Paul London nennt Matt Hardy sogar einen Schlappschwanz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der is bestimmt nur neidisch auf den weil der matt schun viel mehr als der london erreicht hat un er is ja auch in der VIEL besseren liga!!!der kriegt mehr kohle un hat auch bessere fehden und dass ist dann wohl wirklich ein guter grund um auf den neidisch zu sein.aber er könnte dafür auch einen anderen nehemn anstatt gegen den matt so was zu sagen.
 
Ich mag Paul London nicht! er hat ihn der wwe nichts mehr zu suchen.
Matt Hardy ist seit jahren etabliert und meiner meinung nach ein technisch genialer wrestler. paul sollte sich lieber mal ein paar von matts matches anschaun und lernen was es heißt in der WWE zu sein.
 
Paul Londen ist ein nichts in der WWE. Gut das er raus gegangen ist. Aber zurück zum Thema: ich glaub Paul ist nur neidisch, weil er niemals so gut sein wird wie Matt. Wohl Matt ähn A****loch ist. Wegen des Royal Rumble.
 
Ich weiß nicht warum ihr alle soviel auf die aussagen von Paul wie hieß er nochmal??? gebt. er ist einfach nicht in der WWE und auch kein Experte und somit muss man sich nicht drum kümmern was er sagt.
 
Matt und London haben sich in der Wolle momentan. London sagt immer Matt ist der Fette Jeff der Coole. Was hat es damit nur auf sich???. Im Interview hat es Paul London klar und deutlich ausgedrückt. Vielleicht ist London auch nur neidisch. Ich hoffe das da jetzt nichts Ernstes daraus wird.

Was sagt ihr dazu???.

ich sage dass du ein mark bist.
Dass is nur work.Müsste eigentlich klar sein,so,Thema beendet also:
:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben