gelernt hatte, bevor man in ein Match gelassen wurde. Es geht mir ähnlich wie mit NXT in dieser Woche: ich gebe in meiner Kolumne wahrscheinlich 5 Punkte. Wirklich überzeugt bin ich aber noch nicht, so dass es auch noch weniger werden können."
Haben die gar kein Herz für die Zuschauer? Dienstags müssen die Zuschauer NXT, den Teil für Superstars und SmackDown ertragen. JTG laberte Tatsu erst ein Ohr bei NXT ab, dann wrestleten beide eben dort ein ödes Match, und ca. 45 Minuten später musste er noch einmal lahm gegen Chris Masters ran. Ist JTG tatsächlich das beste, was NXT und Superstars zu bieten haben? Das will ich mal nicht hoffen.
Punkte: 5 (Jeff: -, Zack: 5, DAK: -, Spear: 2, RvD: -, TheAwesomeMiz: 5, JME: -, BeNero: -, Buwistick: 5, travis: -, Y2J_GFX: -, Nexus: 5, Bailey: -, RKO_ImAwesome: 5) + 0 Sonderpunkte = 5

Impact Wrestling >Ganze Review lesen<
"In dieser Woche hatten die Müllimmortals keine Schnitte, diese Show zu ruinieren. Im Gegenteil, sie nervten kaum und hatten mit Jarrett sogar einen Promohöhepunkt - mit Logikböcken, aber na ja. Wir sind hier beim Wrestling und nicht in der Raketentechnik. Außer der Fehde zwischen ODB und Velvet Sky diente so ziemlich alles in der Show dem Anheizen von Slammiversary, was zumindest bei mir ziemlich gut geklappt hat. Bei einigen Matches klappte das weniger, aber die interessanten Matches wurden hier auch interessant angeheizt. Die Matches heute waren mehrheitlich auch ordentlich bis gut, so dass nur Bischoff und Hogan mit ihrem Anfangsgelaber wirklich negativ aufgefallen sind. Da mir die Show definitiv Appetit auf Sonntag gemacht hat, bekommt die Show dafür in meiner Kolumne gut unterhaltene 8 Punkte."
Hier ist fast alles gesagt, außer dass Mexican America, also Hernandez und Nervtröte Anarquia, gegen James Storm und Alex Shelley knapp das Match der Woche hingelegt haben und Impact Wrestling auch die Show der Woche wurde. Impact ist noch weit von der Qualität des letzten Sommers weg, aber man marschiert doch langsam wieder in die Richtung. Sollte Hogan wieder Face turnen - wie es einige Flöhe husten - und er ein Stück der alten Hulkamania-Stimmung zurückbringen kann, dann würde das TNA sehr helfen. Hoffentlich wäre es ihm rechtlich erlaubt, seine geile Auftrittsmucke aus der WWE, Rick Derringers Song "Real American", zu verwenden. Derringer ist kein WWE-Komponist sondern ein erfolgreicher Eigenkomponist, also bitte... Ich erinnere mich, als ich Hogan in den 90ern live gesehen hatte, dass kein Zuschauer die Halle verließ, solange die Musik lief. Hogan machte immer und immer wieder seine Standardfaxen, aber dank der Musik konnte das gar nicht lange genug gehen.
Punkte: 8 (Jeff: 8(+3=11), Zack: 8, DAK: -, Spear: 5, RvD: -, TheAwesomeMiz: 5, JME: -, BeNero: -, Buwistick: -, travis: -, Y2J_GFX: -, Nexus: -, Bailey: -, RKO_ImAwesome: 5) + 3 Sonderpunkte = 11

WWE SmackDown >Ganze Review lesen<
"Zunächst mal das große Lob vorweg: es nervte absolut nichts in der Show. Barretas Squash-Niederlage gegen Mahal war zwar schade, aber der Neuling muss sich nun einmal als großer Zampano behaupten, so dass Barreta auch nicht das letzte Opfer gewesen sein wird. Der klare Hingucker war natürlich Christian, dessen erste Heel-Auftritte die Leute natürlich sehen wollten. Da hat er als Fiesling auch gleich mal einen guten Einstand gehabt. Der lästige Corre wurde aufgelöst, und AJ und Tamina gaben uns die Hoffnung, dass bis Kharmas Rückkehr doch noch echtes Wrestling von den Diven, die anders als z.B. Gail Kim mehr in den Mittelpunkt rücken, geboten werden kann. Insgesamt war das Wrestling sehr ordentlich, aber leider nur selten wirklich gut. Trotzdem war nach der langen Fleißarbeit von Orton und Sheamus klar, dass SmackDown zwei Sendestunden lang zu unterhalten wusste. Und das gibt auch ohne die ganz großen Höhepunkte in meiner Kolumne wohl 8 Punkte."
Christians Heel-Turn in der Vorwoche landete bei euch mit 14% auf dem dritten Platz, und in dieser Woche stand die Show klar im Zeichen seines neuen Heel-Daseins. Das war auch ziemlich gut gemacht und war auf jeden Fall die einschneidendste Entwicklung in dieser Woche. Daher wird Christian auch der Superstar der Woche und bekommt drei Punkte.
Punkte: 8 (Jeff: 8(+1=9), Zack: 8, DAK: 8(+3=11), Spear: 8(+3=11), RvD: -, TheAwesomeMiz: 3, JME: -, BeNero: -, Buwistick: 3(+1=4), travis: -, Y2J_GFX: -, Nexus: 8(+3=11), Bailey: -, RKO_ImAwesome: 5) + 0 Sonderpunkte = 8

Betrachten wir nun den Abschaum und verleihen den Preis "Dreck der Woche", der an den Spitzenreiter der nachfolgenden Liste vergeben wird. Herzliches Beileid!
Bottom-Five Liste des Grauens:
1. JTG: Na? Er hat den größten! Den größten? Den größten? Na? Was? Knick-knack! Den größten? Geldbeutel natürlich! Das ist ja Entertainment pur! Und Yoshi Tatsu hat den kleinsten! Was, gibt's denn sowas? Den kleinsten? Den kleinsten? Schnauze, JTG! Halt doch einfach die Schnauze! Diese grauenvolle zum Abschalten nervige Promo war die reinste Zumutung! Aber er durfte auch noch zwei Schnarchmatches runtereiern - im Anschluss gegen Tatsu und bei Superstars gegen Masters. Für soviel nervige Bedeutungslosigkeit wäre alles außer dem ersten Platz eine Beleidigung für alle Rob Terrys und Jeff Jarretts. Tsheah! Oder wie man den Müll schreibt. Mit Anlauf zum Kotzen.
2. Eric Bischoff: Ja, Bischoff, jetzt heulste erst mal, was? Nur der zweite Platz, auch wenn du dir soviel Mühe gegeben hast. JTG ist eine Bastion, die man nicht mal eben einnehmen kann. Bischoff laberte aber mit Hogan so schlecht sie konnten zehn Minuten zu Klump, ehe Sting und Mr. Anderson in das Geschwalle mit einbezogen wurden. Titelherausforderer Anderson versickerte dabei zum reinen Statisten. Tolle Werbung für Sonntag, Bischoff, du Pfeife!
3. Titus O'Neil: Wuff-Wuff, Bello geh 'nen Knochen verbuddeln! Der Kläffer vom Dienst hatte Hornswoggle ja schon immer wie ein Kleinkind behandelt, obwohl er der Rookie ist, der vom Pro Swoggle lernt, wie man - äh - Jubel bekommt. Das reicht immerhin, um in das Finale zu kommen. Vielleicht kann er dann später als Gewinner wie Johnny Curtis Chips fressende Promos halten. Dass Swoggle aber nun gegen seinen Willen - zumindest wird es so gespielt - beliebig als Rammbock eingesetzt wird, ist vom Zwergenweitwurf nicht mehr weit entfernt. Dylan "Swoggle" Postl ist ein erwachsener Mann, der bei aller Show nicht wie ein Kleinkind ständig auf dem Kopf "gewuschelt" und eben erst recht nicht als Werkzeug benutzt werden sollte. Soviel Würde ist selbst beim Wrestling nicht zuviel verlangt.
4. Mr. X & Mr. Y(ehrenhalber): Die Flachpfeife Mr. X, die festgelegt hat, dass das Dark Match bei SmackDown ein Dark Match werden sollte, müsste gevierteilt werden, denn so sahen wir nicht sexy Rosa Mendes oben ohne aus der Halle rennen. Mr Y., der am Dienstag die Spoiler verbreitet hatte, hatte sich aber erst recht blamiert, denn nicht mitzubekommen, wenn Rosa halbnackt durch die Halle flitzt, sondern Verletzungen oder gar ein Blutbad zu vermuten ist doch arm. Na ja, da die Liste nicht voll geworden wäre, konnte ich hier die Enttäuschung der Woche einbringen. Deswegen sahen auch die Zuschauer so glücklich aus, als Rosa bei SmackDown an Taminas Seite auftrat.
5. Bully Ray: Seine Art ist und bleibt einfach widerlich. Ein Heel muss zwar böse sein, aber es sollte nicht ausarten, dass man immer abschalten will, wenn man ihn sieht. Daher gibt es hier noch ein Trostpünktchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Punktestand

Schreiten wir also zur Preisvergabe und ehren die Gewinner und Verlierer...

Wrestler-Anti-Ranking mit Gesamtminuspunktzahl in Klammern:
1. Jeff Jarrett (75)
2. Michael Cole (42)
3. Bully Ray (30)
4. Jeff Hardy (24)
5. Great Khali (18)
6. JTG (17)
7. Eric Bischoff, John Cena (16)
8. The Pope (13)
9. Jacob Novak, Mr. Anderson (12)
10. Devon, Rob Terry (11)
11. NXT5 Rookies, The Shore (10)
12. Hornswoggle, R-Truth (8)
13. Bella Twins (6)
14. Randy Orton (5)
15. Mark Henry (4)
16. Anarquia, Crimson, David Otunga, Dolph Ziggler, Michael McGillicutty, Santino Marella, Titus O'Neil (3)
17. Gunner, Matt Hardy (2)
18. Chris Masters, RVD (1)

Mieseste Show der Woche: NXT

Show-Anti-Ranking mit Gesamtstrafpunktzahl in Klammern:
1. NXT (12)
2. Superstars (6)
3. Impact Wrestling (5)
4. RAW, SmackDown (0)

Doch kommen wir nun zur feierlichen Preisvergabe für die Höhepunkte der Woche:
Show der Woche: Impact Wrestling
Match der Woche: James Storm & Alex Shelley vs. Hernandez & Anarquia bei Impact Wrestling
Promo der Woche: R-Truth für seine Gesamtleistung bei RAW
Superstar der Woche: Christian (3 Punkte)

Sonderpunkte für Wrestler:
CM Punk, Rey Mysterio: 3 Punkte für ihr Match bei RAW
Alberto Del Rio: 1 Punkt für seine Promo bei RAW
Chavo Guerrero, Conor O'Brian, Darren Young, Vladimir Kozlov: 2 Punkte für ihr Match bei NXT
Gail Kim: 2 Punkte für ihr Match bei Superstars
Tyson Kidd, Yoshi Tatsu: 2 Punkte für ihr Match bei Superstars
Angelina Love, Mickie James, Tara, Winter: 2 Punkte für ihr Match bei Impact Wrestling
Jeff Jarrett: 1 Punkt für seine Promo bei Impact Wrestling
ODB, Velvet Sky: 2 Punkte für ihr Match bei Impact Wrestling
Christian: 1 Punkt für seine Promo bei SmackDown
AJ, Tamina: 2 Punkte für ihr Match bei SmackDown
Daniel Bryan, Sin Cara: 2 Punkte für ihr Match bei SmackDown
Randy Orton, Sheamus: 2 Punkte für ihr Match bei SmackDown

Show-Ranking mit Gesamtpunktzahl in Klammern:
1. SmackDown (214)
2. RAW (145)
3. Superstars (121)
4. Impact Wrestling (103)
5. NXT (89)

Wrestler-Ranking mit Gesamtpunktzahl in Klammern:
1. Rey Mysterio (44)
2. Daniel Bryan (43)
3. Tyson Kidd (42)
4. The Miz (36)
5. Cody Rhodes (35)
6. CM Punk (30)
7. Edge (24)
8. Alberto Del Rio (23)
9. Trent Barreta (21)
10. Christian, Jeremy Buck, Sheamus, Sin Cara (19)
11. James Storm, Robert Roode (18)
12. AJ Styles, Gail Kim, Max Buck (17)
13. Ted DiBiase, Wade Barrett (15)
14. Melina, Randy Orton, RVD, Yoshi Tatsu (13)
15. Chris Sabin, Drew McIntyre, Kazarian, Kofi Kingston, Natalya (12)
16. Brian Kendrick, R-Truth, Velvet Sky (11)
17. Alex Shelley, Jay Lethal, John Cena, Mr. Anderson (10)
18. Evan Bourne, John Morrison, Kurt Angle (9)
19. Chavo Guerrero, Jack Swagger, Sarita, Suicide (8)
20. Amazing Red(Sangriento), Derrick Bateman (7)
21. Alicia Fox, Angelina Love, DH Smith, Matt Hardy, Mickie James, ODB, Primo, Tara, Zack Ryder (6)
22. Anarquia, Byron Saxton, Crimson, Dolph Ziggler, Douglas Williams, Hernandez, Ink Inc, Kharma (5)
23. Abyss, Alex Riley, Darren Young, Johnny Curtis, Kane, Madison Rayne, Michelle McCool, Rosita, Triple H, Undertaker, Vladimir Kozlov, Winter (4)
24. Kelly Kelly, William Regal (3)
25. AJ, Brodus Clay, Christopher Daniels, Conor O'Brian, Curt Hawkins, Eric Young, Eve Torres, Layla, Lucky Cannon, Maryse, Robbie E, Samoa Joe, Tamina, The Usos (2)
26. Big Show, Ezekiel Jackson, Jeff Jarrett, Sting, The Pope (1)
 
Deine Kolumne war wieder Spitze und gefiel mir wie Immer sehr gut !
Interessanter Punkt bezüglich des Fernsehsenders denn ich habe auch das Gefühl wenn man es sich so überlegt dass das Aufbauen eines Senders evtl. zu viel wäre Im Moment. Die WWE hat nicht gerade ihre besten Zeiten und im Moment sieht es so aus als ob sich daran nichts ändert. Deswegen sollte sich Vince auch genau überlegen ob er 2013 den Sender starten will vor allem hat er immer noch keinen konkreten Plan (Wir haben Mitte 2011). Außerdem müssten die Wochenshows (Raw,Smackdown,NXT,WWE Superstars,Tough Enough) jede Woche überzeugen können damit man den Sender dauerhaft interessant macht. Als Extras kann man dann noch WWE Film Produktionen und Matches aus den früheren Jahren zeigen. Die WWE sollte mit dem eigenen Fernsehsender dringend noch warten und wenn sich alles wieder zum besseren Entwickelt hat auch den Sender in Angriff nehmen. (So evtl. 2015).
John Cena sollte sich dringend eine Auszeit nehmen ansonsten könnte es schlimm enden ! Die WWE hat nur noch Top Leute die nicht mehr langen antreten (können) : Rey Mysterio , Triple H , Undertaker , John Cena ,CM Punk ,evtl. auch Christian...). Einzig The Miz ist noch ein tolles aufgebautes Talent was noch Zukunft hat. Ansonsten sieht es sehr dürftig bei der WWE an erfolgreich gepushten Nachwuchstalenten.
Raw konnte durch Unterhaltung überzeugen was es auch massig ab (Trotzdem nicht immer gut) doch leider fehlte der Schwerpunkt viel zu sehr : Das Wrestling : Einzig Punk & Rey Mysterio zeigten ein tolles Match was leider viel zu wenig ist. Könnte man dort einen guten Ausgleich finden wäre Raw dauerhaft eine Top Show !
NXT konnte durch seine lange Wrestling Zeit überzeugen mehr oder weniger trotzdem sollte man sich überlegen was erwarte ich von dierser Show ? Ich, dass kein JTG mehr Auftritt ! Ich verstehe nicht warum mir das nicht früher aufgefallen ist doch der nervt ja bestialisch ! Er müllt NXT sowas von zu und seine Fehden kann man nicht "Fehden" nennen. JTG ist für mich der Schwarze Michael Cole !
WWE Superstars auch genannt "Die Stunde des guten Wrestlings" war diese Woche nicht so überzeugend was auch daran lag das sich JTG an einem schlechten Match beteiligte. Lediglich das Main Event konnte überzeugen was natürlich zu wenig ist. Trotzdem sah man Wrestling und nächste Woche wird es hoffentlich wieder eine Stunde gutes Wrestling !
Smackdown : (Äußere ich mich noch im Thread ausführlich zu)

Dreck der Woche Platz 1 JTG : Richtig ! Er hat so derart genervt das mich gefragt habe warum man ihn noch in einer Wochenshow rumtanzen sieht ! Bitte WWE Entlasst ihn ! Er kann wegen mir bei FCW auf Talentsuche gehen und die Talente volllabern.Dann könnte die WWE aber FCW dicht machen.
3. Titus O´Neil : Verstehe eh nicht was da mit Hornswoggle und O´Neil abgeht die beiden gehen einem auch auf den Geist und Hornswoggle wurde noch nie als ernsthafter Erwachsender dargestellt. Das kann man nicht mehr ändern.

Danke für die tolle Ausgabe !
 
Oben