Paul "Triple H" Levesque offen für eine Rückkehr von Brock Lesnar – Beth Phoenix steht nicht mehr unter WWE-Vertrag – Meiko Satomura vor Karriereende

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Paul "Triple H" Levesque wurde von der Daily Mail nun auf ein mögliches Comeback von Brock Lesnar angesprochen und WWEs Chief Content Officer zeigte sich alles andere als abgeneigt.
Das müsstest du Brock Lesnar fragen. Brock macht sein eigenes Ding. Ich bin mir sicher, dass er oben in Kanada ist, seinen Kindern beim Hockeyspielen zusieht und das Leben genießt. Wenn er sich entscheidet, dass er wieder etwas tun möchte, sind wir offen für ein Gespräch. Aber, wir werden sehen.
Bekanntlich wurde Lesnar in der Klage von Janel Grant und WWE indirekt genannt und man distanzierte sich daraufhin vom früheren UFC Heavyweight Champion, indem man alle bestehenden Pläne für ihn (Royal Rumble Auftritt sowie Matches gegen Dominik Mysterio bei "Elimination Chamber" und gegen Gunther bei "WrestleMania 40") cancelte und ihn auch aus Videos und dem Videospiel entfernte. Auch wenn sein Name in der Anklage nicht direkt genannt wurde, besteht kein Zweifel daran, dass Lesnar die Person ist, die in der Klage mit "ein ehemaliger UFC Champion" gemeint ist. Laut der Klage soll Vince McMahon seine ehemalige Geliebte und heutige Anklägerin Janel Grant einst Lesnar angeboten haben, wenn dieser einen neuen WWE-Vertrag unterzeichnet. McMahon soll Grant während der Verhandlungen mit einem "ehemaligen UFC Champion" angewiesen haben, sexuelle Inhalte für diesen zu erstellen. Nachdem eben dieser "ehemalige UFC Champion" seinen Vertrag verlängert hatte, soll McMahon Grant mitgeteilt haben, dass ein Teil des Deals daraus besteht, dass besagter Wrestler mit Grant schlafen darf. Auch aus diesem Grund ermittelt die US-Staatsanwaltschaft aktuell wegen Sexhandels gegen McMahon.

Wie der PWInsider berichtet, steht Beth Phoenix nicht länger unter WWE-Vertrag. Dies sollen mehrere Quellen bestätigt haben. In den Jahren 2022 und 2023 hatte die WWE Hall of Famerin noch jeweils ein Tag Team Match an der Seite ihres Ehemanns Adam "Edge" Copeland bestritten, darüber hinaus war sie sporadisch als Kommentatorin im Einsatz.

Laut eines Berichts von Tokyo Sports steht das Karriereende von Meiko Satomura bevor. Demnach wird die 44-Jährige Joshi-Legende in naher Zukunft ihr baldiges Karriereende für das Jahr 2025 ankündigen. Ein Datum für ihr letztes Match gibt es noch nicht, es wird aber spekuliert, dass sie bei im April 2025 ein letztes Mal in den Ring steigen wird, da sich dann ihr Debüt zum dreißigsten Mal jährt. Die Japanerin leitet in ihrer Heimat weiterhin die Sendai Girls Promotion, steht aber nach wie vor bei WWE unter Vertrag. Am Donnerstag stieg sie bei der Houseshow in Osaka erstmals seit März 2023 wieder für den Marktführer in den Ring. Am morgigen Samstag wird Satomura in Tokio möglicherweise ihr letztes Match für WWE bestreiten. Dann wird sie Women's World Champion Bayley um den Titel herausfordern.
 
Paul "Triple H" Levesque wurde von der Daily Mail nun auf ein mögliches Comeback von Brock Lesnar angesprochen und WWEs Chief Content Officer zeigte sich alles andere als abgeneigt.
Ich glaube an dieser Aussage von Triple H überhaupt nichts.

Man soll Brock Lesnar fragen und er macht sein eigenes Ding?
Hat er keinen laufenden Vertrag mit der WWE und wird fürstlich bezahlt fürs nichts tun?
 
Oben