Pläne für die heutigen SD!-, und NXT-Tapings: Edge mit weiteren Auftritten?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Für die heutigen SmackDown-Tapings in Toronto/Kanada wird unter anderem erwartet, dass der Gegner für Cody Rhodes beim Night of the Champions-PPV bekannt gegeben wird. Am wahrscheinlichsten ist derzeit wohl, dass Ted DiBiase um den Intercontinental Championship gegen Rhodes antreten wird.

Auch die amtierenden Tag Team Champions Evan Bourne und Kofi Kingston werden für die heutigen Tapings erwartet. Desweiteren wird Daniel Bryan auf Sin Cara treffen. Außerdem werden, wie wir bereits berichteten, Bret Hart, Trish Stratus und Edge, der eine Folge von Cutting Edge hosten wird, als Special Guest anwesend sein. Im Cutting Edge werden Mark Henry und Randy Orton zu Gast sein. Interessant ist hierbei das Edge auch für die SmackDown Tapings am 20.9 in Dayton/Ohio angekündigt wird. Ob Edge möglicherweise wieder eine feste Rolle einnehmen wird ist jedoch nicht bekannt.

- Heute Abend wird auch die 28. Folge der aktuellen NXT Staffel aufgezeichnet. Für diese Ausgabe wird ein Tag Team Match zwischen William Regal & Matt Striker gegen JTG & Darren Young erwartet.


Quelle: F4WOnline.com, wrestlenewz, Gerweck.net
 
Stimmt, da fehlt doch noch ein herausforderer. Und das bei NoC. Das ich das nicht bemerkt habe, peinlich. :eek:
Rhodes vs. Dibiase glaube ich nicht. Das würde einfach nicht passen, aber ich kann nicht sagen wieso. Ich glaube, diese Fehde geht mir einfach zu schnell ;) Gerade erst hat Cody Dibiase verraten und jetzt das? Schonmal was von Fehdenaufbau gehört, liebe WWE?
 
Ich hoffe und bete das Edge dauerhaft zurück kehrt. Hoffe als GM von SD, vieleicht zusammen mit Aksana, was die ganze Sache mit ihr erklären würde.
 
Oben