Pläne für den Split von The Nexus, 2 weitere Namen für "Old School"-Raw bestätigt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Aktuell führt man innerhalb von World Wrestling Entertainment Diskussionen darüber, The Nexus bis Wrestlemania als Gruppe zusammen zu halten um sie dann durch den jährlichen Draft zu splitten.

-Die nächsten Namen für das "Old School"-Raw wurden nun bestätigt. So wurde neben Ted DiBiase Sr. auch der Honky Tonk Man angekündigt.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Ich denke, dass es ein sehr guter Schritt ist, die Nexus bei dem WWE Draft zu trennen. Man kann nicht ewig eine Gruppe mit diesen Talenten über Jahre halten, wie es damals bei Evolution so war. Evolution gab es 3 Jahre lang, solange kann man die Nexus nicht halten. Man würde so zum Beispiel die Wege von Barrett & Gabriel weiter verhindern, die sich langsam ins Main Event erarbeitet haben. Slater & Otunga hingegen werden sicherlich in die Mitcard kommen, wo sie meiner Meinung nach, auch hingehören. Harris & McGillycutty hingegen könnten dann zum neuen Stable wechseln und zwar zu den "The Unforturnte Sons" beitreten, die dann aus den DiBiase´s, Henning & Rotando bestehen würden. Sheffield hingegen... Naja, mal sehen.

DiBiase Sr.gehört auch zu den Standards-Legenden, die auch Backstage usw. arbeiten. Der Honky Tonk Man hingegen tritt höchstens alle 2 Jahre auf, was schon recht spannend werden könnte.
 
Ja Nexus Splitt beim Draft find ich gut denn länger würde ich Nexus ungern sehen, denn schließlich müssen sie sich mal auflösen ein Stable oder eine Gruppierung kann ja nicht ewig halten
 
Ich persönlich hab nichts gegen einen Split des NeXus. Seit ihrem ersten Auftauchen als Formation bei Raw sind sie kometenhaft aufgestiegen. Sie haben Superstars zerstört, Legenden gedemütigt und Matches im No Contest enden lassen. Der Draft ist kurz nach Wrestlemania, ab da soll man also getrennte Wege gehen. Wade Barrett und Justin Gabriel werden ihren Weg gehen und nen festen Platz auf der Card finden, da bin ich sicher. Für Skip Sheffield, Michael Tarver, David Otunga und Heath Slater wird es schwer sich zu etablieren, McGillicutty und Harris werden dann wohl das Stable um Ted DiBiase bilden.

- DiBiase ist wie mein Vorposter passend gesagt hat, eine Standard-Legende. Wenn es zu Auftritten von Legenden kommt, dann lässt sich der Million Dollar Man nicht lange bitten. Der Honky Tonk Man ist da schon außergewöhnlich, aber ich freu mich, dass der am längsten regierende Intercontinetal Champion aller Zeiten sich blicken lässt ;)
 
Ich finde das ist dann auch der richtige Zeitliche Rahmen um den Nexus zu beerdigen, vieleicht ja auch durch ein großes Match bei Wrestlemania. Man hat innerhalb der kurzen Zeit der "Regentschaft" eigentlich alles was möglich war angegriffen bze. zerstört und nach Cena bleibt da nicht mehr viel, weshalb ich dann auch den Split begrüßen würde. Bis dahin ist es ja auch noch einiges an Zeit, sodass man hier noch eine große Abschiedsstory zaubern kann und das ganze dann mit dem Draft nach WM schön auflösen kann.

Ich freu mich eigentlich immer, wenn ich den Million Dollar Man sehe. Egal ob nun Standard Legende oder nicht. Der Honky Tonk Man wäre auch mal was anderes, auch wenn er mich bei seinem letzten Auftritt nicht so überzeugen konnte. Aber welche Legende kann das noch.
 
Freue mich darauf und hoffe, dass Gabriel dann zu Smackdown kommt.
Vlt. kommt ja auch Husky zu Smackdown.
Ich hoffe aber, dass man Gabriel z.b. vorher turnen lässt, denn er kommt meiner Meinung nach als Face sicher besser rüber als als Heel.
 
Ein Split in dieser Form würde vollkommen in Ordnung gehen. Ein letztes großes Match bei WrestleMania und mit der Draft Lottery hat man dann eine plausible Erklärung für den Split. Interessant wird nur sein wer sich letztlich halten wird. Barrett auf jeden Fall, Gabriel & Otunga dürften auch ziemlich sicher dabei sein. Bei Sheffield bin ich mir schon unsicher und Slater steht ebenfalls auf der Kippe. McGillicutty wird dann wohl in ein Stable mit Ted & Brett DiBiase verschwinden, eventuell auch zusammen mit Harris und dessen Bruder.
 
Einen Split vom Nexus beim alljährlichen Draft wäre defintiv eine Überlegung wert, aber meiner Meinung nach wäre dies etwas "zu langweilig". Ich meine, der Nexus dominiert schon seit einiger Zeit die WWE und durfte z.B. den Undertaker lebendig begraben. Durch einen Draft würde man das Stable kurzerhand trennen und das soll es dann vom Nexus gewesen sein? Ich persönlich finde es ja gut, dass sie bis WrestleMania 27 zusammen bleiben sollen, allerdings könnte man danach eine Storyline booken, in der die Mitglieder des Nexus übermütig werden und sich gegenseitig angriften, so dass es mit einem Streit und eventuell auch der ein oder anderen Fehde untereinander zu Ende geht. Ansonsten wäre ein Split durch die Draft Lottery aber auch nicht schlecht, da man den Nexus auch noch eine Weile rosterübergreifend auftreten lassen könnte. Vorstellbar wäre das defintiv, denn sie griffen ja auch einige Male bei SmackDown! in Matches ein. Ich bin aber extrem darauf gespannt, wie es mit den Nexus Mitgliedern nach dem Kapitel Nexus weitergeht.
 
Die Variante mit dem Split beim Draft gefällt mir, aber vielleicht könnte man sie auch ein bisschen später splitten,,, naja.
 
Das wäre wirklich ein toller und überraschender Augenblick, aber das die WWE sich mit solchen Sachen bei Draft schon Spoilern lässt, gefällt mir gar nicht, da man nun schon einige Drafts schätzen kann und dies nimmt die Spannung. Wenn der Nexus aus all den Leuten bestehend bleibt wie er ist, dann sollten Barrett, Otunga, McGillicutty und Harris weiter bei RAW bleiben und Gabriel und Slater würde SmackDown! gut verstärken.
 
Oben