Perfekt: The Young Bucks unterzeichnen Exklusivverträge bei Ring of Honor! - Vertrag vonMaria Kanellis läuft aus: Rückkehr zu WWE? - AJ Styles und ACH

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Perfekt: The Young Bucks unterzeichnen Exklusivverträge bei Ring of Honor! - Vertrag vonMaria Kanellis läuft aus: Rückkehr zu WWE? - AJ Styles und ACH verletzt! - Cards für "Survival of The Fittest"

- Das Rätselraten war groß, nachdem The Young Bucks am Montag auf Twitter verrieten, dass sie einen Vertrag bei einer der folgenden Wrestling-Promotions unterschrieben haben: WWE/NXT, TNA, ROH, NJPW oder Lucha Underground! Nun ist die Katze aus dem Sack. So bestätigte Ring of Honor am heutigen Mittwoch in einer Pressemitteilung, dass man Matt und Nick Jackson unter Exklusivvertrag genommen hat! Bereits vor einigen Wochen berichtete der Wrestling Observer, dass ein Deal zwischen ROH und dem beliebten Tag Team unmittelbar vor dem Abschluss stehen soll. Matt bestätigte auf Twitter, dass man aber auch weiterhin für PWG und NJPW in den Ring steigen darf. Davon abgesehen wird man im Dezember bei 2CW zum vorerst letzten Mal für eine andere Indie-Promotion auftreten. Laut Matt habe man sich schlichtweg für das Beste Angebot entschieden. Wir berichteten ja bereits, dass zuletzt auch Lucha Underground Interesse bekundet haben soll. Mit den Bucks, welche als eines der besten Tag Teams der Welt gelten, hat Ring of Honor einen weiteren dicken Fisch an Land gezogen, nachdem in diesem Jahr bereits Roderick Strong, The Briscoes, Moose und ACH ihre Verträge verlängerten; und mit Adam Cole und Jay Lethal zwei Topstars klar machten, dass sie derzeit kein Interesse an einem Wechsel zu WWE/NXT haben.


- Während die Young Bucks also einen neuen Vertrag unterschrieben haben, macht sich Maria Kanellis derweil Gedanken um ihre Zukunft. So erklärte sie auf Twitter, dass ihr aktueller ROH-Vertrag Ende Dezember ausläuft. Ihr Tweet sorgte umgehend für Spekulationen, laut denen Maria mit einer Rückkehr zu WWE liebäugeln könnte. Die 33-jährige und ihr Ehemann Michael Bennett sind im Moment ein Teil von "The Kingdom".

- AJ Styles zog sich beim "NJPW King of Pro Wrestling"-PPV offenbar eine Rückenverletzung zu, sodass er nicht wie geplant bei den "Glory By Honor XIV"-Shows am vergangenen Wochenende in den Ring steigen konnte. AJ hielt an beiden Tagen eine Promo und es wurde offiziell bestätigt, dass es beim "Final Battle 2015"-PPV im Dezember zum ROH World Title Match zwischen Jay Lethal und AJ Styles kommen wird.

- ACH zog sich hingegen am ersten Tag von "Glory By Honor XIV" eine Gehirnerschütterung zu. Im Moment ist unklar wie lange er ausfallen wird.

- Die nächsten Shows finden am 13. und 14. November statt, dann wird wieder das alljährliche "Survival of The Fittest" auf dem Programm stehen. 18 Wrestler werden an zwei Tagen um den Sieg kämpfen und der Gewinner wird eine Chance auf den ROH World Title erhalten. In der ersten Runde kommt es zu je zwei 4-Ways, 3-Ways sowie Singles Matches. Die 6 Gewinner werden wie gewohnt in einem 6-Man Elimination Match den Turniersieger unter sich ausmachen. Das fünfte Match der Best of 5 Series zwischen ACH und Matt Sydal wird am ersten Tag stattfinden und gleichzeitig eines der SotF-Erstrundenmatches sein. Des Weiteren werden The Kingdom ihren ROH World Tag Team Titles gegen reDRagon verteidigen müssen. Nachfolgend die aktuellen Cards:

Ring of Honor "Survival of The Fittest 2015 - Night 1"
Ort: The Turner Hall Ballroom in Milwaukee, Wisconson, USA
Datum: 13. November 2015


ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Kingdom (Michael Bennett & Matt Taven w/ Maria Kanellis) (c) vs. reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish)

Survival of the Fittest '15 - Qualifikations Match - 4 Corners Survival Match
Jay Briscoe vs. Frankie Kazarian vs. Ray Rowe vs. Rhett Titus

Survival of the Fittest '15 - Qualifikations Match - 4 Corners Survival Match
Mark Briscoe vs. vs. Christopher Daniels vs. Kenny King vs. Hanson

Match 5 der Best of 5 Series - Gewinner zieht in das SotF '15 Finale ein - Singles Match

ACH vs. Matt Sydal (fka Evan Bourne)

Survival of the Fittest '15 - Qualifikations Match - Triple Threat Match
Adam Cole vs. Michael Elgin vs. Moose (w/ Stokely Hathaway)

Survival of the Fittest '15 - Qualifikations Match - Triple Threat Match
Silas Young vs. Dalton Castle vs. Adam Page (w/ BJ Whitmer)

Survival of the Fittest '15 - Qualifikations Match - Singles Match

Roderick Strong vs. Cedric Alexander

Ebenfalls gebookt:
- Jay Lethal (w/ Truth Martini)
- AJ Styles
- The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

Ring of Honor "Survival of The Fittest 2015 - Night 2"
Ort:
Hopkins Eisenhower Community Center in Hopkins, Minnesota, USA
Datum: 14. November 2015

Survival of the Fittest '15 - Finale - 6 Man Elimination Match
??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

Ebenfalls gebookt:

- Jay Lethal (w/ Truth Martini)
- AJ Styles
- The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)
- Roderick Strong
- The Addiction (Christopher Daniels & Frankie Kazarian)
- Michael Elgin
- reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish)
- The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte die Young Bucks lieber bei NXT gehabt, aber das müssen wir wohl noch warten!

Übrigens: Einer der beiden hat auf Twitter schon bestätigt, dass sie weiterhin für PWG in den Ring steigen werden!
 
Ich hätte die Young Bucks lieber bei NXT gehabt, aber das müssen wir wohl noch warten!

Übrigens: Einer der beiden hat auf Twitter schon bestätigt, dass sie weiterhin für PWG in den Ring steigen werden!

Ich seh sie gerne aber ich bin eigentlich froh, dass sie nicht zur WWE bzw. zu NXT gehen. Klar, NXT wäre geil. Aber die haben in den Indys alle Freiheiten und Kultstatus, das könnten sie in der WWE niemals ausleben und wahrscheinlich wären sie bald nur ein Team wie jedes andere... Daher Hut ab, gute und richtige Entscheidung und ich freue mich auf ihre Matches bei ROH, NJPW oder PWG.
 
Ich seh sie gerne aber ich bin eigentlich froh, dass sie nicht zur WWE bzw. zu NXT gehen. Klar, NXT wäre geil. Aber die haben in den Indys alle Freiheiten und Kultstatus, das könnten sie in der WWE niemals ausleben und wahrscheinlich wären sie bald nur ein Team wie jedes andere... Daher Hut ab, gute und richtige Entscheidung und ich freue mich auf ihre Matches bei ROH, NJPW oder PWG.

Es wäre einfach so episch, wenn sie Mitglieder des Bálor Clubs geworden wären und bei NXT würdigt man ja auch die Karrieren der Indy Stars, also wäre sie dort auf jeden fall nicht untergegangen. Naja vielleicht haben sie ja nur einen Vertrag über 1 Jahr abgeschlossen. Wäre jedenfalls schön, wenn sie irgendwann doch noch bei NXT auftauchen würden! :)
 
Freut mich wirklich ungemein. Letztlich bleibt NXT ein Entwicklungsbereich bei WWE dem Grenzen gesetzt sind. Über kurz oder lang würden die Bucks im Main Roster landen, wo es keine ernstzunehmende Tag Team Division gibt. Das wäre schlichtweg verschwendetes Talent. Ihre Stärken können die Bucks wesentlich besser außerhalb von WWE in Szene setzen. Gerade jetzt ist es wichtig dass man ein Zeichen setzt. Und ROH tut dies im Moment erstaunlich gut und deutlich. Ich finde das sogar mutiger und besser als was bei WWN und Gabe Sapolsky abgeht. Mit ROH, NJPW und Lucha Underground gibt es drei Companys die versuchen sich zu behaupten und ihr Ding durchzuziehen.
 
Freut mich wirklich ungemein. Letztlich bleibt NXT ein Entwicklungsbereich bei WWE dem Grenzen gesetzt sind. Über kurz oder lang würden die Bucks im Main Roster landen, wo es keine ernstzunehmende Tag Team Division gibt. Das wäre schlichtweg verschwendetes Talent. Ihre Stärken können die Bucks wesentlich besser außerhalb von WWE in Szene setzen. Gerade jetzt ist es wichtig dass man ein Zeichen setzt. Und ROH tut dies im Moment erstaunlich gut und deutlich. Ich finde das sogar mutiger und besser als was bei WWN und Gabe Sapolsky abgeht. Mit ROH, NJPW und Lucha Underground gibt es drei Companys die versuchen sich zu behaupten und ihr Ding durchzuziehen.


Ist ja im Umkehrschluss auch für alle WWE-Fans was gutes. Solange es solche Promotions gibt, muss man am Limit arbeiten und ständig nach neuen Stars Ausschau halten. Dabei schadet es gar nicht, wenn ab und zu jemand auch klar und deutlich Nein sagt. Das fördert das ganze Business. Schlimm genug wenn TNA sich weiter so runterwirtschaftet.
Aber ROH mit den fixen Verträgen und Staffel 2 von LU sind gute bis sehr gute Nachrichten fürs Pro-Wrestling.
 
Freut mich wirklich ungemein. Letztlich bleibt NXT ein Entwicklungsbereich bei WWE dem Grenzen gesetzt sind. Über kurz oder lang würden die Bucks im Main Roster landen, wo es keine ernstzunehmende Tag Team Division gibt. Das wäre schlichtweg verschwendetes Talent. Ihre Stärken können die Bucks wesentlich besser außerhalb von WWE in Szene setzen. Gerade jetzt ist es wichtig dass man ein Zeichen setzt. Und ROH tut dies im Moment erstaunlich gut und deutlich. Ich finde das sogar mutiger und besser als was bei WWN und Gabe Sapolsky abgeht. Mit ROH, NJPW und Lucha Underground gibt es drei Companys die versuchen sich zu behaupten und ihr Ding durchzuziehen.

Vielleicht warten die Bucks auch einfach noch, bis NXT so richtig groß geworden ist und werden dann wechseln, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei NXT noch lange nicht das Ende des Wachstums erreicht hat! Ihr hattet ja, in der wirklich unterhaltsamen RAW Review, erwähnt, dass man bei RAW einen neuen Booking Stil beobachten konnte. Vielleicht ist es ja wirklich soweit, dass Hunter übernommen, oder sich irgendwas anderes grundlegendes geändert hat und wenn dem tatsächlich so ist, dann wird es auch irgendwann wieder eine interessante Tag Team Division geben. Vielleicht warten die Young Bucks einfach noch ab und wollen gucken, was sich bei der WWE so tut und wenn sie sehen, dass ihre Indy Kollegen Owens, Ambrose, Rollins, Bálor und Zayn endlich dahin gepusht werden, wo sie hin gehören, vielleicht werden sie dann auch den Schritt wagen! :)
 
Kleines Update: Matt Jackson bestätigte auf Twitter, dass man auch weiterhin für PWG und NJPW in den Ring steigen darf. Davon abgesehen wird man im Dezember bei 2CW zum vorerst letzten Mal für eine andere Indie-Promotion auftreten. Laut Matt habe man sich schlichtweg für das Beste Angebot entschieden.

Vielleicht warten die Bucks auch einfach noch, bis NXT so richtig groß geworden ist und werden dann wechseln, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass man bei NXT noch lange nicht das Ende des Wachstums erreicht hat! Ihr hattet ja, in der wirklich unterhaltsamen RAW Review, erwähnt, dass man bei RAW einen neuen Booking Stil beobachten konnte. Vielleicht ist es ja wirklich soweit, dass Hunter übernommen, oder sich irgendwas anderes grundlegendes geändert hat und wenn dem tatsächlich so ist, dann wird es auch irgendwann wieder eine interessante Tag Team Division geben. Vielleicht warten die Young Bucks einfach noch ab und wollen gucken, was sich bei der WWE so tut und wenn sie sehen, dass ihre Indy Kollegen Owens, Ambrose, Rollins, Bálor und Zayn endlich dahin gepusht werden, wo sie hin gehören, vielleicht werden sie dann auch den Schritt wagen!
smile.png

Vielleicht. Damit sich im Main Roster grundlegend was ändert müsste Vince McMahon aber wohl von uns gehen. Und ob es unter Hunter eine gute Tag Team Division geben wird, darf man zumindest bezweigeln. Denn eine solche gab es bisher auch bei NXT nicht wirklich. Bei NXT ist das etwas besser als im Main Roster, wirlich stark war diese Division aber auch bei NXT nicht. Kein Vergleich zu NJPW oder ROH. Bezüglich des Wachstums von NXT darf man nicht vergessen, dass man mit NXT immer noch rote Zahlen schreibt, obwohl die meisten NXT'lern nicht überragend bezahlt werden. Hier ist ja beispielsweise Finn Balor eine Ausnahme. Für die meisten Top-Talente ist NXT nur finanziell interessant, wenn man die Aussicht auf das Main Roster hat. Kevin Owens hat ja bestätigt, dass er für NXT Gehaltseinbußen in Kauf nahm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update: Matt Jackson bestätigte auf Twitter, dass man auch weiterhin für PWG und NJPW in den Ring steigen darf. Davon abgesehen wird man im Dezember bei 2CW zum vorerst letzten Mal für eine andere Indie-Promotion auftreten. Laut Matt habe man sich schlichtweg für das Beste Angebot entschieden.

Damn it. Hatte nach dem KoT die Hoffnung, dass sie wieder ab und zu bei CHIKARA vorbeischauen werden. Das hat sich wohl damit erledigt, es sei denn sie dürfen (wenns zeitlich passt) da noch auftreten, sagen es aber nicht weil kein Belang. Wenigstens hatten sie ein würdiges Abschiedsmatch ^^
 
Vielleicht. Damit sich im Main Roster grundlegend was ändert müsste Vince McMahon aber wohl von uns gehen. Und ob es unter Hunter eine gute Tag Team Division geben wird, darf man zumindest bezweigeln. Denn eine solche gab es bisher auch bei NXT nicht wirklich. Bei NXT ist das etwas besser als im Main Roster, wirlich stark war diese Division aber auch bei NXT nicht. Kein Vergleich zu NJPW oder ROH. Bezüglich des Wachstums von NXT darf man nicht vergessen, dass man mit NXT immer noch rote Zahlen schreibt, obwohl die meisten NXT'lern nicht überragend bezahlt werden. Hier ist ja beispielsweise Finn Balor eine Ausnahme. Für die meisten Top-Talente ist NXT nur finanziell interessant, wenn man die Aussicht auf das Main Roster hat. Kevin Owens hat ja bestätigt, dass er für NXT Gehaltseinbußen in Kauf nahm.

Die bei NJPW produziert immer gute Matches, aber Abwechslung gab es da jetzt auch lange keine mehr.
NXT ist ja auch noch im Aufbau und als erstes hat man halt dem NXT Title und dem Womens Title Prestige verliehen, aber man wird sicherlich auch noch an der Darstellung der Tag Team Division arbeiten.
Ich denke die Tatsache, dass man mit NXT noch rote Zahlen schreibt, liegt daran, dass man nur einen sehr geringen Anteil seiner Angestellten nutzt. Die meisten stehen unter Entwicklungsvertrag, kassieren daher Gehalt, was ja wohl so bei 2000$ im Monat liegt und müssen auch noch trainiert werden, was ja auch noch kostet. Wenn man nur die Worker betrachtet, die tatsächlich auftreten, dann müsste man bei den immer größeren Houseshows eigentlich langsam Profit machen. Zudem dürfte NXT auch für einige Kunden des Network, der entscheidende Kaufgrund sein, was vermutlich bei der Berechnung auch nicht bedacht wurde. Außerdem hat Hunter ja verlauten lassen, dass man NXT mittlerweile als eigenständiges Brand betrachtet und daher bin ich wirklich gespannt, wie man NXT weiter ausbaut, denn man hat sicher noch Potential, was man ausschöpfen kann! Wenn NXT dann wirklich nochmal um einiges größer geworden sein sollte, dann werden sich sicher noch der ein oder andere RoH Star überlegen, ob er nicht doch zu NXT wechselt, speziell weil man dann auch sicher vom finanziellen Standpunkt her noch mehr Argumente bringen kann.
 
Die bei NJPW produziert immer gute Matches, aber Abwechslung gab es da jetzt auch lange keine mehr.
NXT ist ja auch noch im Aufbau und als erstes hat man halt dem NXT Title und dem Womens Title Prestige verliehen, aber man wird sicherlich auch noch an der Darstellung der Tag Team Division arbeiten.
Ich denke die Tatsache, dass man mit NXT noch rote Zahlen schreibt, liegt daran, dass man nur einen sehr geringen Anteil seiner Angestellten nutzt. Die meisten stehen unter Entwicklungsvertrag, kassieren daher Gehalt, was ja wohl so bei 2000$ im Monat liegt und müssen auch noch trainiert werden, was ja auch noch kostet. Wenn man nur die Worker betrachtet, die tatsächlich auftreten, dann müsste man bei den immer größeren Houseshows eigentlich langsam Profit machen. Zudem dürfte NXT auch für einige Kunden des Network, der entscheidende Kaufgrund sein, was vermutlich bei der Berechnung auch nicht bedacht wurde. Außerdem hat Hunter ja verlauten lassen, dass man NXT mittlerweile als eigenständiges Brand betrachtet und daher bin ich wirklich gespannt, wie man NXT weiter ausbaut, denn man hat sicher noch Potential, was man ausschöpfen kann! Wenn NXT dann wirklich nochmal um einiges größer geworden sein sollte, dann werden sich sicher noch der ein oder andere RoH Star überlegen, ob er nicht doch zu NXT wechselt, speziell weil man dann auch sicher vom finanziellen Standpunkt her noch mehr Argumente bringen kann.

Und ich will gar nicht dass es soweit kommt, abgesehen davon dass ich es auch bezweifel. Weil darin kein Mehrwert besteht. NXT wäre ohne die Indies nix. Das ist nunmal so. Es kann eigentlich niemand wollen dass alle Independent-Stars zu NXT wechseln. Wenn es nach WWE geht ja sogar so früh wie möglich. Erstens, weil sich diese Leute bei NXT nicht zu Top-Workern entwickeln, zweitens weil es die Indie-Promotions kaputt machen würde. Sobald die aber nicht mehr hinterherkommen neue Stars aufzubauen, was ja eine Frage der Zeit wäre, ist es vorbei mit der Herrlichkeit von NXT. Dann ist man auf dem Level Baron Corbin vs. Bull Dempsey und Dana Brooks vs. Eva Marie. Und wenn ich mich entscheiden müsste ob die Independents oder NXT kaputt gehen, dann entscheide ich mich eindeutig für NXT. Denn die Indies und WWE könnte auch ohne NXT. WWE und NXT könnten aber nicht ohne die Indies.
 
Und ich will gar nicht dass es soweit kommt, abgesehen davon dass ich es auch bezweifel. Weil darin kein Mehrwert besteht. NXT wäre ohne die Indies nix. Das ist nunmal so. Es kann eigentlich niemand wollen dass alle Independent-Stars zu NXT wechseln. Wenn es nach WWE geht ja sogar so früh wie möglich. Erstens, weil sich diese Leute bei NXT nicht zu Top-Workern entwickeln, zweitens weil es die Indie-Promotions kaputt machen würde. Sobald die aber nicht mehr hinterherkommen neue Stars aufzubauen, was ja eine Frage der Zeit wäre, ist es vorbei mit der Herrlichkeit von NXT. Dann ist man auf dem Level Baron Corbin vs. Bull Dempsey und Dana Brooks vs. Eva Marie. Und wenn ich mich entscheiden müsste ob die Independents oder NXT kaputt gehen, dann entscheide ich mich eindeutig für NXT. Denn die Indies und WWE könnte auch ohne NXT. WWE und NXT könnten aber nicht ohne die Indies.

Nein auf gar keinen Fall sollen alle Indie Stars zu NXT wechseln, aber zur Zeit lohnt es sich ja für viele auch gar nicht zu NXT zu wechseln, weil sie bei RoH oder eben als Free Agent mehr verdienen. Dass die WWE die Indies braucht ist eine Meinung, die ich sowieso in vielen Post schon vertreten habe, darüber müssen wir gar nicht diskutieren, aber ich denke, dass auch die Indies von NXT profitieren können, denn ich könnte mir vorstellen, dass NXT viele Main Stream Fans auf den Geschmack von Indie Wrestling bringen könnte. Bei NXT wird einfach gezeigt, dass Wrestling auch in kleineren Arenen, vor weniger Fans, mit unbekannteren Wrestlern, sehr viel Spaß machen kann, zudem hilft die Zusammenarbeit mit Evolve auch ein paar kleineren Ligen, bzw. dem WWN Ligen Verband, was sich auch insgesamt positiv auf das Wrestling Business auswirken dürfte. Die allermeisten Fans gucken ja nicht WWE oder Indie Wrestling, sondern WWE und Indie Wrestling und wenn man da eine vernünftige Zusammenarbeit hinbekommt, dann könnten die Indies, NXT und die WWE profitieren.
Ich denke sogar, dass man die Indie Szene eigentlich gar nicht kaputt machen kann, denn es ist ja gar nicht möglich, dass man alle Worker unter Vertrag nimmt und das Indie Wrestling als solches ist mittlerweile einfach ein so wichtiger Bestandteil der Wrestling Community geworden, dass es immer nachrückende Talente und Zuschauer, die sich das ganze angucken, geben wird.
 
...aber ich denke, dass auch die Indies von NXT profitieren können, denn ich könnte mir vorstellen, dass NXT viele Main Stream Fans auf den Geschmack von Indie Wrestling bringen könnte. Bei NXT wird einfach gezeigt, dass Wrestling auch in kleineren Arenen, vor weniger Fans, mit unbekannteren Wrestlern, sehr viel Spaß machen kann, zudem hilft die Zusammenarbeit mit Evolve auch ein paar kleineren Ligen, bzw. dem WWN Ligen Verband, was sich auch insgesamt positiv auf das Wrestling Business auswirken dürfte. Die allermeisten Fans gucken ja nicht WWE oder Indie Wrestling, sondern WWE und Indie Wrestling und wenn man da eine vernünftige Zusammenarbeit hinbekommt, dann könnten die Indies, NXT und die WWE profitieren.

Kann sein, kann nicht sein. genauso gut ist es möglich dass sich viele gleich gar nicht dem Geschehen außerhalb von WWE widmen, weil es das jetzt ja bei WWE auch gibt. Warum sollte ich einen EVOLVE iPPV für 14,99 kaufen wenn ich ein ähnliches Produkt auf dem Network inklusive habe?

Ob WWN die Zusammenarbeit was bringt bleibt abzuwarten. Die eigenen Wrestler bei NXT als Jobber einsetzen zu lassen muss nicht unbedingt gut sein.

Ich denke sogar, dass man die Indie Szene eigentlich gar nicht kaputt machen kann, denn es ist ja gar nicht möglich, dass man alle Worker unter Vertrag nimmt und das Indie Wrestling als solches ist mittlerweile einfach ein so wichtiger Bestandteil der Wrestling Community geworden, dass es immer nachrückende Talente und Zuschauer, die sich das ganze angucken, geben wird.

Auch hier. Kann sein, kann nicht sein. Du musst die Chance haben neue Talente nachzuholen. Nehmen wir ROH. Im letzten Jahr waren The Briscoes, The Young Bucks, AJ Styles, Adam Cole, Jay Lethal, Roderick Strong, Moose und ACH bei WWE im Gespräch. Was wäre denn gewesen wenn die alle zu WWE gewechselt wären, und nicht wie bspw. Moose und Roddy bei ROH verlängert hätten? Du kannst so einen Aderlaß nicht auf Dauer verkraften. Weniger Stars bedeutet weniger Business. Das ist bei ROH nicht anders als bei WWE.
 
Bringen wir vielleicht noch in den News, aber Meltzer berichtet, dass der neue Vertrag den Bucks mehr Geld einbringt als so ziemlich jedem anderen Indie-Wrestler in den USA. Ein mehrfaches von dem was sie bei NXT bekommen hätten und mehr als einige WWE-Undercarder im Main Roster. Natürlich bezogen auf die Kohle die sie von ROH, NJPW und aus ihren Merchandise-Verkäufen erzielen.
 
Kann sein, kann nicht sein. genauso gut ist es möglich dass sich viele gleich gar nicht dem Geschehen außerhalb von WWE widmen, weil es das jetzt ja bei WWE auch gibt. Warum sollte ich einen EVOLVE iPPV für 14,99 kaufen wenn ich ein ähnliches Produkt auf dem Network inklusive habe?

Ob WWN die Zusammenarbeit was bringt bleibt abzuwarten. Die eigenen Wrestler bei NXT als Jobber einsetzen zu lassen muss nicht unbedingt gut sein.



Auch hier. Kann sein, kann nicht sein. Du musst die Chance haben neue Talente nachzuholen. Nehmen wir ROH. Im letzten Jahr waren The Briscoes, The Young Bucks, AJ Styles, Adam Cole, Jay Lethal, Roderick Strong, Moose und ACH bei WWE im Gespräch. Was wäre denn gewesen wenn die alle zu WWE gewechselt wären, und nicht wie bspw. Moose und Roddy bei ROH verlängert hätten? Du kannst so einen Aderlaß nicht auf Dauer verkraften. Weniger Stars bedeutet weniger Business. Das ist bei ROH nicht anders als bei WWE.

Ja alles hat seine Vor- und Nachteile, aber Fakt ist, dass beides sich gegenseitig beeinflusst. Eine starke WWE ist gut für die Indies und gute Indies sind wichtig für die Zukunft der WWE. Die nächsten Monate sind so richtungweisend wie lange nicht mehr in der Geschichte des Wrestlings, speziell was die Entwicklung von NXT und RoH angeht. Ich denke das NXT weiter wachsen wird und würde mal eine optimistische Prognose bezüglich der Indieszene abgeben, aber wie es schlussendlich wird, dass werden wir dann wohl sehen.
 
Freut mich ungemein, dass die beiden einen solchen Vertrag erhalten haben. Bei NXT hätte ich sie nicht sehen wollen und bei Ring of Honor können sie perfekt ihre Stärken ausspielen und werden auch noch sehr gut entlohnt, was ich den beiden wirklich gönne. Darüberhinaus können sie auch noch bei PWG und New Japan in den Ring steigen und damit haben wir Wrestling-Fans eigentlich auch das Optimum aus einer solchen Vereinbarung gezogen. :)
 
Mit den Bucks bei RoH würde ich auch da gerne mal wieder einsteigen. Trotzdem wären sie natürlich auch geil bei NxT gewesen! Mal schauen wie man sie exklusiv bei RoH bookt.
 
Oben