Parker Boudreaux weiterhin ein Teil von AEW – Ehemaliger TNA-Musikproduzent arbeitet nun für AEW – Update zur Kooperation von AAA und AEW

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Vor einigen Monaten hatten Meldungen die Runde gemacht, wonach der Vertrag von Parker Boudreaux nicht mehr verlängert worden sein soll und der ehemalige Harland die Company entsprechend verlassen hat. Dies ist wohl nicht der Fall, denn wie Fightful Select nun berichtet, ist Boudreaux weiterhin ein Teil von All Elite Wrestling. Bereits seit März hat er aber kein Match mehr bestritten. Zunächst fiel er aufgrund einer Verletzung aus, dann wurde berichtet, dass man aktuell keine Pläne für ihn hat.

Der frühere TNA Musikproduzent Dale Oliver ist laut Informationen von Fightful Select mittlerweile bei All Elite Wrestling beschäftigt. Er soll bereits seit einigen Monaten im Produktions mitverantwortlich für die Musik in den AEW-Shows sein. Oliver war in der Vergangenheit für viele beliebte TNA-Themes zuständig, beispielsweise für die alten Einzugsmusiken von AJ Styles, Samoa Joe und Sting.



Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, wird Komander vermutlich die AAA Cruiserweight sowie die AAA World Tag Team Championship, die er aktuell gemeinsam mit Arez hält, in naher Zukunft abgeben. Grund hierfür ist, dass All Elite Wrestling den Mexikaner gerne immer am Samstag bei "AEW Collision" und den "ROH Honor Club TV"-Tapings einsetzen möchte. AAA zeichnet die eigenen Shows ebenfalls meist am Samstag auf, sodass es dem 24-Jährigen nicht mehr regelmäßig möglich ist, für die mexikanische Promotion in den Ring zu steigen. Generell möchte man sich bei AAA fortan wieder mehr auf die Talente konzentrieren, die man unter Vertrag hat, und weniger auf Stars aus anderen Promotions. Eine Ausnahmen könnte hier Penta El Zero Miedo und AAA Latin American Champion QT Marshall bilden, den man gerne weiter als Heel-Champion einsetzen möchte. Vor allem wird man zukünftig aber eher selten Titel an AEW-Stars vergeben.

 
Zunächst fiel er aufgrund einer Verletzung aus, dann wurde berichtet, dass man aktuell keine Pläne für ihn hat.
Schwierig. Bei AEW kann er so absolut nichts machen außer rumsitzen. Da fällt dann halt krass auf, dass es bei AEW an einer Plattform mangelt regelmäßig zu trainieren bzw. vor Publikum zu wrestlen, wie man es bei WWE mit Houseshows und dem Performance Center hat. Er wird zwar bestimmt nicht untätig wo rumsitzen, aber seit die Dark-Shows weg sind ist das dennoch ein Problem...

Vor Allem dann für Leute, wie ihn, der halt noch ziemlich am Anfang steht...
 
Oben