Pläne für Chris Jericho geändert - Hat Kevin Kelly AEW verlassen? - Infos zum Ticketverkauf für AEW "Big Business"

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- In der kommenden Woche steht mit AEW "Big Business" ein großes TV-Special auf dem Programm. Gerechnet wird für die Show fest mit dem Debüt von Mercedes Moné, bisher wurde sie allerdings nicht offiziell für die Show angekündigt. Dennoch deutet alles darauf hin, dass "The Boss" bei der Show aus dem TD Garden in Boston (Ihrer Heimatstadt) auftreten wird und möglicherweise ihre erste Fehde gegen Serena Deeb startet. Aktuell hat man für die Show, wo es unter anderem zu einem World Heavyweight Championship Match zwischen Samoa Joe und Wardlow kommen wird, 7.004 Tickets. Das ist die beste Zahl für eine TV-Show in diesem Jahr, aber noch weit davon entfernt, ausverkauft zu sein.

- Kevin Kelly könnte All Elite Wrestling verlassen haben. Der 56. jährige Kommentator wurde von der offiziellen Rosterseite entfernt und laut Dave Meltzer soll dies gleichbedeutend mit einem Abgang sein, dass hätten ihm interne Quellen verraten. Kelly schrieb zuletzt am Wochenende einige kryptische und teils auch kritische Zeilen via Twitter und wurde auch bei den aktuellen Tapings von Collision nicht mehr eingesetzt. Dort wurde er ursprünglich als führender Kommentator angestellt, ehe Tony Schiavone diese Position übernahm und Kelly den Part als "Color Commentator" übernahm. In der Vergangenheit war er vor allem bei Ring of Honor und New Japan Pro Wrestling im Einsatz und wurde in den Jahren 2018, 2019 und 2022 im Wrestling Observer zum Kommentator des Jahres gewählt.

- Die Suspendierung von Samy Guevara hat abermals die Pläne für Chris Jericho geändert, dessen Tag Team Partner in letzter Zeit in konsequenter Art und Weise wegbrechen. Erst Kenny Omega, nun Samy Guevara. Eigentlich sollten die beiden als Team im Tagg Team Title Tournament starten und ihre Fehde mit Konosuke Takeshita und Powerhouse Hobbs bzw. der Don Callis Family weiterführen. Bei Dynamite baute man nun eine Beziehung zwischen Jericho und Hook auf und deutete ein Programm mit Toa Liona und Bishop Kuan an, welches ein Erstrundenmatch im Turnier sein könnte.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Oben