Paul Bearer verstorben!

Eine meiner ersten Wrestling-Erinnerungen. Gesehen auf der epischen Best of 1992 VHS "Who did what to Who in 1992" (Oder so ähnlich :D)

[video=youtube;ktBUlQoVt7E]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ktBUlQoVt7E#![/video]

Bei allem technischen Schnickschnack, HD, Feuerwerk, riesigen Hallen....Dagegen ist die heutige WWE einfach nur farb-, und einfallslos.

PS: Und man sieht auch wie weit weg der Undertaker in den letzten Jahren weg war vom eigentlichen Ursprungsgimmick. Ein Hut und ein schwarzer Mantel machen dann eben doch nicht alles aus.
 
Puh, das ist gerade echt brutal. Er war eine wahre Legende!!! Ein perfektes Gimmick, das sich zu dem des Takers perfekt ergänzte. Stellt euch nur mal vor, Brother Love wäre der Manager des Takers geblieben, dann hätten wir mit Sicherheit nicht den gleichen Taker, wie heute. Bearer hat den Taker und später auch Kane entscheidend mit geprägt. Und dadurch war Bearer ganz klar einer der wichtigsten Bestandteile des Wrestling Business in den letzten 20 Jahren. Stellt euch nur mal WWE ohne Kane und den Taker vor. Allein das zeigt, was Bearer geleistet hat und wie wichtig er für das Business war. Seine mysteriöse und zugleich schmierige Art war einfach weltklasse und faszinierte mich jedes mal, wenn ich ihn zusammen mit dem Taker sah.

Werde nie vergessen, wie er beim Rumble 94 dem Taker mit der Urne immer wieder zum Auferstehen brachte, um sich einer Übermacht von Gegner in einem Sargmatch zu stellen (wurde oben bereits erwähnt). Es ist extrem schade, dass es nicht zu einem großen Abschluss zwischen ihm, dem Taker und Kane bei WrestleMania 30 kommen wird, da wären echt Tränen geflossen. Nun wird das ganze wohl nicht im Ring, dafür aber in der HoF stattfinden. Bearer for HoF 2014!!!

Ich gehe auf die Knie, ziehe meinen Hut, halte meine geöffnete Hand in Richtung Himmel und gedenke einem der größten Manager, die es je gab. Ruhe in Frieden Paul Bearer!!! :(
 
Ich weiß garnicht wieviele Videos ich mir gestern angesehen hab von Paul Bearer. Ich glaube es war 2002 als er mit Kane zurückkehrte ( im roten Anzug ). Das war ein unglaublicher Moment, die Fans rasteten aus als er raus kam, er stand da, drehte sich......da war ich schon echt den Tränen nah. Das war trotz vieler anderer großartiger Momente, Promos etc. von Bearer der beste Auftritt/Comeback für mich.

Irgendwer schrieb hier im Forum das es schön wäre wenn er zusammen mit Kane und dem Taker bei WM 30 wäre und daran musste ich auch gleich denken. Es wäre wohl einer der größten Wrestlemania Momente der Geschichte gewesen...leider nun unerreichbar.
 
Wirklich sehr traurig !

Seine Frau ist am 31.Januar 2009 verstorben, nachdem sie zweimal den Brustkrebs besiegte,
In einem Interview von Moody nach ihrem Tod merkte man wie sehr er unter ihrem Tod litt.

Vielleicht sind sie wieder vereint.

Ruhe in Frieden
 
Oben