Paul "Triple H" Levesque kündigt nächsten WWE Draft an – Cody Rhodes' Tourbus abgebrannt – Tryout-Camp in Philadelphia – NXT-Stars halten sich Olmypia-Teilnahme offen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Im Podcast von Logan Paul verriet Paul "Triple H" Levesque am gestrigen Freitag, dass der nächste WWE Draft in circa einem Monat stattfinden wird. Der letzte Draft im vergangenen Jahr fand bekanntlich ebenfalls Anfang Mai statt.

Cody Rhodes verriet am gestrigen Freitag auf twitter.com, dass sein Tourbus am Donnerstag Feuer gefangen und abgebrannt ist. Glücklicherweise wurde aber niemand verletzt und Cody bedankte sich bei der Feuerwehr von Philadelphia für ihren Einsatz. In der "Pat McAfee Show" verriet er, dass er nur seine Ringstiefel sowie Foto seiner Frau und seiner Tochter aus dem brennenden Bus rettete.


Im Rahmen der "WrestleMania XL"-Woche veranstaltet WWE in Philadelphia, Pennsylvania, auch ein großer Tryout-Camp. Das Teilnehmerfeld besteht aus Sportler:innen aus anderen Sportarten, vor allem aus dem College-Sport, bekannte Namen aus der Wrestlingszene nahmen wohl nicht teil.

WWEs Olympiasieger Gable Steveson als auch Tamyra Mensah-Stock sind für die Olympischen Spiele gemeldet, die am 19. und 20. April in Penn State stattfinden. Sind die beiden offiziell als für das Turnier qualifiziert aufgeführt, dies bedeutet nicht automatisch, dass Steveson oder Mensah-Stock auch tatsächlich antreten werden. Es handelt sich hierbei vielmehr um eine Formalität, da die beiden sich als Goldmedaillengewinner der Olympischen Spiele 2021 automatisch qualifizierten. Der Marktführer selbst, würde eine Olympiateilnahme des Duos unterstützen, wenn nicht sogar begrüßen, wie aus Fightfuls Bericht hervorgeht. Steveson ist zuletzt aus den Shows des Marktführers verschwunden, nachdem er zuvor regelmäßig in Dark Matches und bei NXT House Shows aufgetreten ist. Sowohl Mensah-Stock als auch Steveson müssten zunächst Turniere gewinnen und dann in einer Best-of-Three-Serie gegen die amtierenden nationalen Meister Elor und Mason Parris antreten, um ins Olympiateam zu kommen.
 
Oben