Piper’s Pit bei morgiger RAW-Ausgabe!"

K-M

Hall of Fame
Piper’s Pit bei morgiger RAW-Ausgabe!

Die WWE hat vor kurzem bekanntgegeben, dass WWE Hall of Famer „Rowdy“ Roddy Piper morgen bei der RAW SuperShow zu Beginn sein legendäres Piper’s Pit abhalten wird. Sein Gast wird niemand anderes als John Cena sein.

Quelle: wwe.com

Ein Dank geht an den Board-User AWESOME, welcher uns auf diese Nachricht hinwieß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das klingt doch gut, sowas kann man sich immer mal wieder gut anschauen. So einen schönen Klassiker gabs ja shcon länger nicht mehr, da freue ich mich drauf :)
 
Pipers Pit mit Zack Ryder wäre trotzdem deutlich intressant. Cena wird doch eh nur das gleiche sagen wie sonst auch. Rock respektiert mich nciht *heul* Ich respektiere Rock, aber ich werde ihn in den Ar*ch treten *heul*.
Boring :D
 
Mal sehen wie es wird. Seit er älter geworden ist waren die meisten Piper's Pits einfach nur öde. Das Feuer von früher hat er einfach nicht mehr, lediglich beim Entrance mit seinem Theme gibt es noch Gänsehautmomente. Aber ich gönne es ihm. Einer der sympathischsten Worker im Business, der leider Gottes mit seinem Gimmick nie so viel erreicht hat wie heutzutage ein unterdurchschnittlicher Worker (Das Beste Beispiel ist hier Jeff Hardy). Aber gut, dafür waren damals die Titel noch wertvoll.

1x WWF Intercontinental Champion, 1x World Tag Team Champion - Hot Rod, go for it!
 
Bin auch mal gespannt was uns da erwarten wird. Piper ist einfach genial und Kult, aber er wird nicht jünger und kann deshalb beim Pipers Pit nicht mehr wirklich das zeigen was er früher gezeigt hat. Eigentlich endete doch dort (Wie in jeder WWE "Talkshow") alles am Ende in einem Brawl und das kann er halt nicht mehr so wie früher. Zudem habe ich Bedenken, dass die Reaktionen ausbleiben, hat man schon bei Foley gesehen. Zwar war Piper in den letzten Jahren immer mal da, aber viele kennen ihn wohl nicht mehr.

Dass Cena Gast ist zeigt aber mal wieder, dass man krampfhaft versucht ihn in die Facerolle zu quetschen. Erst Foley, jetzt Piper. Piper wird verbal wohl ein bisschen austeilen um den armen Johnny Boy bloß zu stellen, alles andere käme für mich überraschend. Naja, vieleicht kommt ja auch The Miz raus und am Ende des Abends haben wir ein Tag Team Match, ach verdammt, ist ja nicht Smackdown:D
 
Naja, vieleicht kommt ja auch The Miz raus und am Ende des Abends haben wir ein Tag Team Match, ach verdammt, ist ja nicht Smackdown:D

Player, last week we had a Fatal 4 Way Match. What do you want? Holla holla holla :D

Michael Cole: "Oh no, not again Teddy Long. What a ridiculous decision from our GM".

Booker T: "Le'mme tell you somethin'. I like this decision, it's about competition not running your mouth. Teddy Long is my man, he's in my fav 5".
 
Booker T: "Le'mme tell you somethin'. I like this decision, it's about competition not running your mouth. Teddy Long is my man, he's in my fav 5".

"Ooooooh here comes my Boy D-Bryan"^^

Scherz beiseite, ichf reue mich richtig auf das Pit, die letzten hatte ich trotz allledem immer positiv erinnern. Schade nur, dass natürlich Cena der Gast wäre, aber nach den Ereignissen um SuSe nur logisch.
 
Ich habe das Gefühl das Roddy Rowdy Piper irgendwas mit JoMo zum Abschluss seiner Karriere bei der WWE machen wird.
Irgendwas, was nochmal richtig Reaktionen bei den Fans zieht, mal schauen ob die WWE eine offizielle Verabschiedung in der Show von JoMo macht oder es dann einfach nur ein match ist ohne großer Bedeutung.
Naja wiegesagt, ich denke JoMo und Rowdy werden nochmal ein Segment abhalten, was bei den Fans große Reaktionen ziehen wird.
 
Oben