Paul Burchill und Katie Lea im ECW Roster!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katie Lea lässt man nur managen,obwohl die viel drauf hat.Sie kann wohl schlecht gegen Alicia oder Tiffany fehden.


Schonmal FCW geguckt? Die beiden sind Klasse! Ich hatte gehofft, dass Alicia gegen Tiffany fehdet, aber das wird wohl nix. Naja immerhin kommen Diven nach ECW. Als 2. Aufbauliga kann man dort super die größere Medienwirkung testen. Ich hoffe auch, dass Angela Fong in 2-3 Monaten zur ECW kommt und dem Divenwrestling wieder mehr ansehen bringt.

Back to Topic. Paul wird nächste Woche wohl noch ein Match gegen DJ haben. Danach gibts dann (falls es wirklich wieder Divenwrestling bei ECW zu sehen sein wird) ein Mixed Tag und/oder ein Match zwischen den Diven. Eine richtige Fehde wird wohl nicht entstehen.
 
im moment kann man noch nicht sagen,ob das ein vorteil für die beiden ist:
+:man hätte sie genau so gut feuern können,also heißt das,dass die wwe an ihnen festhalten will

-:man hat einfach keine verwendung für sie,sodass man den roster-wechsel als abschieben sehen kann--->sie werden vll. demnächst gefeuert

insgesamt denke ich,dass der wechsel eher positiv für die beiden war,da sie nun öfter eingesetzt werden können,aber katie lee ist meiner meinung nach in der ecw verloren,da sie so ziemlich die einzige diva in der ecw ist.für burchill war es ein guter wechsel
 
eine Fehde gegen DJ Gabriel und Alicia denke ich ist realistisch aber eben nur so wie bei Smackdown letztes Jahr Palumbo vs Jamie Noble...
also nur bei TV Shows paar Matches usw.
 
Wrestlemania

Ich denk paul bekommt erstma en kurzen push und dann wird er wieder in der "reserve" sein. und zu katie lea, die wird dann paul whrend den matches helfen (wie immer)
 
naja ich könnte mir eine fehde zwischen paul burchill und dj gabriel vorstellen aber im moment muss man noch abwarten was in der nächsten ecw ausgabe passiert
 
ich frag mich why beide ins ECW Roster gegangen ist :( naja bin gespannt obs ne gute fehde iwnn geben wird :D
 
Naja, ich mag die beiden auch bei der ECW nicht, aber die "Fehde" mit Gabriel&Fox ist ganz ordentlich!
 
Die Burchills sind einfach nur schlecht ich hoffe es kommt zu keiner Fehde.
Und wenn dann soll DJ Gabriel gewinnen der ist echt hammer.
 
meiner meinung nach sollte man paul feuern und katie lea in ein anderes roster stecken. weil jetzt läuft sie im nur hinter her
 
meiner meinung nach sollte man paul feuern und katie lea in ein anderes roster stecken. weil jetzt läuft sie im nur hinter her

Das fänd ich auch nicht schlecht, weil ich finde dass Katie Lea eine talentierte Diva ist. Ihr Bruder ist nicht so gut, was man ja schon daran sieht, dass er eine Fehde gegen DJ Gabriel verliert! Er sollte lieber entlassen werden und nicht der Boogeyman!!
 
dem kann ich nur zustimmen. für mich ist Katie Lea talentierter als Burchill und sollt somit lieber alleine im Ring stehen und Paul Burchill überzeugt mich schon seit längerem nicht mehr richtig und könnte ruhig um kosten einzusparen entlassen werden.
 
Paul Burchill & Katie Lea sind nicht ganz untalentiert eigentlich überhaupt nicht. Erst wurden sie gut eingesetzt und alle dachten das da ne GUTE Fehde kommt aber wir sehen ja was dabei rausgekommen ist. Ich denke das sie bald entlassen werden was aber ziemlich schade wäre dann lieber zu RAW oder Smackdown draften aber die Draft Lottery steht ja bevor vielleicht passiert da was.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben