Perry Saturn vor Wrestlingcomeback?

Der ehemalige TNA-Worker Raven, welcher zudem schon bei allen anderen großen amerikanischen Promotions unter Vertrag stand, hielt bei einer Show von All American Wrestling: Professional Wrestling Redefined am 11. Februar eine Promo ab, in welcher er ankündigte, dass er bald zurückkehren werde - und Perry Saturn mit sich zurückbringen werde! Dies wäre das erste Mal seit 2003, dass Perry Saturn Teil einer Wrestling Show ist. Überhaupt hat sich der ehemalige WCW-Tag Team Champion zurückgezogen, letztes Jahr sah man ihn das erste Mal seit Jahren bei einer Convention, zudem besuchte er alte Freunde bei Bragging Rights im Oktober 2010.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Hat Saturn nicht eigentlich seine Karriere 2004 auch offiziell für beendet erklärt?

Und wieder ein Beispiel das Rücktrittsbekundungen im Wrestling überhaupt nichts wert sind.
7 Jahre sind ne lange Zeit, und ob er überhaupt noch in der Form wäre, aktiv in den Ring zu steigen, steht wohl auch in den Sternen.
 
Oben