Paul "Triple H" Levesque, Stephanie McMahon, Nick Khan & Frank Riddick erhalten Gehaltserhöhungen – Neue Jobtitel für Triple H & Shawn Michaels – Pat McAfee beendet seine Arbeit bei WWE vorerst zugunsten eines Jobs bei ESPN

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Paul "Triple H" Levesque hat nun offiziell einen neuen Jobtitel. In einer Presseerklärung gab die Company bekannt, dass Levesque nun als WWE Chief Content Officer fungiert. In der Rolle ist er WWE Co-CEO Nick Khan unterstellt. Levesque wird damit die Writer, Talent Relations, Live Events, Talent Development und weitere Bereiche der Kreativabteilung anführen. Zudem wurde Frank Riddick zum neuen WWE Präsidenten ernannt, die Rolle, die Nick Khan bis zu seiner Ernennung als Co-CEO innehatte. Riddick bleibt zudem Chief Financial Officer. Zudem wurden die Gehälter von Stephanie McMahon, Nick Khan, Frank Riddick und Paul "Triple H" Levesque erhöht:
* Stephanie McMahons Grundgehalt steigt von 0,73 Mio. Dollar pro Jahr auf 1,35 Mio. Dollar pro Jahr. Darüber hinaus erhält sie weiterhin eine Garantiesumme von 0,75 Mio. Dollar pro Jahr als On-Air-Performerin.
* Nick Khans Grundgehalt steigt von 1,2 Mio. Dollar pro Jahr auf 1,35 Mio. Dollar pro Jahr.
* Frank Riddick Grundgehalt steigt von 0,85 Mio. Dollar pro Jahr auf 0,95 Mio. Dollar pro Jahr.
* Paul "Triple H" Levesques Grundgehalt steigt von 0,73 Mio. Dollar pro Jahr auf 0,90 Mio. Dollar pro Jahr. Darüber hinaus erhält er weiterhin eine Garantiesumme von 1 Mio. Dollar pro Jahr als On-Air-Performer.

- Wie CBSSports berichtet, hat auch Shawn Michaels eine Beförderung erhalten, er trägt nun den sperrigen Titel des „Senior Vice President of Talent Development Creative“. In dieser Rolle wird er die Kreativabteilung von NXT anführen, zudem aber auch eine tragende Rolle bei der Erschaffung von NXT Europe einnehmen, wo 2023 zum ersten Mal die Ringglocke läuten soll.

- Pat McAfee gab nun bekannt, dass er zukünftig ein Teil von ESPNs "College GameDay“ sein wird. Da die Show am Samstagmorgen ausgestrahlt wird, ist McAfee bis auf Weiteres kein Teil des "Friday Night SmackDown"-Kommentatorenteams mehr. Zunächst wollte er seinem Job bei "Friday Night SmackDown" weiter nachgehen und zusätzlich bei "College GameDay" tätig sein, davon wurde ihm laut seiner Aussage aber seitens WWE abgeraten, da er eine ganze Saison lang immer von den "SmackDown"-Tapings zur Aufzeichnung der ESPN-Show hätte fliegen müssen. Wenn die Zeit reif ist, werde WWE ihn wieder in die "Familie" aufnehmen.


 
  • Like
Wertungen: SVK
also so sehr alle ja Hunter als Heilsbringer feiern, ist die Stelle als CCO so wirklich ne gute Idee für ihn, ich mein mit den Herzproblemen und so? ist ne Frage die ich mir schon die ganze Zeit stelle ...
 
also so sehr alle ja Hunter als Heilsbringer feiern, ist die Stelle als CCO so wirklich ne gute Idee für ihn, ich mein mit den Herzproblemen und so? ist ne Frage die ich mir schon die ganze Zeit stelle ...
Ich glaube Hunter ist Jemand, der nicht alles im Alleingang macht wie Vince.
Ich denke jetzt nicht, das er sich total überfordern wird mit seiner Arbeit.
 
  • Like
Wertungen: SVK
also so sehr alle ja Hunter als Heilsbringer feiern, ist die Stelle als CCO so wirklich ne gute Idee für ihn, ich mein mit den Herzproblemen und so? ist ne Frage die ich mir schon die ganze Zeit stelle ...
Im Prinzip ist das ein Boardroom ins Meetingjob.

Ja, das volume kann hoch sein, aber für ein Herz ist es nicht so „tricky“.
 
Oben