Palatschinken auf Lebenszeit gesperrt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrlich XD
Hat er nicht vor zwei Tagen, auf dramatische Weise, bekannt geben, das er erstmal ne pause braucht, um sich selbst zu finden!? Scheint wohl nicht geklappt zu haben daher der Versuch sich als JME aus zu geben. :rolleyes:
 
Da fällt mir wirklich nichts zu ein. Er ist ein Idiot und du wurdest zum Hackeropfer. Unfassbar......

Zum Opfer wurde ich nicht. :D Er hat es natürlich nicht in meinen Account geschafft. Sonst wäre es ja vllt. nichtmal aufgeflogen. Nur weil er 5x das falsche Passowort eingegeben hat fiel es sofort auf. :D
 
Zum Opfer wurde ich nicht. :D Er hat es natürlich nicht in meinen Account geschafft. Sonst wäre es ja vllt. nichtmal aufgeflogen. Nur weil er 5x das falsche Passowort eingegeben hat fiel es sofort auf. :D

Hast du wenigstens gelacht als du rausbekommen hast das er das war?
 
Ich finde es ein wenig unfair auf jemanden einzuprügeln der sich nicht mehr wehren kann. Trotzdem war die Aktion nicht gerade sehr schlau.
 
Schade das Der Eierkuchen weg ist .........Spaß bei Seite ...bin froh das er weg ist.Ein "Jurastudent" der Sarkasmus mit Ironie verwechselt ? Und wer dann sowas dreistes macht gehört echt nicht hier her.
 
naja, für alle die ihn vermissen, er kann ja immernoch in den teamspeak

Nein, denn du siehst den sonstigen Bereich nur, wenn du im Board bist und wenn wir das standard-Passwort benutzen kann er rein, sonst nicht.
[MENTION=2652]JME[/MENTION] mal ne technische Frage von der ich keine Ahnung habe. [MENTION=19444]Rampaige[/MENTION] und [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] sind ja auf einer Schule, angenommen sie sitzen im PC Raum und Christos versucht sich fünf mal vergeblich bei dir einzuloggen. Kannst du dann eindeutig bestimmen wer von beiden es war? oder hat die ganze Schule nur eine IP und du müsstest im zweifelsfall beide sperren?

Ihr beiden, mir ist natürlich klar, dass ihr sowas nicht machen würdet, aber ihr wart das beste Beispiel, was mir eingefallen ist :)
 
Mir würde es ja an JMEs Stelle am meisten Sorgen machen, wer sich hier alles Tipps und Tricks abholen möchte, wie man am besten sein Passwort knackt. ^^ Kleiner Tipp: ""JME" eingeben und dann in 4 Versuchen das Passwort raten" klappt nur, wenn man Hauptdarsteller bei "Person of Interest" ist. ;)
 
Nein, denn du siehst den sonstigen Bereich nur, wenn du im Board bist und wenn wir das standard-Passwort benutzen kann er rein, sonst nicht.
@JME mal ne technische Frage von der ich keine Ahnung habe. @Rampaige und @The best in the world sind ja auf einer Schule, angenommen sie sitzen im PC Raum und Christos versucht sich fünf mal vergeblich bei dir einzuloggen. Kannst du dann eindeutig bestimmen wer von beiden es war? oder hat die ganze Schule nur eine IP und du müsstest im zweifelsfall beide sperren?

Ihr beiden, mir ist natürlich klar, dass ihr sowas nicht machen würdet, aber ihr wart das beste Beispiel, was mir eingefallen ist :)

er kann vielleicht nicht jens sein pw knacken, weil er nur 5 versuchen hat, aber im teamspeak hat er viel viel mehr versuche :)
 
Ich denke, dass hier nun genug zu dem Thema gesagt wurde. Solltet ihr noch Fragen zu dieser Angelegenheit haben, dann könnt ihr euch gerne per PN an uns wenden.
Hier ist das Thema nun dicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben